[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute besserung!
 
Naja, was ich oben meinte, bezog sich auf Semislicks. Das was er hat sind ja "normale" Reifen.
 
@McGizmo,

ich habe das in mehreren Foren gelesen und dahe angenommen, es ist nicht totaler Scheiß. Wenn du es besser weißt was ja offenbar der Fall ist, nehm ich das so auf und Thema durch.

Warum die Reifen unsinnig sind, würde ich dennoch gerne wissen? Es sind keine Semis und damit sehe ich auch keine Nachteile im Alltag, außer eventuell eher einsetzendes Aquaplaning, was aber viele Reifen mitbringen.
 
"nehm ich das so auf und Thema durch."

Na dann.

"außer eventuell eher einsetzendes Aquaplaning, was aber viele Reifen mitbringen"

Genau deshalb. Gut, da haben wir wohl schlicht ein unterschiedliches Verständnis. Für mein Alltagsauto ist mir schon wichtig, dass die Reifen ordentliche
Reservern bei Wasser haben. Ich verzichte lieber auf das letzte bisschen Grip in der Kurve als dass ich bei Regen durch die Gegend schleiche muss um
nicht aufzuschwimmen. Aber wie gesagt, ich weiß ja nicht wo und wie du fährst ... wenn Du das Ding nur im Trockenen zum um die Ecken prügeln nutzt
hab ich nix gesagt.
 
Die Reifen fahren sich wie normale. Die Gummimischung ist was weicher. Die Lebensdauer etwas kürzer, wenn überhaupt. Nix Aquaplaning.
Ihr verwechselt das mit semis.
 
ich guck biete rostlaube suche traumauto schon seit der ersten folge , mir gefällts




Unheimlich witzig. Ich gebe nur das weiter was ich über den Reifen gelesen habe, da ich es selbst nicht beurteilen kann, weils mein erster neuer Reifen ist. Warum zum Teufel macht ihr son Aufriss?

Aber gut, redet weiter über Mustangs, ist ok.

tja nichtnur bei geplanten mustangkäufen machen die netten menschen hier aufrisse ;)
Aber das Mustangthema isne gute idee^^ :bigok::banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford mustang gt500, bmw f11 550i oder alpina b5 f11...
Was soll ich mir kaufen?
Kann mich nicht entscheiden :(


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Stimmt... in dem mustang kann ich mein koks nicht so gut transportieren..
Alpina b5..das bodykit gefällt mir nit so recht.. der 550i mit m-paket.. hat mir zu wenig leistung.
Vllt. Den 550i zu manhart schicken..

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ford mustang gt500, bmw f11 550i oder alpina b5 f11...
Was soll ich mir kaufen?
Kann mich nicht entscheiden :(


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

DER Shelby GT500 2013 ist schno ein geiles Geschoss, Argumente sprechen für sich denke ich mal.
optisch gefällt er mir nahzu perfekt(nur die supernake is nochma geiler), aber geschmäcker sindja unterschiedlich

Ford Mustang Shelby GT500 (2013): Premiere auf der LA Auto Show 2011 - autozeitung.de

Mit 650 PS schickt Ford den überarbeiteten Shelby GT500 auf Basis des Mustang ins Modelljahr 2013. Premiere feiert der nachgewürzte Mustang auf der L.A. Auto Show 2011


550 PS und ein maximales Drehmoment von 690 Newtonmeter sorgten bisher für Vortrieb im Ford Shelby GT500, doch mit diesen spärlichen Zahlen ist nun Schluss: Zum Modelljahr 2013 schickt Ford einen komplett überarbeiteten V8 mit 5,8 Liter Hubraum und Kompressor an den Start, der 650 PS leistet und mehr als 800 Newtonmeter Drehmoment bietet – damit arbeitet unter der Haube des Shelby GT500 auf Basis des Ford Mustang einer der stärksten Serien-V8 der Welt.
Ford Shelby GT500: 650 PS sorgen für mehr als 320 km/h

Als Gegenspieler zum Kraftpaket unter der Haube verbaut Ford eine neue Sechs-Kolben-Bremsanlage von Brembo mit größeren Scheiben, die auch den Belastungen auf der Rennstrecke gewachsen sein soll. Die Hochleistungs-Bremse versteckt sich an der Front hinter Leichtmetallrädern mit 19 Zoll Durchmesser, an der angetriebenen Hinterachse sind 20 Zoll-Felgen verbaut.


In Kombination mit dem optionalen Performance Package verfügt der heiße Mustang auch über ein adaptives Fahrwerk von Bilstein, das sowohl den Alltag als auch den Einsatz auf der Rennstrecke beherrscht. Für den perfekten Start an der Ampel oder auf der Viertelmeile hat Ford zudem die Launch Control überarbeitet, bis zum Erreichen der 100er-Marke dürften knapp vier Sekunden vergehen. Die Höchstgeschwindigkeit des neuen Shelby GT500 liegt oberhalb von 320 km/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich provoziere nicht. Das ist einfach meine Meinung ( mein 2. Wagen istn focus somit darf ich mir ne Meinung über Ford wohl erlauben) und selbst Bmw drin wäre steht Ford drauf :fresse:
 
Aufm alpina steht auch nirgendwo bmw drauf, aber es ist immer noch ein bmw, das kann man nicjt wegdiskutieren ;)

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade ist eine Baustelle am Bora beseitigt, schon darf ich wieder ran: Bora läuft nur noch maximal 185 laut Tacho, leicht bergab und sogar etwas im Windschatten von einem Touran. Morgen mal die Luftmenge loggen, was anderes fällt mir gerade nicht ein. Wären auch wieder 80€ die ich lieber sparen würde ... :shake:
 
Jau, logg du mal schön deine Luftmenge.

Du bist so fertig!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh