[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute, die diskussion kotzt an... ehrlich!
er blickts doch eh net
 
gehen tue ich schon grade aus prinzip nicht, je mehr ihr meint mich mobben zu müssen, je mehr werde ich nerven. Wiegesagt ich kann auch verträglich sein, benimmt ihr euch ordentlich zu mir werdet ihr dieselbe Behandlung von mir erfahren
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen tue ich schon grade aus prinzip nicht, je mehr ihr meint mich mobben zu müssen je mehr werde ich nerven. Wiegesagt ich kann auch verträglich sein, benimmt ihr euch ordentlich zu mir werdet ihr dieselbe Behandlung von mir erfahren

Weißt du, es sind einfach immer diese unterschwelligen Bemerkungen, wie z.B. "benimmt ihr euch ordentlich zu mir werdet ihr dieselbe Behandlung von mir erfahren" - ganz ehrlich, wenn jemand um normale Behandlung bettelt, dann bist es du. Wir suchen nicht die Anerkennung unserer Autos hier im Thread, weil die meisten wissen, dass die Akzeptanz einfach gering ist ;)
 
je mehr ihr meint mich mobben zu müssen, je mehr werde ich nerven.


Hm, die Einstellung hatten hier schon einige. Die waren dann nicht mehr lange hier.

Was ich mich eher Frage: Was geht in deinem Kopf vor?
Du kommst hier rein, lobst deinen NICHT vorhandenen Mustang in höchsten Tönen, machst alle anderen Autos runter und wunderst dich dann noch warum man dich hier nicht mit einem kleinem Prosecco empfängt?!


Irgendwann muss es doch auch mal bei dir klingeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du, es sind einfach immer diese unterschwelligen Bemerkungen, wie z.B. "benimmt ihr euch ordentlich zu mir werdet ihr dieselbe Behandlung von mir erfahren" - ganz ehrlich, wenn jemand um normale Behandlung bettelt, dann bist es du. Wir suchen nicht die Anerkennung unserer Autos hier im Thread, weil die meisten wissen, dass die Akzeptanz einfach gering ist ;)

ich gebe ja zu das ich zu anfang etwas anmassend war ,aber ich versuche seit einigen posts das zu ändern, nur werde ich leider trotzdem noch dauernd unprovoziert, offtmals recht heftig, attackiert
 
ich gebe ja zu das ich zu anfang etwas anmassend war ,aber ich versuche seit einigen posts das zu ändern, nur werde ich leider trotzdem noch dauernd unprovoziert, offtmals recht heftig, attackiert

raffste überhaupt noch irgendwas ? Jetzt mal ganz ehrlich... das is doch nich mehr "normal" ???
 
ich gebe ja zu das ich zu anfang etwas anmassend war ,aber ich versuche seit einigen posts das zu ändern, nur werde ich leider trotzdem noch dauernd unprovoziert, offtmals recht heftig, attackiert

Es ist schwieriger, ein Vorurteil zu zertrümmern, als ein Atom

Der erste Eindruck zählt ;)

Jetzt liegt es an dir, das zu ändern :)
 
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun ... meine Güte, lass die Kiste doch mal 0815 Alltagsgkiste sein. Das Ding ist eben ein über 10 Jahre alter Kombi. Sei doch froh, dass du ihn einigermaßen sparsam durch die Welt bewegen kannst. So wie du das alles zur Zeit handhabst wird JEDES Auto, was aus der Garantie raus ist, zum Kostengrab. Unglaublich.

Was gehst du mich deswegen so an?? Das ich zu meinen Autos eine "enge Beziehung" habe sollte hier im Thread nichts neues sein, ebenso das ich gern aus jedes Auto im Neuwagenzustand hätte. Mein Golf erfüllt dieses Kriterium und am Bora möchte ich zumindest einen überdurchschnittlichen Zustand haben, deswegen wird er in den nächsten Wochen komplett entrostet.

"nicht gleich" ist eben genau das thema ;) dir isses aufgefallen und statt *schulterzuck* "wird schon passen" ist "loggen, kucken, reagieren" halt die geschicktere variante ^^
sind ja auch schon genug turbos über die zeit wegen verstopfter oder undichter ladeluftverrohrung krepiert ^^

Was denn, der Kurbelwellensensor ist doch nur gute 2 Wochen auf der Rückbank mitgefahren ... :fresse:

Soweit ich weis ist der Turbolader noch der erste vom Werk, damit wäre die Chance auch groß das noch die Unterdruckschläuche auch 12 Jahre alt sind. Das könnte das gleiche Spiel sein wie mit dem porösen Schiebedachablauf oder hier hat sich ein Marder dran versucht, möglich ist alles. Morgen wird geloggt, dann hab ich sicherheit ob der Ladedruck stimmt oder es doch der LMM sein wird. :)
 
Sorry Deep, ich kann mir diese durchaus etwas dumme Frage nicht ersparen, aber.. Machst du auch Liebe mit deinen Autos, bzw. streichelst sie nachts vorm Einschlafen? :fresse:
 
Habt ihr jetzt den Nachmittag mit Mustangs verbracht, oder habt ihr endlich mal wieder Pippilotta Petridü mit ihren Rostlauben in Echtzeit begleitet?
(Ja, ich könnte jetzt zurück blättern und nachgucken, aber ich habe Angst, dass ich an irgendwelchen komischen Beiträgen hängen bleibe ;)).
 
Ich verstehe Renault nicht. Wieso gibt es meine Servopumpe mit ~5 verschiedenen Riemenscheiben? Das ist doch zum kotzen...
 
@ Flash: Fast-Semis :-)fresse:) und Mustangs bestimmen das inhaltliche Geschehen derzeit :d

@ vf: Die nehmen eben, was sie grade da haben. Ist wie mit dem Lochabstand der Dämpfer :d
 
@ vf: Die nehmen eben, was sie grade da haben. Ist wie mit dem Lochabstand der Dämpfer :d

Das ist zum kotzen. Wozu welche mit einem Durchmesser von 121mm und 4 Rippen? 128mm und 6 Rippen? :wall: Jetzt finde mal eine passende gebrauchte mit 132mm Durchmesser und 6 Rippen... Ich ruf übermorgen mal beim Verwerter an, vielleicht hat er was da.
 
Das ist zum kotzen. Wozu welche mit einem Durchmesser von 121mm und 4 Rippen? 128mm und 6 Rippen? :wall: Jetzt finde mal eine passende gebrauchte mit 132mm Durchmesser und 6 Rippen... Ich ruf übermorgen mal beim Verwerter an, vielleicht hat er was da.

Ist bei der VAG auch nicht gerade besser, da wird auch immer das reingeworfen was grad da ist :fresse2:
 
Bei Honda ists auch so.

Bei unserem Civic musste erst geschaut werden welchen Luftfilterkasten wir drin haben für den passenden Luftfilter. :fresse:


Auch bei den Bremsen ist es so. Gibt welche mit ATE und welche mit TWS. Die TWS Leute haben die Arschkarte gezogen :fresse2:
(ja, wir haben die TWS Dinger :wall: )
 
@deep, rein aus Interesse, was studierst du genau? Ich mein man hört immer wie schlecht es Studenten geht. Du aber hast 2 Autos und guckst nach einem 3. und hast scheinbar die Zeit dein Auto 3x die Woche auseinander zu nehmen weil dir das Steuergerät sagt, dass ein Staubkorn unter der 3. Kotflügelschraube liegt... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@deep, rein aus Interesse, was studierst du genau? Ich mein man hört immer wie schlecht es Studenten geht. Du aber hast 2 Autos und guckst nach einem 3. und hast scheinbar die Zeit dein Auto 3x die Woche auseinander zu nehmen weil dir das Steuergerät sagt, dass ein Staubkorn unter der 3. Kotflügelschraube liegt... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Philosophie und Soziologie :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Jedoch fährt auch jeder Lord einen Ford. Und jeder Popel ... naja.

nen gaylord vielleicht :p

wenn der bescheuerte mustang-blubber auftaucht, lest man ne thread seite in 30 sekunden ... :p

fooki und paini is dagegen ja gar nix ... - oder aber es springt einfach keiner mehr drauf an?


und "deep du bist abnormal" & "wie gehen 3 autos als student" könnt ma auch wieder mal bleiben lassen ...

ohne kohle 2 kinder in die welt setzen und schrottkisten kaufen um dann bei pipjotta zu landen is aufjedenfall nen schlechteres hobby^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh