[Sammelthread] Automobile

@deep, rein aus Interesse, was studierst du genau? Ich mein man hört immer wie schlecht es Studenten geht. Du aber hast 2 Autos und guckst nach einem 3. und hast scheinbar die Zeit dein Auto 3x die Woche auseinander zu nehmen weil dir das Steuergerät sagt, dass ein Staubkorn unter der 3. Kotflügelschraube liegt... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Musst nur Dualstudent im richtigen Studiengang sein, dann haste nen Leben wie Krösus. Kenn auch 1-2 im Freundeskreis, kassieren 1,2k netto und haben mittlerweile mehr Freizeit als ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum bleiben lassen, wenn es mich nunmal interessiert???? Oder soll man das als "normal" hinnehmen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
naja ne plaume ist das nicht und das ford ist sehr dezent, schade nur das manche hier machen als sei ford pest und cholera, ich finde die bauen gute autos zum guten preis mit spitzen fahrwerken

meine Güte... das liest sich wie in so einer Autowerbung...unglaublich.

Von jeden Monat ein neuer Fehler bin ich weit weg. Reparaturkosten bisher ~195€ und ich bin knapp 25.000km gefahren.
wann gestehst du dir eigentlich ein, dass dir niemand glaubt dass dein Auto ein günstiger Winterwagen ist :asthanos: ? Ich meine, es sind vielleicht nur wenige hundert € Materialpreis die du vielleicht investiert hast, aber hättest du in der Zeit in der du damit beschäftigt bist die Karre mal wieder komplett zu entkernen, sauberzuhalten, zu streicheln zu waschen oder sonstwas....irgendeine Niedriglohn-Arbeit gemacht, hättest du schon fast nen halben Neuwagen gegenfinanzieren können :fresse: Ich meine...von mir aus kannst du das den ganzen Tag machen....jeder so wie er mag, aber bitte....BITTE... hör auf uns zu erzählen wie günstig der Bora ist... das ist er nämlich vielleicht nur beim Material.


gehen tue ich schon grade aus prinzip nicht, je mehr ihr meint mich mobben zu müssen je mehr werde ich nerven. Wiegesagt ich kann auch verträglich sein, benimmt ihr euch ordentlich zu mir werdet ihr dieselbe Behandlung von mir erfahren
sry, da musste ich grade dran denken....

fullmetaljacketyix8v.jpg

Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair.

Was gehst du mich deswegen so an?? Das ich zu meinen Autos eine "enge Beziehung" habe sollte hier im Thread nichts neues sein, ebenso das ich gern aus jedes Auto im Neuwagenzustand hätte. Mein Golf erfüllt dieses Kriterium und am Bora möchte ich zumindest einen überdurchschnittlichen Zustand haben, deswegen wird er in den nächsten Wochen komplett entrostet.
du hättest dir für dein Winterfahrzeug einfach nen ab Werk rostigen Jeep holen können. Da ist auch bedeutetend weniger Elektronik dran, die kaputt gehen kann und die Leute stören sich erst recht nicht daran, wenn ein Geländefahrzeug dreckig ist...

Sry...aber nach 3 Seiten Mustang-Bullshit-Laberei muss man einfach Dampf ablassen. Es stünde einigen Leuten hier im Thread besser zu Gesicht sie würden einfach Bilder ihrer VORHANDENEN Autos posten als Diskussionen über ungelegte Eier zu führen.
 
weil ich finde das ford gute autos zum guten preis mit tollen fahrwerken baut ist das unglaublich ? ahja.. schlechten tag gehabt ?
 
weil ich finde das ford gute autos zum guten preis mit tollen fahrwerken baut ist das unglaublich ? ahja.. schlechten tag gehabt ?
ich finde primär unglaublich ignorant auf eine bereits mehrfach geäußerte Bitte diverser User mit den teilweise infantilen Äußerungen bezüglich Mustangs aufzuhören nicht einzugehen und weiter zu posten obwohl es einigen Usern hier bereits mehr als reicht. Und ich kann es auch nicht leiden wenn Themen die eigentlich schon längst durchdiskutiert wurden immer wieder neu aufgewärmt werden obwohl eine Übereinkunft/einstimmung ohnehin vermutlich nie stattfinden wird.

PS:
Mein Tag war eigentlich sehr gut, danke der Nachfrage... aber es ist mehr als ermüdend sich in einem Autothread zum wiederholten male Seiten durchzublättern in denen der Inhalt in zwei Postings hätte zusammengefasst werden können.
 
entschuldige vielmals Frankeneimer wenn dinge die andere interessieren und posten dir deine so kostbare zeit stehlen..

Wie due evtl auf der letzten Seite gelesen hast waren wir eigtl dabei wieder Frieden zu finden.
Was ist dann passiert ? hm lass mich es dir mal so erklären, DU provozierst wieder und verursachst genau das was DU kritisierst. Man könnte fast denken das das Absicht war, aber so weit möchte ich (noch) nicht gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
entschuldige vielmals frankeneimer wenn dinge die andere interessieren und posten dir deine so kostbare zeit stehlen..

Wie due evtl auf der letzten seite gelesen hast waren wir eigtl dabei wieder frieden zu finden.
Was ist dann passiert ? Hm lass mich es dir mal so erklären, du provozierst wieder und verursachst genau das was du kritisierst. Man könnte fast denken das das absicht war, aber so weit möchte ich (noch) nicht gehen..

junge?!

Willst du es nicht kapieren?


du gehst den leuten hier aufn sack!




PS: Wir waren dabei Frieden zu finden? Ist klar...
 
Ist der Thread hier in einer Zeitschleife gefangen? :eek:
 
Ich hoffe du wolltest jetzt nur Inspirationen für die Felgen? :fresse:

Die Karren sind allesamt nämlich ziemlich hässlich :shot:

Zu deiner Frage: Zweifarbige Felgen gehen überhaupt nicht :shake:
 
ich hab meins dazu gesagt, ich behandle jeden normal der das bei mir tut.
Und die vergraulversuche gegen meine person bewirken das genaue gegenteil
 
Ich hoffe du wolltest jetzt nur Inspirationen für die Felgen? :fresse:

Die Karren sind allesamt nämlich ziemlich hässlich :shot:

Zu deiner Frage: Zweifarbige Felgen gehen überhaupt nicht :shake:

jau..sind ja coupes.. :d


würde wohl die Heckleuchten und Blinker wieder in den urzustand holen und die gelben nebler wieder raushauen.


wobei ich meine gelben nebler total geil finde :d

wenn da in den Felgen etwas Farbe ins Spiel kommt.. beißt sich das alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meins dazu gesagt, ich behandle jeden normal der das bei mir tut.
Und die vergraulversuche gegen meine person bewirken das genaue gegenteil

das vergraulen-wollen hast du dir selbst zuzuschreiben.
die "trotz-haltung" machts bestimmt auch nicht besser.
du weißt, dass man leute, die trotz der tatsache, dass niemand ihre kommentare hören kann/will in foren allgemein als trolle bezeichnet werden?
du weißt, dass niemand trolle mag?
du weißt, dass trolle selten lange in threads/foren bleiben? nicht weil sie dann freiwillig gehen sondern evtl mods sie gehen?

dann ist ja alles geklärt!
 
Die grün/weisen Felgen haben was :p ich find die Bimmer da oben eigentlich garnicht so schlimm :d
 
Gelbe Blinker fänd ich an deinem auch gut, und für hinten auch. Dieser moderne weiß weiß weiß weiß Look passt zum E36 nicht.
PS: Aber mach wie du es willst und lass dir nichts einreden... :P

geht mir ja darum..
grüner Kombi, gelbe nebler, orangene blinker und Heckleuchten (den weißen Kram hab ich noch da) und dann weiße Felgenbetten und grauer Stern oder ich lass es silber.
Oder ich lass die felgen erstmal wie sie sind, weil mein Kombi muss ja bald mal auf seine Sommerschluffen, mein anderer BBS-Satz kommt an den 318is von meinem besten Freund..

Ich glaub.. es ist sinnvoller, wenn ich erstmal alles so lasse wie es ist, lass den Wagen einmal entrosten und neu lackieren :fresse:
 
das vergraulen-wollen hast du dir selbst zuzuschreiben.
die "trotz-haltung" machts bestimmt auch nicht besser.
du weißt, dass man leute, die trotz der tatsache, dass niemand ihre kommentare hören kann/will in foren allgemein als trolle bezeichnet werden?
du weißt, dass niemand trolle mag?
du weißt, dass trolle selten lange in threads/foren bleiben? nicht weil sie dann freiwillig gehen sondern evtl mods sie gehen?

dann ist ja alles geklärt!

schau mal auf mein registrierungsdatum und meine posts, ich bin schon sehr lange dabei und festes mitglied hier im forum, du wärst nicht der erste mit leeren Drohgebärden den ich überlebt hab..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh