naja ne plaume ist das nicht und das ford ist sehr dezent, schade nur das manche hier machen als sei ford pest und cholera, ich finde die bauen gute autos zum guten preis mit spitzen fahrwerken
meine Güte... das liest sich wie in so einer Autowerbung...unglaublich.
Von jeden Monat ein neuer Fehler bin ich weit weg. Reparaturkosten bisher ~195€ und ich bin knapp 25.000km gefahren.
wann gestehst du dir eigentlich ein, dass dir niemand glaubt dass dein Auto ein günstiger Winterwagen ist
? Ich meine, es sind vielleicht nur wenige hundert € Materialpreis die du vielleicht investiert hast, aber hättest du in der Zeit in der du damit beschäftigt bist die Karre mal wieder komplett zu entkernen, sauberzuhalten, zu streicheln zu waschen oder sonstwas....irgendeine Niedriglohn-Arbeit gemacht, hättest du schon fast nen halben Neuwagen gegenfinanzieren können
Ich meine...von mir aus kannst du das den ganzen Tag machen....jeder so wie er mag, aber bitte....BITTE... hör auf uns zu erzählen wie günstig der Bora ist... das ist er nämlich vielleicht nur beim Material.
gehen tue ich schon grade aus prinzip nicht, je mehr ihr meint mich mobben zu müssen je mehr werde ich nerven. Wiegesagt ich kann auch verträglich sein, benimmt ihr euch ordentlich zu mir werdet ihr dieselbe Behandlung von mir erfahren
sry, da musste ich grade dran denken....
Ihr werdet mich nicht mögen, weil ich hart bin. Je mehr ihr mich hasst, desto mehr werdet ihr lernen! Ich bin hart, aber ich bin fair.
Was gehst du mich deswegen so an?? Das ich zu meinen Autos eine "enge Beziehung" habe sollte hier im Thread nichts neues sein, ebenso das ich gern aus jedes Auto im Neuwagenzustand hätte. Mein Golf erfüllt dieses Kriterium und am Bora möchte ich zumindest einen überdurchschnittlichen Zustand haben, deswegen wird er in den nächsten Wochen komplett entrostet.
du hättest dir für dein Winterfahrzeug einfach nen ab Werk rostigen Jeep holen können. Da ist auch bedeutetend weniger Elektronik dran, die kaputt gehen kann und die Leute stören sich erst recht nicht daran, wenn ein Geländefahrzeug dreckig ist...
Sry...aber nach 3 Seiten Mustang-Bullshit-Laberei muss man einfach Dampf ablassen. Es stünde einigen Leuten hier im Thread besser zu Gesicht sie würden einfach Bilder ihrer
VORHANDENEN Autos posten als Diskussionen über ungelegte Eier zu führen.