Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich dränge mich in topics ? ich habe im startpost kein Schild mit exclusiver club, eintritt nur mit clubkarte gesehen..
ich dachte eigtl es sei ein fred in dem JEDER über autos quatschen darf.. l
in dem JEDER über autos quatschen darf.. l
Das Problem ist, dass sich seit deiner Aknkuft hier alles nur um den ach so geilen Mustang dreht und dich hier niemand leiden kann.
Du gehst allen auf die Nüsse, bist trotzig und willst es alles noch schlimmer machen, wenn man dich "mobbt".
ich dränge mich in topics ? ich habe im startpost kein Schild mit exclusiver club, eintritt nur mit clubkarte gesehen..
ch dränge mich in topics ? ich habe im startpost kein Schild mit exclusiver club, eintritt nur mit clubkarte gesehen..
Mhh, wenns meiner wäre.
Bett und Schrauben hochglanzverdichten, Felgenstern grau. Oder Felgen schlicht ganz abgeben, und komplett hochglanzverdichten.
Bett und schrauben hochglanzverdichten war ursprünglich geplant ^^
mittlerweile find ich, dass die orangen Rückleuchten, doch etwas seltsam an meinem aussehen
weißte wo ich die schrauben für die RC Felgen herbekommen kann?
Und explizit das ST Modell? Meinen hab ich ja fast aufgedrängt bekommen bei dem Preisnachlass. Würde ich natürlich immer wieder "machen lassen"
[...]
BSA Motorsport
Wurden mir von BBS als Ersatzteillieferant genannt, den Anfahrschutz für meine Felgen hatten sie auf jeden Fall mal da.
Was kümmert Dich die Homepage wenn Du von denen per Mail oder am Telefon bekommst was Du willst...
weil ich das jetzt wissen will?
anrufen kann ich erst Dienstag
Also so langsam gehen mir die Argumente aus, möchte andere nicht unbedingt wiederholen.leider habe ich aber den Eindruck das manche hier, und seis nur zur persönlcihen belustigung, mich immer wieder absichtlich provozieren.
In gewissen Maßen sicherlich und in gewissen Formen. Nur so wie du über den Mustang schreibst?über ihr auto reden kann ich uach übern mustang reden
Sagen kann man viel, machen tust du es nicht.das ich das weniger provozierrnd zu gestalten versuche habe ich ja gesagt
Meine Güte, bist du ein Scheich oder so wenn das ein akutes Problem von dir ist und du sonst nichts anders hast?aber leicht wirds mir nicht gemacht von einigen provokateuren hier..
Die Ignore ist in der Tat oftmals verlockend hier. Bringt nur leider nichts, schließlich werden die Reaktionen ja nicht ignoriert ...
Ich öffne auch trotz ignore jeden Beitrag.
Was möchtest du denn wissen. Offiziel von BBS gibt es keine Ersatzteile. Da bleibt dir gar keine Wahl wenn deine beschädigt sind, auf eben solche Angebote auszuweichen.
Hattest du die schonmal zerlegt? Denk dran beim abdichten richtig ordentlich zu arbeiten. Sonst hast du nacher langsamen Luftverlust des Reifen.