[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dränge mich in topics ? ich habe im startpost kein Schild mit exclusiver club, eintritt nur mit clubkarte gesehen..
ich dachte eigtl es sei ein fred in dem JEDER über autos quatschen darf.. l
 
in dem JEDER über autos quatschen darf.. l

Das Problem ist, dass sich seit deiner Aknkuft hier alles nur um den ach so geilen Mustang dreht und dich hier niemand leiden kann.
Du gehst allen auf die Nüsse, bist trotzig und willst es alles noch schlimmer machen, wenn man dich "mobbt".
 
Das Problem ist, dass sich seit deiner Aknkuft hier alles nur um den ach so geilen Mustang dreht und dich hier niemand leiden kann.
Du gehst allen auf die Nüsse, bist trotzig und willst es alles noch schlimmer machen, wenn man dich "mobbt".

evtl sollte man dann mal mit dem mobben aufhören und mich normal behandeln, klingt mmn sinvoller als mich dauernd zu provozieren und dann über das ergebnis zu jammern. Letzteres ist schon ziemlich masochistisch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts denn eigentlich so als Mitarbeiterrabatt bei Ford? Siehts da genauso düster aus wie bei Opel? ;)

So wies aussieht, verkauf ich meine Hasenkiste Mitte des Jahres und such dann wohl nen Auto für Mutti und den/die kleine/n, wenns glatt läuft . So nen Focus ST als Kombi kostet ja nun nicht die Welt. Beim freundlichen Opelhändler gibts zum "freundschaftpreis" vielleicht den Sports tourer Astra mit 190ish Diesel PS.

Oder doch nen gebrauchten aus dem "Premium"segment? Hänger fällt beim Spassmobil ja leider flach ;)
 
klar, alle hier provozieren dich doch, dabei bist du doch das arme, gemobbte, völlig falsch verstandene opfer!

lol.
 
ich dränge mich in topics ? ich habe im startpost kein Schild mit exclusiver club, eintritt nur mit clubkarte gesehen..
ich dachte eigtl es sei ein fred in dem JEDER über autos quatschen darf.. l

Gehst du, wenn dir jemand im Startpost dir Postverbot erteilt?

Wenn ja gibts ja ne einfache Lösung :fresse:
 
@sprousa:kommt auf das modell und die ausstattungslinie an, das variiert von 18% (der neue kuga) bis 28% (der neue focus titanium)
nö uns gehts gut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und explizit das ST Modell? Meinen hab ich ja fast aufgedrängt bekommen bei dem Preisnachlass. Würde ich natürlich immer wieder "machen lassen" ;)
 
ch dränge mich in topics ? ich habe im startpost kein Schild mit exclusiver club, eintritt nur mit clubkarte gesehen..
ich dachte eigtl es sei ein fred in dem JEDER über autos quatschen darf.. l

Es ist gottseidank noch nicht so, dass es hierzulande Verbote gibt in Foren zu posten. Und ich bin der letzte der darüber maßregeln will wer wann was wo in welcher Form posten darf. Deshalb kann ich dir nur den gutgemeinten Rat mit auf den Weg geben dich in diesem Thread entweder zurückzuhalten, stillschweigend mitzulesen, unsinnige PRO Mustang Kommentare für dich zu behalten und einfach auchmal Kritik anzunehmen. Ich kann es, wenn auch nur bis zu einem gewissen Grade nachvollziehen, dass der Mustang für dich sowas wie nen Traum ist, den du dir verwirklcihen willst. Seis drum... und auch diesen zu glorifizieren steht jedem frei. Aber ich denke dann bist du in einem Mustang Forum besser aufgehoben, insbesondere bei technischen Fragen und Fragen zu Inseraten.

Aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund scheint es dir Spaß zu machen immer und immer wieder in ein virtuelles Wespennest, in diesem Fall diesen Thread, stechen zu wollen. Es wäre schade...und ich muss gestehen ich müsste erst einmal danach suchen weil ich es in meiner wirklich langjährigen Forenmitgliedschaft gottseidank nicht oft anwenden musste... die IGNORE Funktion anzuschalten um nicht immer wieder verleitet zu werden auf unqualifizierte Kommentare zu reagieren, was mir zugegebenermaßen sehr schwer fällt.
 
Mhh, wenns meiner wäre.
Bett und Schrauben hochglanzverdichten, Felgenstern grau. Oder Felgen schlicht ganz abgeben, und komplett hochglanzverdichten.

Bett und schrauben hochglanzverdichten war ursprünglich geplant ^^
mittlerweile find ich, dass die orangen Rückleuchten, doch etwas seltsam an meinem aussehen :d

weißte wo ich die schrauben für die RC Felgen herbekommen kann?
 
Die Ignore ist in der Tat oftmals verlockend hier. Bringt nur leider nichts, schließlich werden die Reaktionen ja nicht ignoriert ... ;)

---------- Post added at 00:34 ---------- Previous post was at 00:32 ----------

Bett und schrauben hochglanzverdichten war ursprünglich geplant ^^
mittlerweile find ich, dass die orangen Rückleuchten, doch etwas seltsam an meinem aussehen :d

weißte wo ich die schrauben für die RC Felgen herbekommen kann?

BSA Motorsport

Wurden mir von BBS als Ersatzteillieferant genannt, den Anfahrschutz für meine Felgen hatten sie auf jeden Fall mal da. :d
 
um mal wieder auf was Sachliches zurückzukommen...

Bei meinem Fahrzeug hat sich einer der hinteren PDC Sensoren verabschiedet. Zumindest stehts im Fehlerspeicher. Begleitet wird dies seitdem von einem extrem nervigen Dauerpiepen beim Einlegen des Rückwärtsganges. Der Sensor hatte schon wohl seit längerem nen Hau weg, zunächst nur nach ner Autowäsche oder sehr feuchter Witterung oder Starkregen. Mitlerweile isses wohl ganz vorbei. Den sogenannten "Ultraschallwandler" lasse ich beim nächsten Ölwechsel mittauschen. Frage von meiner Seite: Es deutete ja etwas darauf hin, dass wohl auch Wasser mit der Grund für die Fehlfunktion war, ist dieser Sensor eine komplett in sich geschlossene Einheit, oder muss beim Tausch idealerweise noch was anderes mitgetauscht werden? Irgendein Dichtring oder sowas?
 
Und explizit das ST Modell? Meinen hab ich ja fast aufgedrängt bekommen bei dem Preisnachlass. Würde ich natürlich immer wieder "machen lassen" ;)

fiesta und focus st je 24%, aber das kann sich jeden monat ändern. und das tuts häufig. manchma gehen die prozente hoch, manchma runter, je nach absatzsituation.

@Frankenheimer: Ich habs ja schon vor 2 seiten angeboten frieeden zu schliessen, justnasT versucht es wohl auch ehrlich, leider habe ich aber den Eindruck das manche hier, und seis nur zur persönlcihen belustigung, mich immer wieder absichtlich provozieren.
ich bin uach in einem mustang forum, aber ich finde wenn hier andere über ihr auto reden kann ich uach übern mustang reden, das ich das weniger provozierrnd zu gestalten versuche habe ich ja gesagt ,aber leicht wirds mir nicht gemacht von einigen provokateuren hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
BSA Motorsport

Wurden mir von BBS als Ersatzteillieferant genannt, den Anfahrschutz für meine Felgen hatten sie auf jeden Fall mal da. :d

das ist aber ein tolle homepage :d

Pertsch & Partner Onlineshop - Felgenschrauben M7x30 fr BMW Kreuzspeichenrad A0-730-Chrom

ca. 225€ für nen ganzen Satz Schrauben+Muttern :fresse:

orangene Blinker und weiße Heckleuchte und einma ldie orangenen Heckleuchten alleine, bei kombinationen sehen doch irgendwie komisch aus :d



 
leider habe ich aber den Eindruck das manche hier, und seis nur zur persönlcihen belustigung, mich immer wieder absichtlich provozieren.
Also so langsam gehen mir die Argumente aus, möchte andere nicht unbedingt wiederholen.

Aber: Du nervst einfach.


über ihr auto reden kann ich uach übern mustang reden
In gewissen Maßen sicherlich und in gewissen Formen. Nur so wie du über den Mustang schreibst?
Gründe doch einfach deine Mustangtology und werde glücklich. Aber lass uns bitte in Frieden.
Du bringst hier nur unruhe rein, das merkst du aber selber?

DU bist wie dieser Fremde der sich in eine Gruppe von Freunden/Bekannten einmischt und einfach irgendwas rausplökt was alle in diesem Kreis nur nervt.
Das muss doch nicht sein!

das ich das weniger provozierrnd zu gestalten versuche habe ich ja gesagt
Sagen kann man viel, machen tust du es nicht.

aber leicht wirds mir nicht gemacht von einigen provokateuren hier..
Meine Güte, bist du ein Scheich oder so wenn das ein akutes Problem von dir ist und du sonst nichts anders hast?
 
Was möchtest du denn wissen. Offiziel von BBS gibt es keine Ersatzteile. Da bleibt dir gar keine Wahl wenn deine beschädigt sind, auf eben solche Angebote auszuweichen.
Hattest du die schonmal zerlegt? Denk dran beim abdichten richtig ordentlich zu arbeiten. Sonst hast du nacher langsamen Luftverlust des Reifen.

die sind nicht beschädigt, platz nur der alte Lack ab, will die sicherheitshalber lieber neu.
Die Reifen müssen noch runter, die Testfelge (hab insgesamt 5 Stück) wurde schon zerlegt, sind ja nur 2-teilige Felgen - also eine Hülse und ein Stern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die ok sind brauchst du die doch nicht neu machen Blind...
Obwohl, bei dir is ja noch Weihnachten, heißt Kohle ist da. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh