[Sammelthread] Automobile

Ich weiß gar nicht wie das aussieht, noch nie einen auf die Liste gesetzt ...

So siehts aus

bringt aber alles nichts weil der Typ jedem hier aufn Sack geht, folge dessen ist die Igno-Liste in Flop. :d

Ich sag jetzt mal was eigentlich schon langa der Fall sein sollte

PERMANENT SPERRE FÜR GA-THRAWN

danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah hör mir auf mir geld...
meine OZ Superleggeras müssen auch noch fertig gemacht und lackiert werden..

Stullen_Andi und ich wollen uns so nen Apparat kaufen :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du wolltest jetzt nur Inspirationen für die Felgen? :fresse:

Die Karren sind allesamt nämlich ziemlich hässlich :shot:

Zu deiner Frage: Zweifarbige Felgen gehen überhaupt nicht :shake:

Chromfelgen mit Goldenen Becken sind doch geil :) am passenden Wagen und ja so richtige Chromfelgen nicht poliertes Alu :fresse:


Da ich atm in einer art *****ghetto wohne wollte ich mir ein Ghettomobil amschaffen der Vectra passt hier nicht so rein der is eher so armen ghetto.
Dachte an einen Cadilac Escalade in schwarz mit Chromartigen Felgen auch wenn ich ein Weißbrot bin :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Chromfelgen mit Goldenen Becken sind doch geil :) am passenden Wagen und ja so richtige Chromfelgen nicht poliertes Alu :fresse:


Da ich atm in einer art *****ghetto wohne wollte ich mir ein Ghettomobil amschaffen der Vectra passt hier nicht so rein der is eher so armen ghetto.
Dachte an einen Cadilac Escalade in schwarz mit Chromartigen Felgen auch wenn ich ein Weißbrot bin :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Cadilac Escalade ist ein schönes Auto, mit den Felgen müsst ich in echt mal sehen wie das wirkt
 
Sprich Du machst das öfter, dich in Topics zu drängen und Leuten auf den Keks zu gehen?

Gizzle jetzt chill doch mal wenn du willst kannste ja mal kach Amsterdam kommen.
Das ist dich kein exclusiver Thread wenn euch seine Meinung nicht interessiert müsst ihr sie nicht Kritisieren, Kommentieren oder versuchen sie zu ändern.
Is ja atm schlimmer als im sog. 3 Reich....


Wie siehts den atm aus bei Opel mit Mitarbeiter Rabatt?
Vll kann man da ja mal ins Gespräch kommen bin ja bekannter maßen auch Masochist wie Pain und GA den hier niemand leiden kann :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Gizzle jetzt chill doch mal wenn du willst kannste ja mal kach Amsterdam kommen.
Das ist dich kein exclusiver Thread wenn euch seine Meinung nicht interessiert müsst ihr sie nicht Kritisieren, Kommentieren oder versuchen sie zu ändern.
Is ja atm schlimmer als im sog. 3 Reich....


Wie siehts den atm aus bei Opel mit Mitarbeiter Rabatt?
Vll kann man da ja mal ins Gespräch kommen bin ja bekannter maßen auch Masochist wie Pain und GA den hier niemand leiden kann :d

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App

Gute gesprochen, ich hoffe nur es kommt an, zumindest bei dem ein oder anderen :)

Zu opel kann ich nix sagen ,arbeite nur bei Ford, da könnte ich auch was organisieren, am besten pn
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie schon...wenns nicht so traurig wäre.... wird Zeit dass ich mir nen Whisky einschenke und N24 Entspannungsdoku´s gucke :fresse:

Guter Plan. Noch besser ohne e, ich hatte dich als Bourbon-Trinker abgespeichert?!

---------- Post added at 01:18 ---------- Previous post was at 01:17 ----------

Ich wollte vorher schon schreiben, habs dann aber doch gelassen. Gizmo sollte mal eine Runde für alle ausschenken. :banana:

Kommt vorbei, ich saufÄ an dem Zeug eh noch Jahre. :p
 
Und Dir hat wohl auch einer in's Hirn geschissen ... Schön übrigens, dass Du das Thema gleich schon wieder aufwärmst, Glückwunsch.

Ich liebe deine Direktheit :love:


Sicher - das teilen wir aber. Ich würde es zwar weniger "episch" denn "lächerlich" bezeichnen. Aber in der Tat ... das ging ziemlich schnell ziemlich abwärts, doch. :d
Nur persönliches Empfinden, oder nimmt das Thema hier in den letzten drei, vier Tagen ein episches Ausmaß an? :d:fresse:

Ich teile mit euch!

btw auf N24 ist eh gerade "Germania - Hitlers Größenwahn" :d
 
Genau Frankenheimer wenn einem was aufn sack geht zb. Das Haus abfackelt einfach ne Kippe anzünden und das positive sehen zb. wie flauschig warm es jetzt ist :)

Vll. Meint er es nicht so, aber jede kennt es doch wenn man sich nen neues Auto kauft das man dann voll begeistert und voller Freude ist.
Wenn man dann noch schlechtes Deutsch hat wie zb ich dann kann das schonmal überheblich klingen :)

Also Peace oder wollt ihr euch auf das Niveau von Nord Korea begeben?


@Topic

Einer ein paar Seiten vorher hatte was von Opel Rabatten zusammenhang mit düster geschrieben.

Weis hier einer wie die neueren kleinen BMW Motoren bis x25i LPG vertragen?
Manche Japaner hatten da ja Probleme das die Ventile zu weich wären.
Weil ich habe jetzt durch gerechnet das LPG atm das beste für mich wäre.
Wenn man ein Auto mit unter 90k km bekommt kann ich den gut 2 Jahre fahren bis er knapp 300k km drauf hat.

Steuern sind billiger jenach LPG verbrauch Treibstoffkosten auch und der Sound ist auch schöner :)

Ich weis voll böse weil Gas ist shceise und nur billig von A nach B kommen ist eine tot Sünde :)


@justnas

Zeichnest du mir den Film vom Führer auf?
Habe atm keinen Fernseh Empfang fuuu

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Whisky? Gute Idee!



kommt vorbei, alternativ hätte ich noch Ardbeg Ten, Glenfiddich 18 Years und nen simplen Bushmills da :d
 
lol geil, jetzt hat der thread sogar godwin's law
das gabs LANGE nicht, respekt!
 
Nee, das ist doof. Das hatte man in der Schule ja schon bis zum erbrechen. Da schau ich mir lieber eine schöne, ruhige Tierdoku wie oft auf Phoenix zu sehen an. :d
So, sorry für OT. Back to Topic. -Also ich find den Mustang gut :-)D), echt jetzt. Nicht das Gerede, aber das Auto ansich, hat schon was.

Dauerzeitgamer, aufjedenfall Peace, was denn sonst...
 
Weis hier einer wie die neueren kleinen BMW Motoren bis x25i LPG vertragen?
Manche Japaner hatten da ja Probleme das die Ventile zu weich wären.
Weil ich habe jetzt durch gerechnet das LPG atm das beste für mich wäre.
es würde mich zumidnest überraschen, wenn die neuen Motoren das jetzt NICHT MEHR können. Ich meine, selbst wie wirklich alten Langläufer (E46 und älter) machen ja bei den wenigsten Umrüstungen Schwierigkeiten. Und wenn... dann hat es eher mit Kalibrierung der Anlage zu tun, nicht aber mit Motorschäden oder sowas.

Guter Plan. Noch besser ohne e, ich hatte dich als Bourbon-Trinker abgespeichert?!
sowohl als auch. Bourbon trinke ich fast nie pur, sondern immer gemischt mit Cola, Eis und Zitrone. Ausnahme hochwertige Bourbons. Aber pur ist mir nen Scotch allemal lieber. Und nach der Diskussion hier ist nen Lagavulin wohl keine schlechte Wahl....oder den Talisker... :fresse:

In diesem Sinne...gute Nacht Mädels ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich mit ...

ba0a62c4a520aaa9048686a666771efa.jpg
 
Leute ich wünsch euch was, bin erstmal raus :wink:

Und lasst euch vom pöööösen VL nicht erwischen, ich glaub', die letzten 5 Seiten könnte man nämlich ungeschaut löschen :p

Gute Nacht ;)

btw gizzle, das "Rain on a window" ist irgendwie verdammt geil und beruhigend :fresse:
 
Die sind beim Veredler (oder wie man das jetzt auch immer nennen will). Hülsen hochglanzverdichten, Sterne lackieren, neue Schrauben und Ventile, frische Reifen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh