McGizmo
Enthusiast
Ich auch um ehrlich zu sein. Bin mir nicht mehr so sicher, ob das so klug war ... aber 'what's done is done' wie man so schön sagt. Aussehen sollte es schon gut, fragt sich wie gut es sich im Alltag macht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fiesta und focus st je 24%, aber das kann sich jeden monat ändern. und das tuts häufig. manchma gehen die prozente hoch, manchma runter, je nach absatzsituation.
Ich hatte da schon so meine Bedenken, als ich deine euphorischen Posts nach der Anschaffung las:Die Saison ist 4h alt und ich hab den ersten Motorschaden zu verzeichnen ... geht ja super los!
Landsleute zwar nicht aber, der war kein Asi wie man die kennt, sondern echt ok und ne richtige Berliner Schnauze
4600€ ganz genau
Für die Laufleistung, Zustand usw. ist das MEHR als ok... selbst wenn ich noch 1500€ reinstecke isses immernoch günstiger als alles andere vergleichbare im Netz
Das war dann wohl einfach Pech.Der Preis lässt mich vieles Verschmerzen ... Motor und Getriebe sind da wichtiger, und die beiden funktionieren einwandfrei und stehen noch voll im Saft
Mit anderen Worten hast du jetzt nur noch ein Getriebe?Der Preis lässt mich vieles Verschmerzen ... Motor und Getriebe sind da wichtiger, und die beiden funktionieren einwandfrei und stehen noch voll im Saft
Kannst du zufällig herausfinden, wie die Situation mit der Rückfahrkamera beim neuen Fiesta ST ist? Irgendwie gab es da Lieferprobleme?
Zum Thema LPG!
Soweit ich weiß, kannst du nur noch wirklich was mit den N52 Motoren anfangen, also dem 2,5Liter 25i und 3,0Liter 30i Motor mit Saugrohreinspritzung.
Die neuen N53 Direkteinspritzer, wo auch der 25i 3,0 Liter hat, soll man für LPG vergessen können.
Dann kommt noch das Problem hinzu...WO lässt du den Tank?! Beim E90 kannst du entweder den Tank direkt oben in den Kofferaum legen (halber Kofferaum weg) oder einen Unterflurtank verbauen, wo aber die Abgasanlage angepasst werden muss.
Beides nicht so optimal!
Schau lieber nach nem 25d mit 197 bzw. 204ps, die sind auch recht sparsam und du hast nen 6-ender!
wann gestehst du dir eigentlich ein, dass dir niemand glaubt dass dein Auto ein günstiger Winterwagen ist ? Ich meine, es sind vielleicht nur wenige hundert € Materialpreis die du vielleicht investiert hast, aber hättest du in der Zeit in der du damit beschäftigt bist die Karre mal wieder komplett zu entkernen, sauberzuhalten, zu streicheln zu waschen oder sonstwas....irgendeine Niedriglohn-Arbeit gemacht, hättest du schon fast nen halben Neuwagen gegenfinanzieren können Ich meine...von mir aus kannst du das den ganzen Tag machen....jeder so wie er mag, aber bitte....BITTE... hör auf uns zu erzählen wie günstig der Bora ist... das ist er nämlich vielleicht nur beim Material.