Gemini 8
Enthusiast
2008 gabs schon i7???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spritpreise bei Shell:
Diesel: 1,489€
Super: 1,689€
Die letzten 20km auf dem Rückweg vom der Rehaklinik kam die Meldung "Bitte tanken" und die Tankanzeige war eigentlich schon auf 0, hoffentlich gehen die Preise morgen runter ... der Passat ist auch schon kurz vorm roten Bereich.
Seit 2011 mehr oder weniger unverändert
Früher hab ich noch in der Nacht neue Teile bestellt, musste bei jeder neuen Prozessorgeneration direkt mit dabei sein ... heute müsste ich mich hier im Luxx beraten lassen was denn zu empfehlen wäre. Ich hab keinerlei Ahnung was zur Zeit überhaupt auf den Markt ist.
2008 gabs schon i7???
Ja, heftig, wie die Zeit vergeht
und die OZ Futura felgen sind schon weg?
Die sind schon lange weg...irgendwie "verschlechtert" sich mein Vater mit Felgen, zumindest preislich...
find 18 Zoll schon zu groß für den e36.
Eins wundert mich aber oft, beim E36 konntest du 225/40r18 fahren genauso wie beim E90, aber beim e36 sahen 18" riesig aus und beim e90 brauchst du dafür schon 20"..das verstehe ich einfach nicht, der Radkasten ist ja immer gleich ausgefüllt! Machen die größeren Fahrzeugproportionen sooo viel aus??
Eins wundert mich aber oft, beim E36 konntest du 225/40r18 fahren genauso wie beim E90, aber beim e36 sahen 18" riesig aus und beim e90 brauchst du dafür schon 20"..das verstehe ich einfach nicht, der Radkasten ist ja immer gleich ausgefüllt! Machen die größeren Fahrzeugproportionen sooo viel aus??
War genau die richtige Größe.
Am besten mit BBS RC.
Normalerweise ist da noch eine verchromte BBS-Abdeckung drauf, dann sieht es am besten aus. Aber die werden wohl langsam knapp.
[Bild]
Vielleicht Geschmacksache.
Ich finde 18" war die Obergrenze beim E36, bei E90 finde ich 19" die Obergrenze.
Bekommste deine 18er denn überhaupt über deine krasse brembo anlage?
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Fährt sich der M336 eigentlich zickig im Regen?
Ich gucke mal wieder nach Autos und bin momentan dran eine Probefahrt für einen SLK R171 ab Ende 2004 zu organisieren.
So einen z.B.
Mercedes-Benz SLK 200 Kompressor - 1 Hand - Tüv 1/2014 - TOP als Cabrio/Roadster in Landesbergen
Also fehlen schon mal die toll gelellten bremsen...ich pers. Würde nicht auf die kacke hauen, bevor das ding nicht in der garage steht...aber mach du nur