[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Deep, danke ;)
Dann muss ich es nicht mehr schreiben.
@Trouble
Richtig :d
Ist mir auch egal. 9 Liter Super sind für mich vollkommen i.O.
Diesel gibts dann in 3-4 Jahren im A6 Kombi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ob er es Wert ist weiß ich nicht, aber günstiger gibts keine bei Mobile :d
Und unter null Ausstattung verstehe ich ehrlich gesagt was anderes als Sitzheizung, Regensensor, PDC, Tempomat und Handyvorbereitung.

Tja, ist ungünstige Zeit zum kaufen, jetzt wo die erste Sonne raus kommt, steigt die Nachfrage und der Preis.
Und Tempomat, Regen und Lichtsensor sind Serie, so das nur PDC, Sitzheizung, Handyvorbereitung und das Sportfahrwerk als Sonderausstattung bleibt, was ungefähr 1k bis 1,5k zusammen gekostet hat und das ist bei einer Sonderausstattungsliste von 25k, Null Ausstattung ;)
Vor allen Lederausstattung und Airscarf sind extrem gefragte Extras, so das sich ein fehlen immer stark auf einen möglichen Wiederverkaufspreis auswirkt.
 
Cabrio mit 4-Zylinder egal ob Benzin oder Diesel ist eh bekloppt! ;)

Och nen 1.6L 4-Zylinder im Mini Cooper Works kann man schon im Cabrio fahren (wenn man denn drauf steht).

Sound ab Werk:
 
Der Sound beim Mini JCW und Cooper S ist schon sehr nice :) Meine Eltern haben nen Cooper S. Wenn man das Teil startet blubbert der richtig schön. So ein Sound an meinem GTI wär auch was schönes :d
Achja heute mein Wagen zu VW für TÜV und Inspektion gegeben. Der Wagen is nun 3 Jahre alt und ich wollte den Service einfach nochmal bei VW machen lassen. Aber das die um die 500€ wollen hät ich
jetzt nicht gedacht :stupid:

Naja der nächste Service wird wieder bei ner Freien Werkstatt gemacht. Hab da ne recht gute im Ort.
 
Zeig mir den SLK mit Dieselmotor :fresse: Nehm ich!
So richtig vernünftig bin ich halt dann doch nicht.
20.000 kommt sehr genau hin!

Siehe R172 :fresse: Audi A4 Cabrio gefällt dir auch nicht? Die sehen garnicht so schlecht aus find ich, und mit nem V6 und 233PS oder sowas sind die dann auch nicht untermotorisiert.

Diesel in nem Cabrio ... :kotz: :stupid:

Mein Vater hofft schon förmlich, dass in den E89 noch ein R6er Diesel kommt :fresse: Oder zumindest der R4er mit 184PS. Ich sag erm eh imma, dass er ned so deppat sein soll, das führt doch zu nix :d


Wieso nicht? Es kaufen ja auch Leute Geländewagen ohne Geländegängigkeit ;)

Wo du recht hast.. :d

Och nen 1.6L 4-Zylinder im Mini Cooper Works kann man schon im Cabrio fahren (wenn man denn drauf steht).

Man schon, Mann nicht :p
 
Tja ... man braucht halt EIER für Chromefelg ... ääääh ... um als Typ nen Cooper zu fahren :d

Mein Vater hofft schon förmlich, dass in den E89 noch ein R6er Diesel kommt :fresse: Oder zumindest der R4er mit 184PS. Ich sag erm eh imma, dass er ned so deppat sein soll, das führt doch zu nix :d

R4 mit 184PS gibts doch? Nennt sich "BMW Z4 sDrive20i" im Konfigurator :wink: Nur mit Diesel wirds halt (zum Glück!) noch Schwer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hochglanzverdichtete!!!!!!111111

Und ja, für ein Mini Cabrio braucht man wirklich Eier :d Je größer, desto..

.. kleiner der Motor!
 
Och nen 1.6L 4-Zylinder im Mini Cooper Works kann man schon im Cabrio fahren (wenn man denn drauf steht).

Sound ab Werk:

Kann man auch nur aufnehmen, wenn man noch nie ein richtiges Auto mit richtigem Sound gehört hat. :fresse:

Eines Tages lade ich doch mal meine alte Kaffeemaschine hoch, oder ich stell das Teil bei eBay ein, vielleicht verdiene ich mit "Mitropa Vollfilter mit Mini Cooper Gaswegnahmesound" noch was dazu.
 
Kann man auch nur aufnehmen, wenn man noch nie ein richtiges Auto mit richtigem Sound gehört hat. :fresse:

Eines Tages lade ich doch mal meine alte Kaffeemaschine hoch, oder ich stell das Teil bei eBay ein, vielleicht verdiene ich mit "Mitropa Vollfilter mit Mini Cooper Gaswegnahmesound" noch was dazu.

Es ging nicht darum, dass der 4-Zylinder Sound das Maß aller Dinge ist sondern um die Aussage, dass alle 4-Zylinder (automatisch) nach Müll klingen ;)
V8 / V12 Sound (den ich selbst jederzeit bevorzugen würde) bekommt man halt nur über - Achtung festhalten - 8 oder 12 Zylinder unter der Haube ;)
 
Gut, Mini Cooper und Konsorten zähle ich eigentlich noch nicht als Cabrio! Da gibt es ja auch nur 4Zylinder...
Aber in einem Roadster oder richtigen Cabrio wie 1er BMW aufwärts gehört ein 6zylinder Sauger finde ich!
Turbo machen irgendwie das Feeling kaputt! :fresse:

Also für mich klingt kein 4zylinder "gut"!
Die haben keinen Wiedererkennungswert, keinen Sound...machen einfach nur Krach!
 
Zuletzt bearbeitet:
V10>V8>V12

Wobei ein V12 von Ferarri oder Aston Martin auch extrem geil klingen :drool:


Es gibt glaub ich kaum etwas besseres :d

Ach was solls, sowohl V8, V10 als auch V12 können extrem geil klingen :)
 

Not bad :d
 
Vor allem Hochdrehzahl Motoren!

V10 s85 > V8 S65> R6 S54 >R6 N52

Meine Lieblingsmotoren
 
HDZ find ich sowieso geil, aber das ist nicht jedermanns Sache.

Auf BMW Umgelegt geb ich dir recht, es gibt jedoch auch noch andere gute Hersteller ;)

Wobei S85, S65 und S54 auf einem Niveau sind find ich, allesamt haben ihre Vor- und Nachteile und alle sind geil :) Nur leider bin ich S54, und S85 noch nicht gefahren.

S-Motoren sind grundsätzlich ja alle geil, wenn man BMW mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Ach was solls, sowohl V8, V10 als auch V12 können extrem geil klingen :)
Der V10 vom alten M5... Der hat gut geklungen. Und ein Lambo V10 (R8 V10 zählt net, der hört sich ab Werk net so gut an wie ein Lambo). Ansonsten kenne ich so keine V10.
V8/V12 sowieso klar. Wobei letzteres doch bissl Schluckt :fresse:
 
Es ging nicht darum, dass der 4-Zylinder Sound das Maß aller Dinge ist sondern um die Aussage, dass alle 4-Zylinder (automatisch) nach Müll klingen ;)

Ich habe Deinen Beitrag auch genau so aufgefasst, dass Du die Aussage nur bestätigen wolltest.
Und ich habe Deinen Link bestätigt.
;)
 
:p

PS: Ich als Diesel Fahrer darf mich eh über "jeden" "Sound" freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Können ja noch ne Runde im Subi drehen bevor wir losfahren :d
 
Ach komm, als Diesel Fahrer haben wir dafür andere Vorzüge! :)

Das stimmt. Klar. Bei gutem Wetter mit offenem Panoramadach fahren und den Sound genießen gehört aber definitiv NICHT dazu :d

Können ja noch ne Runde im Subi drehen bevor wir losfahren :d

Gerne :d

Mal schauen, was ich jetzt die Tage für nen Werkstattwagen bekomme ... wahrscheinlich weiß ich danach wieder zu schätzen, was sonst vor der Tür steht.
 
Panoramadach ist doof, kann undicht werden und ist megaschwer...
Ich kann gut drauf verzichten! ;)

Wenn ich lebensmüde genug wäre würde ich ja Motorrad fahren für Spaß und Sound, aber mir ist das zu gefährlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh