TrOuble@LLM
Enthusiast
Diesel in nem Cabrio ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diesel in nem Cabrio ...
Naja ob er es Wert ist weiß ich nicht, aber günstiger gibts keine bei Mobile
Und unter null Ausstattung verstehe ich ehrlich gesagt was anderes als Sitzheizung, Regensensor, PDC, Tempomat und Handyvorbereitung.
Cabrio mit 4-Zylinder egal ob Benzin oder Diesel ist eh bekloppt!
Cabrio mit 4-Zylinder egal ob Benzin oder Diesel ist eh bekloppt!
Zeig mir den SLK mit Dieselmotor Nehm ich!
So richtig vernünftig bin ich halt dann doch nicht.
20.000 kommt sehr genau hin!
Diesel in nem Cabrio ...
Wieso nicht? Es kaufen ja auch Leute Geländewagen ohne Geländegängigkeit
Och nen 1.6L 4-Zylinder im Mini Cooper Works kann man schon im Cabrio fahren (wenn man denn drauf steht).
Mein Vater hofft schon förmlich, dass in den E89 noch ein R6er Diesel kommt Oder zumindest der R4er mit 184PS. Ich sag erm eh imma, dass er ned so deppat sein soll, das führt doch zu nix
Och nen 1.6L 4-Zylinder im Mini Cooper Works kann man schon im Cabrio fahren (wenn man denn drauf steht).
Sound ab Werk:
Kann man auch nur aufnehmen, wenn man noch nie ein richtiges Auto mit richtigem Sound gehört hat.
Eines Tages lade ich doch mal meine alte Kaffeemaschine hoch, oder ich stell das Teil bei eBay ein, vielleicht verdiene ich mit "Mitropa Vollfilter mit Mini Cooper Gaswegnahmesound" noch was dazu.
Der V10 vom alten M5... Der hat gut geklungen. Und ein Lambo V10 (R8 V10 zählt net, der hört sich ab Werk net so gut an wie ein Lambo). Ansonsten kenne ich so keine V10....
Ach was solls, sowohl V8, V10 als auch V12 können extrem geil klingen
Es ging nicht darum, dass der 4-Zylinder Sound das Maß aller Dinge ist sondern um die Aussage, dass alle 4-Zylinder (automatisch) nach Müll klingen
Ach komm, als Diesel Fahrer haben wir dafür andere Vorzüge!
Können ja noch ne Runde im Subi drehen bevor wir losfahren
PS: Ich als Diesel Fahrer darf mich eh über "jeden" "Sound" freuen