[Sammelthread] Automobile

Ich würd mir ehrlich gesagt überhaupt die Standard-Bremse nehmen - was für Vorteile haben die Brembo?! Kannst du eh kaum an die Grenzen bringen, und die normalen sind auch viel günstiger. Mag ja sein, dass sie vielleicht marginal schlechtere Verzögerungswerte haben, aber die anderen sind bestimmt auch nicht schlecht, jedoch viel billiger.

sehe ich genauso
das ist im übrigen der den ich wohl nehme falls der der ihn reserviert hat abspringt (wonach es heute laut verkäufer aussah)

Gebrauchtwagen: Ford, Mustang, GT 5.0 Premium Coupe 2011 Rückfahrkamera, Benzin,

find die felgen genial, sitzheizung und elektrischer fahrer und beifahrersitz sind sehr nett. rückfahrkamera ist gut und er hat schon hohlraumversiegelung, unterbodenschutz und garantie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foresterimprezaoyd2s.jpg


subaruimprezawagonh0fkq.jpg
 
ja mag sein, er kann ja gerne so mit seinen homies quatschen, ich brauch das nicht. Finds auch unnötig und aus dem alter bin ich auch raus.

Ich quatsche wie ich will, sei froh das ich dein dünnes so lange unkommentiert ertragen habe :P
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Gibt für gewöhnlich 2 Mustang fahrer...einen 23 jährigen Profili und einen 45 jährigen impotenten in der midlife crisis. So dem Geschreibsel nach würde ich pers. eher auf das erste tippen. Ob das jetzt gut oder schlecht ist entscheide selber.

Nochmal zu den homies: Bohlen darf Beamte auch auf "Bohlnisch" ansprechen...ich mein ich hab Cheri Lady nicht gesungen, dennoch bin ich der Meinung das ich durchaus (und vorallem bei Leuten wie dir) in der Lage bin selbst über meine Wortwahl und Sprachweise zu entscheiden.

sehe ich genauso
das ist im übrigen der den ich wohl nehme falls der der ihn reserviert hat abspringt (wonach es heute laut verkäufer aussah)

Gebrauchtwagen: Ford, Mustang, GT 5.0 Premium Coupe 2011 Rückfahrkamera, Benzin,

find die felgen genial, sitzheizung und elektrischer fahrer und beifahrersitz sind sehr nett. rückfahrkamera ist gut und er hat schon hohlraumversiegelung, unterbodenschutz und garantie.

Hmm nach der letzten Zeile möchte ich meine Typwahl bitte noch mal überdenken und nehme eher Nummer 2. Im übrigen: Schön das er "schon" Sachen hat mit denen normale Autos für gewöhnlich vom Band laufen.

Die Felgen sind n Witz (vorsicht, freie Meinungsäußerung, kein Angriff gegen dich ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zu den homies: Bohlen darf Beamte auch auf "Bohlnisch" ansprechen...ich mein ich hab Cheri Lady nicht gesungen, dennoch bin ich der Meinung das ich durchaus (und vorallem bei Leuten wie dir) in der Lage bin selbst über meine Wortwahl und Sprachweise zu entscheiden.

lol, geil :d persönliche bestform momentan? :d

statt dass er die scheiss bude einfach kauft, wird hier tagebuch geführt... ätzend
 
lol, geil :d persönliche bestform momentan? :d

statt dass er die scheiss bude einfach kauft, wird hier tagebuch geführt... ätzend

wo wir wieder bei dem thema wären das jeder hier dauernd dinge postest die er evtl vielleicht oder doch nicht kaufen will (oder uach nur gut findet), aber bei mir wird getan als wärs der untrgang des abendlandes.

weiss ja nicht wies euch so geht ,aber ich haue nicht jede woche 30k euro fürn auto raus, sry das ich das jetzt energisch am ball bleibe..

wenigstens verhalten sich manche hier normal, das rechne ich ihnen auch hoch an ,andere sind wohl einfach so..
 
wo wir wieder bei dem thema wären das jeder hier dauernd dinge postest die er evtl vielleicht oder doch nicht kaufen will (oder uach nur gut findet), aber bei mir wird getan als wärs der untrgang des abendlandes.
n alter scheiss.
niemand hier hat hier jemals über die (eventuelle) anschaffung eines autos SO einen terz gemacht.
und hier wurden schon ganz andere autos angeschafft ohne vorher wochen- und seitenlang drüber auszubreiten, wie geil die bude is.

also:
anschaffen, dann kannst wieder, aber noch ein mobile link und hier gibts erbrochenes eimerweise :rolleyes:
 
Hier ich habs auch schon mal Seitenweise übertrieben :wink:
 
sry das ich das jetzt energisch am ball bleibe..

Ich weiss ja nicht wie lange dein jetzt dauert. Gemäß deinen Anfängen hier aber nicht länger als 3 Wochen.
Meinen habe ich fast ein Jahr lang gesucht...und kann mich nicht erinnern das ich darüber auch nur nen leisen Pups gepostet habe.

Generell bin ich ja bis zu nem gewissen Punkt durchaus in der Lage Leute einfach machen zu lassen, aber du bist jetzt mit deiner nerverei in der gleichen Stinke-Kiste wie Pain & Deep :P
 
n alter scheiss.
niemand hier hat hier jemals über die (eventuelle) anschaffung eines autos SO einen terz gemacht.
und hier wurden schon ganz andere autos angeschafft ohne vorher wochen- und seitenlang drüber auszubreiten, wie geil die bude is.

also:
anschaffen, dann kannst wieder, aber noch ein mobile link und hier gibts erbrochenes eimerweise :rolleyes:

na stell schonmal die eimer brereit, drohen lass ich mir schon 3 mal nicht, mobile links sind immernoch interessanter als dauernd bilder von irgendwelchen mit atu tunig gefolterten autos aus dem inet... (und die gibts auch auf jeder seite)
ich schätze das ich sehr bald mein auto habe und dann gibts auch keine links mehr, evtl nehm ich ja sogar den aus dem letzten link.

PS: Ich dachte der fred hier sei zum über anschaffungen posten, nur weil DU alles still und heimlich machst, muss ICH das nicht auch tun.
Achja und immer dran denken, keine drohungen ;)
 
du ruhst dich auf deiner troll-position ganz schön aus... wenn das mal nicht schiefgeht :rolleyes:
und in einer community ist immer nur soviel okay, wie die community zulässt.
die community hier ist genervt, spricht das noch keine sprache, die deutlich genug ist?

@darkmaster: glaub nicht, dass die felgen in schwarz wirken... das sieht, find ich, bei feinspeichigen felgen immer noch am erträglichsten aus ^^
 
Ich würd mir ehrlich gesagt überhaupt die Standard-Bremse nehmen - was für Vorteile haben die Brembo?! Kannst du eh kaum an die Grenzen bringen, und die normalen sind auch viel günstiger. Mag ja sein, dass sie vielleicht marginal schlechtere Verzögerungswerte haben, aber die anderen sind bestimmt auch nicht schlecht, jedoch viel billiger.

Sind doch alles Rennfahrer hier... hast das etwa vergessen. Da werden dann auch Sportreifen auf untermotorisierte Baguettes geschnallt.
 
du ruhst dich auf deiner troll-position ganz schön aus... wenn das mal nicht schiefgeht :rolleyes:
und in einer community ist immer nur soviel okay, wie die community zulässt.
die community hier ist genervt, spricht das noch keine sprache, die deutlich genug ist?

@darkmaster: glaub nicht, dass die felgen in schwarz wirken... das sieht, find ich, bei feinspeichigen felgen immer noch am erträglichsten aus ^^

verzerrte warnehmung würde ich sagen...
ich habe mit justnasT, olaf 16, blindXdeath us die letzten seiten normal geschrieben.

Dann provozierst DU und vpower wider und beschwerst dich dann über den selbst absichtlich ausgelösten pallaver( statt einfach nix dazu zu schreiben wenns dich nicht interessiert) ? Fast schon masochistisch..
 
Ja war auch mein erster Gedanke hab aber "leider" ziemlich neue Bridgestone Sommerreifen :/ Ok glaube auch ich lass sie so.

Ach erste Seite müsste mal editiert werden wagen hat nun 290 ps :)
 
verzerrte warnehmung würde ich sagen...
ich habe mit justnasT, olaf 16, blindXdeath us die letzten seiten normal geschrieben.

Dann provozierst DU und vpower wider und beschwerst dich dann über den selbst absichtlich ausgelösten pallaver( statt einfach nix dazu zu schreiben wenns dich nicht interessiert) ? Fast schon masochistisch..

Tatasche ist - und das hast Du ja schon selbst zugegeben - dass das Ganze von Dir ausging. Sowas ist (zugegebenermaßen hier ganz besonders) schwer zu "reparieren". Und so mal erst recht nicht. ;)
 
Tatasche ist - und das hast Du ja schon selbst zugegeben - dass das Ganze von Dir ausging. Sowas ist (zugegebenermaßen hier ganz besonders) schwer zu "reparieren". Und so mal erst recht nicht. ;)

sry ich kann dir nicht folgen, und bei leuten die mit volelr absichtlich weiter provozieren möchte ich garnix reparieren, sollen sie tun was sie wollen oder uach nicht, wie uach immer.. wayne..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh