Ja, die SLK stehen gut da, was den "Restwert" angeht.
Also ich würde lieber in die Bremsanlage investieren als in so ein Schwachsinn wie die Rückfahrtkamera.
Keine Brembos, keine Competition *schnipp*
Aber die valerie hat da wohl recht.
Wenns für meinen wagen und motor eine bremboanlage gibt... dann will ich auch diese brembo anlage unterm auto haben.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Also, ich war heute 2,5h bei Mustang Deutschland in Gunzenhausen, habe sowohl Automatik alsauch Schalter und einmal mit Brembos und einmal mit den normalen Bremsen probegefahren.
Einen habe ich im auge und wenn der der ihn vorgemerkt hat abspringt nehm ich den auch, fals nicht sucht er mir den genau wie ich ihn will.
Meine eigenen Einschätzungen decken sich mit denen des Verkäufers, fährt man normal und nur ab und an mal richtig schnell, reichen die normalen bremsen völlig. Die Brembos sind eher was für Leute die Ihr Auto einmal im Monat über die Norschleife jagen. Ihr könnt jtzt gerne alles abstreiten und mir was vom Pferd erzählen, fakt ist aber ich habs getestet, ihr nicht
(der letzte satz soll nicht arrogant wirken sondern nur dem was da kommen könnte vorbauen)
Turbo Charged: Schonmal Mustang gefahren ? Da siehst du absolut nix durch den Rückspiegel, min parkensensoren, besser Rückfahrkamer sind ein absolutes muss, oder eben nie rückwärts einparken..
Zusammen mit den oberen argumenten sowie das meine lieblings 19 zoll felgen nur ohne brembos passen sind die bei mir mom recht weit hinten im stellenwert.
Ja, liest sich halt echt wie son Tankstellen-Treff....Udo Astra f 75ps wurde gerade auf der schnell Straße von Eberhart Golf 3 100ps überholt...Udo sagt: "Wart ab, du olla Pimmelkopp mit deiner scheiß Kiste, nächste Woche lass ich mir nen Kompressor drauf schnallen, dann wirste schon sehen!!!!!"...
Udo ist im Gebäudereinigungsdienst tätig und verdient 7,90€ die Stunde.
Ich hasse Laberköppe. Erst mal den Ballon aufblasen und dann nicht einsehen das dieser geplatzt ist.
@vpower: Warum du dir nen kompressor auf deinen 75ps astra schnallen willst trotz kümmerlichen gehalt als gebäudreiniger, weiss ich nicht genau ,das der kopf aber bald platz wegen des unnötigen gelabers da wäre ich auch so drauf gekommen..
PS:Turbocharged und blindxdeath versuchen doch auch das hier auf nem normeln niveau zu halten ,warum lässt du denn hier wider den obermacker raushängen und provozierst unnötig ?
Wie man sieht verfolge ich mein ziel hartnäckig, wäre sonst sicher nicht 800km heute gefahren nur um mir die mustangs mal anzuschauen und sie zu testen.