Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist das für ein blauer Sportwagen ?
Gibt es den Auspuff am Astra F auch in gerade?
@MCGizmo: sehr schöne Fotos. Vorallem der Ascona 400 Was ist das für ein blauer Sportwagen ?
nur Audi kann nichts in der DTM, der sound ist total lächerlich, wie ein 0815 Golf!
Die Mercedes hingegen klingen (oder brüllen) wie ein echtes Monster, da bebt alles
Porsche Carrera Cup, Formel3 und DTM war garnicht so schlecht
nur Audi kann nichts in der DTM, der sound ist total lächerlich, wie ein 0815 Golf!
Die Mercedes hingegen klingen (oder brüllen) wie ein echtes Monster, da bebt alles
@MCGizmo: sehr schöne Fotos. Vorallem der Ascona 400 Was ist das für ein blauer Sportwagen ?
hier mal ein "kleiner" Teil, unserer Fahrzeugsammlung:
Es fehlt noch ein Auto, 1 Unimog und 4 Traktoren
Die 08er Mercedes ja, die neueren sind wesentlich leiser.
aber immernoch um ein vieeelfaches lauter als die audis
Da steht ne schwarze Corvette Stingray und du bejubelst nen alten Ascona? Gute Güte...
ja, bei uns hat eben der Blitz bzw teilweise auch der Stern eingeschlagen
@deep,
ich, der nörgelichste und unentschloßenste was sowas angeht (frag mal scharrlatan) sage dir, das mir dein golf besser gefällt als son altbackenes BMW dickschiff. das will was heißen^^
@janz,
style? Ich finds lächerlich, ist doch kein sierra