[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schande über mein Haupt. So ein Lancia Stratos könnte mir auch gefallen.
 
Der gefiel mir aber deutlich besser:



Vor nem "ge-hot-roddeten" Mercedes standen zu viele Leute für ein Bild.

Der Kerl hier war auch krass, der hat seinen fetten Bentley mal mit ordentlich Karacho um die Strecke gewegt. Also soviel wie mit so nem Ding halt möglich ist, der hat (so sah es aus) wirklich mit aller Gewalt am Lenkrad geschraubt und sich festgekrallt. :d



Und in Fahrt:

 
Porsche Carrera Cup, Formel3 und DTM war garnicht so schlecht :)

nur Audi kann nichts in der DTM, der sound ist total lächerlich, wie ein 0815 Golf!
Die Mercedes hingegen klingen (oder brüllen) wie ein echtes Monster, da bebt alles :d
 
Muss eh meine RAWs "ausarbeiten". Paar nete shots dabei ;)

der C63 AMG bei den Publikumsfahrten im Rahmenprogramm war möder, das ding ist lauter als jedes andere DTM Auto gewesen. Und der Fahrer hat auch schön die kurven gedriftet - TOP Unterhaltung :)
 
Porsche Carrera Cup, Formel3 und DTM war garnicht so schlecht :)

nur Audi kann nichts in der DTM, der sound ist total lächerlich, wie ein 0815 Golf!
Die Mercedes hingegen klingen (oder brüllen) wie ein echtes Monster, da bebt alles :d

Die 08er Mercedes ja, die neueren sind wesentlich leiser.
 
@MCGizmo: sehr schöne Fotos. Vorallem der Ascona 400 :love: Was ist das für ein blauer Sportwagen ?

hier mal ein "kleiner" Teil, unserer Fahrzeugsammlung:

Es fehlt noch ein Auto, 1 Unimog und 4 Traktoren :fresse:

Da steht ne schwarze Corvette Stingray und du bejubelst nen alten Ascona? Gute Güte... :fresse:
 
Porsche Carrera Cup, Formel3 und DTM war garnicht so schlecht :)

nur Audi kann nichts in der DTM, der sound ist total lächerlich, wie ein 0815 Golf!
Die Mercedes hingegen klingen (oder brüllen) wie ein echtes Monster, da bebt alles :d

also ich den Sound der DTM Wagen iwie net so richtig geil, war mir schon fast zu laut eigentlich. War 2 mal aufm Lausitzring. Die Porsche fand ich immer sehr viel besser, schöner Boxersound :drool:
 
Porsche Carrera Cup, Formel3 und DTM war garnicht so schlecht :)

nur Audi kann nichts in der DTM, der sound ist total lächerlich, wie ein 0815 Golf!
Die Mercedes hingegen klingen (oder brüllen) wie ein echtes Monster, da bebt alles :d

full ack, vor allem die (alten) Modelle von Mercedes? Coulthard, Stoddard. Kreischen extrem, bei jedem Gangwechsel ein knaller und geblubber und gespuckte beim gas wegnehmen :)

achja, hier:
mals panorama, weil im TV sah die strecke so eben aus, und nur auf nem panorama sieht man die steigungen wirklich :)
13normal.jpg

10normal.jpg

11normal.jpg

12normal.jpg

1normal.jpg

2normal.jpg

3normal.jpg

4normal.jpg

5normal.jpg

6normal.jpg

7normal.jpg

8normal.jpg

9normal.jpg
 
Ich hab jetzt wirklich nur mal aus Spaß wieder nach ein paar E38 geschaut:

Gebrauchtwagen: BMW, 740, i Leder Navi Telefon, Benzin,

Mann sind hier die Preise gefallen, locker 3.000€ runter in nur einem Jahr. Denke mal die Spritpreise sind hier der Auslöser .... das ändert aber nichts daran das es immernoch ein Traumwagen von mir bleibt. Einfach der perfekteste BMW bisher. :drool:
 
@deep,

ich, der nörgelichste und unentschloßenste was sowas angeht (frag mal scharrlatan) sage dir, das mir dein golf besser gefällt als son altbackenes BMW dickschiff. das will was heißen^^

@janz,

style? Ich finds lächerlich, ist doch kein sierra :haha:
 
ja, bei uns hat eben der Blitz bzw teilweise auch der Stern eingeschlagen :banana:

Den Ascona würde ich aber auch der Corvette vorziehen.
Allerdings auch der einzige Ascona, bei dem ich das tun würde. :d
 
@deep,

ich, der nörgelichste und unentschloßenste was sowas angeht (frag mal scharrlatan) sage dir, das mir dein golf besser gefällt als son altbackenes BMW dickschiff. das will was heißen^^

@janz,

style? Ich finds lächerlich, ist doch kein sierra :haha:

JDM ist´s nach wie vor, mir gefällts, vorallem da ich regelmäßig damit irgendwo aufsetze :fresse:

Außerdem ists auch für den Lack sehr zuträglich, also erfüllt sogar eine sinnvolle Funktion :)

Für Hinten habe ich auch welche, aber das sieht echt bescheiden aus ...
 
Der Fahrer von dem Ascona hat auch echt ne super Show abgeliefert - nicht unbedingt schnell, dafür effektvoll. Der Abgang war besonders cool. Da steht an der Strecke immer einer der den Fahrern signalisiert, dass die Gruppe gleich (2, dann 1 Runde) runter muss. Dann schwenkt er die Flagge, die Gruppe fährt noch die Runde um sich feiern zu lassen ( :fresse: ) und fährt dann raus.

Dem driftfreudigen Ascona winkt er die Ziel-Flagge besonders intensiv entgegen (aus Spaß halt, weil der's echt ständig hat qualmen bzw. quer gehen lassen) - und der dreht mal flugs drei, vier Donuts um den Kerl herum. Der hat vielleicht geglotzt, hammer.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh