[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt halt immer drauf an was für Leistung erreicht werden soll :)
 
Alltag oder Drag/ 1/4 Mile , macht schon nen Unterschied :d
 
die rede war von rundstrecke & 1/4meile....und bergrennen nur weiss er nicht in welcher klasse.

am besten 3 golfs kaufen ;)

oder warte....lieber garkeinen golf, es gibt für jede der 3 disziplinen def. eine geeignetere basis :d
 
@janz,

ja das mag sein, ich will dir da auch nicht reinreden, aber finde den wagen so ansich (wie ich ihn in erinnerung habe) schlicht und sportlich, da würde ich mir keine rentnerschmutzfänger drankleben :d
 
Jessers, dass sind ja mal Ofenrohre! :fresse:

Hab schon größeres anner Reißschüssel gesehen.Honda Civic 5te Gen. War scheinlich 1.3 motor mit Durchgehenden Rohr war sau laut aber kam nix....

An unsere Berufsschule steht auch einer mit Sonem Riesen Rohr. Auch Honda Reißschüssel.
 
ich, der nörgelichste und unentschloßenste was sowas angeht (frag mal scharrlatan) sage dir, das mir dein golf besser gefällt als son altbackenes BMW dickschiff. das will was heißen^^

Trozdem ist und bleibt der alte E38 für mich der BMW schlechthin, aber dicht gefolgt vom aktuellen 5er F10. Der ist auch endlich wieder ein richtiges Sahnestück. :)
 
an unserer berufsschule steht eine mit nem mindestens doppelt so breitem rohr an nem ford ka :d wenn ich den wagen da morgen seh mach ich foto^^
 
aber bei solcher motor leistung mach ich mir nich son krachmacher drunner.....

Die besten sind die mitm 45ps corsa und duplex......

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:42 ----------

Showcar Golf Vr6 | eBay ohw man....
 
Mit dem 1,9 16V sind schon gute 500-600PS und ne 9,xx Zeit möglich.

Siehe den Motoso Golf ;)
YouTube - ‪Rotenburg Racedays 2009 - Golf 1 Motoso vs. Chevy Nova‬‏


moment moment.....rene sein geschoss darfst du nicht mit irgendeinem 1,9er 16V Turbo vergleichen....und seine 9er Zeit hat er meines wissens damit auch nur einmal geschafft, nicht umsonst hat er später auf nen r36 turbo umgebaut um weiterhin vorne mitzufahren.

nen 16vt der auch im straßenverkehr wirklich spaß macht sollte mit nem gt28 gebaut werden, der kommt ab 3500-4000 und dann geht die post ab, über 400 ps sind damit auch locker drin. Was bringen 500+ ps wenn das ding erst bei 5500 kommt und bei 7000 geschaltet wird? für mich wärs nix :)
 
moment moment.....rene sein geschoss darfst du nicht mit irgendeinem 1,9er 16V Turbo vergleichen....und seine 9er Zeit hat er meines wissens damit auch nur einmal geschafft, nicht umsonst hat er später auf nen r36 turbo umgebaut um weiterhin vorne mitzufahren.

)

Sag ja auch nur, dass es möglich ist :d

Ja, mittlerweile hat er auf R36 umgebaut... spannendes Projekt aufjedenfall ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:55 ----------

BMW M3 E36 3,2l Xtrem Tuning-Full Carbon Optik | eBay

Von dem ganzen Carbon im Innenraum wirst bescheuert o_O
 
spannend auf jeden fall, leider hat er meineswissens seit letztes jahr große probleme und man hört schon lang nix mehr von aktuellen zeiten. Spannender is da momentan Tuning - Adrenalin - Performance - Parts, der kerl is dieses we ne 9,7er zeit mit nem 2,8er gefahren, sehr beeindruckend was der kerl da auf die beine gestellt hat
 
27u0wewqa6qbducc.jpg


:lol:

53n54_i55ux7am34.jpg


Ich geh kaputt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@janz,

ja das mag sein, ich will dir da auch nicht reinreden, aber finde den wagen so ansich (wie ich ihn in erinnerung habe) schlicht und sportlich, da würde ich mir keine rentnerschmutzfänger drankleben :d

Och, ich kann das ab, was meinst du was ich mir schon von meinem Papa alles hab anhören müssen :asthanos:



hm ... hinten passts mit den Felgen ja nicht so ganz 100% :(

€dit:

Ja ich weiß, bei mir ist Laub im Auspuff -,-
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts hinten echt top aus :)

+1, finde der sieht toll aus.

Ist am 3SGE noch was gemacht ?
Mr 2 W2 lassen sich super fahren besser als manch aktuelles Auto :)

Was mich mehr interessiert sind aber die corollas mit dem 2zzge , die Dinger sind geil so einen möchte ich mir vielleicht in der Zukunft kaufen. oder halt einen Mr2 W3 .
 
+1, finde der sieht toll aus.

Ist am 3SGE noch was gemacht ?
Mr 2 W2 lassen sich super fahren besser als manch aktuelles Auto :)

An dem nichts, noch nicht mal Ölwechsel :fresse:

Wenn nächste Woche aber mein restlicher Teilenachschub ankommt darf ich bald endlich in der 200+ PS-Liga mitfahren :)


Was mich mehr interessiert sind aber die corollas mit dem 2zzge , die Dinger sind geil so einen möchte ich mir vielleicht in der Zukunft kaufen. oder halt einen Mr2 W3 .

Das (Blöde) mit den Corallas ist leider, dass man die Kiste orgeln muss um vorwärts zu kommen, da passiert erst über 6000+ RPM was und halt leider FWD :(

Bei dem W3 kriegt mag ich zum Einen den Innenraum nicht und zum Anderen steht halt nach wie vor das Problem mit den Motorschäden im Raum ....

€dit:

@jan: die flaps roqqen!

ich mach mir aber keine dran :fresse:

Natürlich roqqen die, sonst hätte ich die ja nicht rangemacht :fresse:

Primär habe ich die auch montiert weil die zumindest Vorne gut aussehen und auch einen sinnvollen Zweck erfüllen und nicht nur, weils einfach JDM ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh