Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jessers, dass sind ja mal Ofenrohre!
16v mitm gt30 oder größer? biste sowas schonmal gefahren? Mir persönlich würd das teil zu spät ansprechen, unter 5500 U/min passiert da nich viel.
Kommt halt immer drauf an was für Leistung erreicht werden soll
Jessers, dass sind ja mal Ofenrohre!
ich, der nörgelichste und unentschloßenste was sowas angeht (frag mal scharrlatan) sage dir, das mir dein golf besser gefällt als son altbackenes BMW dickschiff. das will was heißen^^
War scheinlich 1.3 motor mit Durchgehenden Rohr war sau laut aber kam nix....
Mit dem 1,9 16V sind schon gute 500-600PS und ne 9,xx Zeit möglich.
Siehe den Motoso Golf
YouTube - Rotenburg Racedays 2009 - Golf 1 Motoso vs. Chevy Nova
Die besten sind die mitm 45ps corsa und duplex......
moment moment.....rene sein geschoss darfst du nicht mit irgendeinem 1,9er 16V Turbo vergleichen....und seine 9er Zeit hat er meines wissens damit auch nur einmal geschafft, nicht umsonst hat er später auf nen r36 turbo umgebaut um weiterhin vorne mitzufahren.
)
und sogar der ist schneller als du.
erzähl kein .mein kumpel sein corsa lass ich stehen
ja hammer! Muss ja irgendwie knapp ausgehenerzähl kein .mein kumpel sein corsa lass ich stehen
erzähl kein .mein kumpel sein corsa lass ich stehen
@janz,
ja das mag sein, ich will dir da auch nicht reinreden, aber finde den wagen so ansich (wie ich ihn in erinnerung habe) schlicht und sportlich, da würde ich mir keine rentnerschmutzfänger drankleben
So siehts hinten echt top aus
+1, finde der sieht toll aus.
Ist am 3SGE noch was gemacht ?
Mr 2 W2 lassen sich super fahren besser als manch aktuelles Auto
Was mich mehr interessiert sind aber die corollas mit dem 2zzge , die Dinger sind geil so einen möchte ich mir vielleicht in der Zukunft kaufen. oder halt einen Mr2 W3 .
@jan: die flaps roqqen!
ich mach mir aber keine dran