McGizmo
Enthusiast
sry ich kann dir nicht folgen
Tja, na gut. Wenn Du mir nicht würdest folgen wollen - okay. Wenn Du es aber nicht kannst ... naja, sagt einiges. Schönes Leben noch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sry ich kann dir nicht folgen
Ach erste Seite müsste mal editiert werden wagen hat nun 290 ps
xD du meinst die (semi)slicks auf dem (ich glaubs warn 206) peugeot ? ^^
ich schätze das ich sehr bald mein auto habe und dann gibts auch keine links mehr, evtl nehm ich ja sogar den aus dem letzten link.
Ist das sowas wie die stille Treppe?
Das hast du dir bei der "Baustelle" noch angetan?
Ich weß net Pisto. Ich finde den Z8 potthässlich. Taugt nur als Motorspender. Z1 und Z4, die sind gut...
Und jetzt kommt Gizmo, ich gehe in Deckung.
Mach mir kein schlechtes Gewissen! Ich hoff das beste ^^
Ich nehm dann den Rest..ich nehm nen z4 (e85!!) mit z8 motor
Ja? Was war nochmal deine Begründung dafür das du diesen, genau richtigen nicht gleich mitgenommen hast?
Du willst mir also sagen das der Händler (der seine Brötchen mit, rate mal...handeln verdient) einfach so ein Auto für irgendwen reserviert und du als potenzieller Kunde mit prallen Taschen just 4 fun wieder 800km Heimwegs geschickt wirst?^^
Wenn der (imaginäre?) Interessent eine Anzahlung hinterlassen hat (was ja möglich ist), ist auch ein Kaufvertrag zustande gekommen aus welchem beide Parteien jetzt nicht mehr so leicht raus kommen => Händler nimmt das Inserat raus und Käufer holt das Auto definitiv. Sollte es keine es keine Anzahlung und dem entsprechend keinen Kaufvertrag gegeben haben, geht das Auto trotz nettem Smalltalk mit dem Verkäufer....3 mal raten.....*bingo*....an den nächstbesten mit der Knete, der die Kiste auch tatsächlich haben will.
Dieser bist, laut deiner Erzählung ja zweifels ohne du selbst und die einzige Frage die ich mir jetzt noch stelle ist: Wo ist dein 2011/12er Mustang ohne Brembo, mit Kamera?
Hättest lieber das Geld gespart, und nen neuen Motor reingepflanzt
.. und in den Z8 dann nen S65/S85 reinbauen, ja meine Kinder, DAS wäre episch
Ein challenger hatte sich auch bei die msutangs verirrt
sehe ich genauso
das ist im übrigen der den ich wohl nehme falls der der ihn reserviert hat abspringt (wonach es heute laut verkäufer aussah)
Gebrauchtwagen: Ford, Mustang, GT 5.0 Premium Coupe 2011 Rückfahrkamera, Benzin,
find die felgen genial, sitzheizung und elektrischer fahrer und beifahrersitz sind sehr nett. rückfahrkamera ist gut und er hat schon hohlraumversiegelung, unterbodenschutz und garantie.
Also was du an den Felgen findest, kann ich echt nicht nachvollziehen, da gibts für den Mustang viel geilere.
ich nehm nen z4 (e85!!) mit z8 motor
Also was du an den Felgen findest, kann ich echt nicht nachvollziehen, da gibts für den Mustang viel geilere. Mal davon ab, würde ich den Autokauf bestimmt nicht an den montierten Felgen fest machen, Felgen aussuchen und tauschen ist ja wohl kein Problem. Den Sinn von elektrischen Sitzen, bei einem Auto, dass wahrscheinlich sowieso nur du selbst fährst, kann ich auch nicht wirklich verstehen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Obwohl ich sagen muss das ich einfach die ganze Z Baureihe mag wenn ich die mir so anschaue. Egal ob Coupé oder Roadster ...
wenn das armaturenbrett net wär...
Ja, dann hätten wir beide schon längst einen, ne?
Ja, dann hätten wir beide schon längst einen, ne?
Was für einer istn das mitn Dornbirner Kennzeichen, der ist echt hübsch.
Der Challenger ist schon irgendwie so eine Badass-Karre ^^