[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach erste Seite müsste mal editiert werden wagen hat nun 290 ps :)

Das hast du dir bei der "Baustelle" noch angetan? :p

xD du meinst die (semi)slicks auf dem (ich glaubs warn 206) peugeot ? ^^

Ganz ehrlich, aber genau solche Kommentare kannst du dir schenken, die sind weder förderlich dafür, dass man dich hier besser behandelt, noch, dass sie witzig sind ;) Wenn er sich die Reifen aufs Auto hauen will, warum nicht, ist doch seine Kohle. Ob das jetzt suboptimal ist, oder nicht sagen ihm ja eh wir hier :fresse:

@Z8:

Bis auf die Strumpfhosen sieht der Z8 so GEIL aus :drool: So einen hätt' ich echt gern..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schätze das ich sehr bald mein auto habe und dann gibts auch keine links mehr, evtl nehm ich ja sogar den aus dem letzten link.

Ja? Was war nochmal deine Begründung dafür das du diesen, genau richtigen nicht gleich mitgenommen hast?
Du willst mir also sagen das der Händler (der seine Brötchen mit, rate mal...handeln verdient) einfach so ein Auto für irgendwen reserviert und du als potenzieller Kunde mit prallen Taschen just 4 fun wieder 800km Heimwegs geschickt wirst?^^
Wenn der (imaginäre?) Interessent eine Anzahlung hinterlassen hat (was ja möglich ist), ist auch ein Kaufvertrag zustande gekommen aus welchem beide Parteien jetzt nicht mehr so leicht raus kommen => Händler nimmt das Inserat raus und Käufer holt das Auto definitiv. Sollte es keine es keine Anzahlung und dem entsprechend keinen Kaufvertrag gegeben haben, geht das Auto trotz nettem Smalltalk mit dem Verkäufer....3 mal raten.....*bingo*....an den nächstbesten mit der Knete, der die Kiste auch tatsächlich haben will.
Dieser bist, laut deiner Erzählung ja zweifels ohne du selbst und die einzige Frage die ich mir jetzt noch stelle ist: Wo ist dein 2011/12er Mustang ohne Brembo, mit Kamera?
 
Ich weß net Pisto. Ich finde den Z8 potthässlich. Taugt nur als Motorspender. :d Z1 und Z4, die sind gut...
Und jetzt kommt Gizmo, ich gehe in Deckung.
 
Ach was, mit Geschmack habe ich kein Problem. Nur wenn er als quasi gottgesandtes Axiom aufoktroyiert werden soll ... :d Den Z1 find ich nicht wirklich "schön" per se - aber ziemlich geil, Türen sei Dank. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehm nen z4 (e85!!) mit z8 motor :fresse:
 
Ja? Was war nochmal deine Begründung dafür das du diesen, genau richtigen nicht gleich mitgenommen hast?
Du willst mir also sagen das der Händler (der seine Brötchen mit, rate mal...handeln verdient) einfach so ein Auto für irgendwen reserviert und du als potenzieller Kunde mit prallen Taschen just 4 fun wieder 800km Heimwegs geschickt wirst?^^
Wenn der (imaginäre?) Interessent eine Anzahlung hinterlassen hat (was ja möglich ist), ist auch ein Kaufvertrag zustande gekommen aus welchem beide Parteien jetzt nicht mehr so leicht raus kommen => Händler nimmt das Inserat raus und Käufer holt das Auto definitiv. Sollte es keine es keine Anzahlung und dem entsprechend keinen Kaufvertrag gegeben haben, geht das Auto trotz nettem Smalltalk mit dem Verkäufer....3 mal raten.....*bingo*....an den nächstbesten mit der Knete, der die Kiste auch tatsächlich haben will.
Dieser bist, laut deiner Erzählung ja zweifels ohne du selbst und die einzige Frage die ich mir jetzt noch stelle ist: Wo ist dein 2011/12er Mustang ohne Brembo, mit Kamera?

auch wenn ich der meinung bin das du mich eh nur provozieren möchtest und durch deine fomulierungen erfolglos versuchst vorzuführen.
ich hatt dort heute NIE vor ein uato zu kaufen ,es war vornerein nur zum umschauen ,allerhöchstens um das besagte auto vorzureservieren.
Wenn das nicht klappt wirdsn anderes, so einfach ist das. Achja der Händler reserviert BEkannten und Leuten mit Empfehlungen auch ohne Anzahlung, aber neee Herr vpower weiss ja alles und dass auch 3 mal besser...
 
@dark: Ich hoffs für dich :d

@über mir: Ja mag sein, hab ehrlich gesagt nichtmal geschaut im Netz :d Am kränkesten ist ja ohnehin der E30 mit S85..
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe ich genauso
das ist im übrigen der den ich wohl nehme falls der der ihn reserviert hat abspringt (wonach es heute laut verkäufer aussah)

Gebrauchtwagen: Ford, Mustang, GT 5.0 Premium Coupe 2011 Rückfahrkamera, Benzin,

find die felgen genial, sitzheizung und elektrischer fahrer und beifahrersitz sind sehr nett. rückfahrkamera ist gut und er hat schon hohlraumversiegelung, unterbodenschutz und garantie.

Also was du an den Felgen findest, kann ich echt nicht nachvollziehen, da gibts für den Mustang viel geilere. Mal davon ab, würde ich den Autokauf bestimmt nicht an den montierten Felgen fest machen, Felgen aussuchen und tauschen ist ja wohl kein Problem. Den Sinn von elektrischen Sitzen, bei einem Auto, dass wahrscheinlich sowieso nur du selbst fährst, kann ich auch nicht wirklich verstehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
ich nehm nen z4 (e85!!) mit z8 motor :fresse:

Oh ja, da wär ich auch dabei :d

Obwohl ich sagen muss das ich einfach die ganze Z Baureihe mag wenn ich die mir so anschaue. Egal ob Coupé oder Roadster ...

0903rclessen3rwua1.jpg


@gizmo

Bist du mal einen gefahren oder mal drin gesessen? Ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen mit so einem Mitteltacho ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was du an den Felgen findest, kann ich echt nicht nachvollziehen, da gibts für den Mustang viel geilere. Mal davon ab, würde ich den Autokauf bestimmt nicht an den montierten Felgen fest machen, Felgen aussuchen und tauschen ist ja wohl kein Problem. Den Sinn von elektrischen Sitzen, bei einem Auto, dass wahrscheinlich sowieso nur du selbst fährst, kann ich auch nicht wirklich verstehen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App


na so unterschiedlich sind die geschmäcker, ich würde mir bei ner mustang neubestellung genau dieselben bestellen, find die spitze ! ja elektrische sintze sind kein must have, nehme ich halt mit zumals nur damit beheizbare sitze gibt.

hier ein paar impressionen von heute













ein Dodge Challenger hat sich sogar auch unter die Ponys getraut :eek:
 
Obwohl ich sagen muss das ich einfach die ganze Z Baureihe mag wenn ich die mir so anschaue. Egal ob Coupé oder Roadster ...

hm ne, die coupés sind mir nix, die roadster sind eigt alle schick, allerdings gehts seit dem e85 halt bergab ^^ mitm z8 halt ichs wie gizzle, wenn das armaturenbrett net wär... :d
 
Ja, dann hätten wir beide schon längst einen, ne? :d

klar! wie oft ich schon im BMW autohaus stand, aber NIE war der richtige dabei für mich :d
wird halt nicht mehr gebaut, da muss man nehmen was da is ;)
 
Was für einer istn das mitn Dornbirner Kennzeichen, der ist echt hübsch, vermutlich auch sauteuer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh