[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaah mist, vertan :fresse:
nehme alles zurück, behaupte das gegenteil :d
 
Schantall! Tu ma die Omma winken! :fresse:

Roooooooooooobert.

i <3 you :d:d

Achja der Händler reserviert BEkannten und Leuten mit Empfehlungen auch ohne Anzahlung, aber neee Herr vpower weiss ja alles und dass auch 3 mal besser...

Du weisst ja ziemlich viel über den Mann...Ich weiß aufkeinen Fall alles, aber ich könnte fast wetten das ich mehr Autos gefahren, gesehen & gekauft habe als du Unterhosen gewechselt hast....Spaß bei seite, Fakt ist das der Händler dem Verkauft der die Knete auf Tasche hat und nicht dem 23 jährigen der bei der Bank erstmal seinen Kreditrahmen checken lassen muss.
 
ehm... das istn altes kennzeichen hier aus der gegend ^^ kreis donauwörth und so ^^

Na sieht, auf dem verpixelten Bild, 1zu1 nach Ösi Kennzeichen aus :fresse:
Kennzeichen hin oder her, was für ein BMW ist das? :)
 
hm ne, die coupés sind mir nix, die roadster sind eigt alle schick, allerdings gehts seit dem e85 halt bergab ^^ mitm z8 halt ichs wie gizzle, wenn das armaturenbrett net wär... :d

Die Coupés haben die für mich meist elegantere Linienführung, wohingegen die Roadster dann aber mehr Emotionen wecken wie ich finde. Beim E89 ist irgendwie schwierig, weil der halt "angepasst" ist ... man kann zwar optisch durchaus was rausholen, aber rausstechen wie ein Z3 Coupé oder ein Z8 tut er halt überhaupt nicht mehr.


Und im dem speziellen Fall sogar noch auf 420PS "optimiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
i <3 you :d:d



Du weisst ja ziemlich viel über den Mann...Ich weiß aufkeinen Fall alles, aber ich könnte fast wetten das ich mehr Autos gefahren, gesehen & gekauft habe als du Unterhosen gewechselt hast....Spaß bei seite, Fakt ist das der Händler dem Verkauft der die Knete auf Tasche hat und nicht dem 23 jährigen der bei der Bank erstmal seinen Kreditrahmen checken lassen muss.

also ich bin weder 23, noch muss ich was bei der bank checken, ich hatte heute einfach nicht vor schon was zu kaufen, ich erwähne das gerne noch 10 mal, da du ja länger brauchst ums zu verstehen..
und ich gehe die wette mit. Ich hatte bisher fast jedes halbe jahr ein neues auto und habe bei ford auch schon zeitweise dei ganze palette im werk probegefahren. das waren auch an unterschiedlcihen motorisierungen und typen sowie jahrgängen mehr autos als du jemals fahren wirst.. (und da nichtmal mitgerechnet was ich bei freunden schon getestet habe)
sry von mir muss keiner mehr was von grosskotz und grössenwahnsinnig sagen ,das bist definitiv du
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre man böse, würde man sagen, dass wir hier gemeinhin von autos reden und die (aktuelle) werkspalette von ford da... streitbar ... platziert ist.
 

f18f0492332ed0730c1f42ff87ff367a.png


Hhhiihi ...



Nur um das Niveau mal zu heben!
 
@g-star: Ich hab ja auch nicht gesagt das du 23 bist. Du warst eigentlich der mit der Knete^^

Aber lass gut sein und freu dich über deine Erfahrungen mit deiner tollen Ford pallte (?!). Wobei ne Woche lang würde mir sowas bestimmt auch Spaß machen, schön 1,0er ökotec Fokuse vom Band auf den Lkw scheuchen rokkt gewiss ;)
 
Tja, ist ungünstige Zeit zum kaufen, jetzt wo die erste Sonne raus kommt, steigt die Nachfrage und der Preis.
Und Tempomat, Regen und Lichtsensor sind Serie, so das nur PDC, Sitzheizung, Handyvorbereitung und das Sportfahrwerk als Sonderausstattung bleibt, was ungefähr 1k bis 1,5k zusammen gekostet hat und das ist bei einer Sonderausstattungsliste von 25k, Null Ausstattung ;)
Vor allen Lederausstattung und Airscarf sind extrem gefragte Extras, so das sich ein fehlen immer stark auf einen möglichen Wiederverkaufspreis auswirkt.

Nice to know :)
Danke.

A4 Cabrio ist nichts für mich, zu groß, A4 hatte ich schon, brauch was Neues.

Ich frage mich ehrlich gesagt, ob schwarze Lederausstattung beim Cabrio so geil ist :)
Airscarf müsste ich erst mal live erleben.
 
@g-star: Ich hab ja auch nicht gesagt das du 23 bist. Du warst eigentlich der mit der Knete^^

Aber lass gut sein und freu dich über deine Erfahrungen mit deiner tollen Ford pallte (?!). Wobei ne Woche lang würde mir sowas bestimmt auch Spaß machen, schön 1,0er ökotec Fokuse vom Band auf den Lkw scheuchen rokkt gewiss ;)

sagt der mit dem cabrio mit hilfsmotor..
achja ford hat auch andere motoren(das weisst du auch, aber irgendwo muss man wieder ne provokation einbauen nicht ;) ) und da ich dort schon länger fahre ,auch schon zu zeiten als volvo und jaguar noch zu ford gehörten ,warens sowohl mehr motoren, baujahre und auch marken..

achja probefahren heisst mehrere km ab, rüttelstest und anderes, aufn lkw fahren tut die ne fremdfirma ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin weder 23, noch muss ich was bei der bank checken, ich hatte heute einfach nicht vor schon was zu kaufen, ich erwähne das gerne noch 10 mal, da du ja länger brauchst ums zu verstehen..
und ich gehe die wette mit. Ich hatte bisher fast jedes halbe jahr ein neues auto und habe bei ford auch schon zeitweise dei ganze palette im werk probegefahren. das waren auch an unterschiedlcihen motorisierungen und typen sowie jahrgängen mehr autos als du jemals fahren wirst.. (und da nichtmal mitgerechnet was ich bei freunden schon getestet habe)
sry von mir muss keiner mehr was von grosskotz und grössenwahnsinnig sagen ,das bist definitiv du

Wow, die Ford Palette probegefahren. Fiesta 1.2 und Focus 1.6. Großartig. Bei den Massen an Focus RS die vom Band laufen waren bestimmt jeden Tag mehrere dabei.
 
Wow, die Ford Palette probegefahren. Fiesta 1.2 und Focus 1.6. Großartig. Bei den Massen an Focus RS die vom Band laufen waren bestimmt jeden Tag mehrere dabei.

ohne ahnung einfach mal..

also nochmal, nicht auf den lkw fahren sondern TESTFAHREN= mehrer km ab, rüttelest und weiteres, nud da werden gerade RS, ST und Co IMMER getestet, andere Stichprobenartig...
 
sagt der mit dem cabrio mit hilfsmotor..

Also soweit ich weiß fährt er nen geilen K20, aber nunja...dein Mustang ist geiler.
Also den den du dir reserviert hast.
Nein, den du holen wirst wenn der Interessent abspringt.
Also vielleicht.
Nur mit passenden Felgen.
Uund so.


Jaja, rede nur weiter und fahr weiter deine tollen (hihi...) Fords mit den Anlassern durch die Gegend...
 
sagt der mit dem cabrio mit hilfsmotor..

Kann halt nicht jeder so ne tolle Ami Kiste fahren. Wäre der doofe mixxer nur paar Jahre jünger würde der Name Ford sogar erklären, warum dieser eigentlich so beschissen ist.

Also soweit ich weiß fährt er nen geilen K20,

Ne, so einen hab ich nich. Hab noch Vtec ohne "i", also schön oldschool mit kick. Wobei der Motor vom Potenzial her n schönes Upgrade wäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also soweit ich weiß fährt er nen geilen K20, aber nunja...dein Mustang ist geiler.
Also den den du dir reserviert hast.
Nein, den du holen wirst wenn der Interessent abspringt.
Also vielleicht.
Nur mit passenden Felgen.
Uund so.


Jaja, rede nur weiter und fahr weiter deine tollen (hihi...) Fords mit den Anlassern durch die Gegend...

ich seh in der sig nur nen recht alten mx5 und nen nicht viel jüngeren japaner, da ich vom cabrio geredet habe war ergo der mx5 gemeint.
WEnns der nicht wird wirdsn anderer, ich werd mir einen kaufen und das bald. Was jetzt an dem umständen so lustig ist weisst wohl nur du..
 
Das ist jetzt aber gemein gegenüber Deep :d Und wenn, dann hast du DZG vergessen :shot:

Mir ist das so egal was der Russe für eine Meinung hat ... ;)





Immerhin wissen paar seiner Landsleute wie man nen Auto richtig slammed. :bigok:
 
Ne, so einen hab ich nich. Hab noch Vtec ohne "i", also schön oldschool mit kick. Wobei der Motor vom Potenzial her n schönes Upgrade wäre :)
Achso, sorry, du hast den B18C6?

Ja, der K20 ist ein schöner Motor, gefällt mir richtig gut. Leider haben wir ja nur den L13Z2, der mit dem "schönen" kastrierten i-Vtec :/

ich seh in der sig nur nen recht alten mx5 und nen nicht viel jüngeren japaner, da ich vom cabrio geredet habe war ergo der mx5 gemeint.
WEnns der nicht wird wirdsn anderer, ich werd mir einen kaufen und das bald. Was jetzt an dem umständen so lustig ist weisst wohl nur du..
Was so lustig ist? Andere posten einmal über ihr vorhaben und dann nochmal wenn sie es umgesetzt haben.
Du aber postest nur über das was du mal vor hast. Sowas nennt man im Volksmund auch belustigend "Schwätzer".

Auch deine Art ist einfach nur lustig. Andere, wenn sie etwas vorstellen, lassen sich auch gerne dazu beraten.
Du stellst aber sofort "deinen" Mustang als die Gottheit schlechthin da und fasst jede Kritik (ob berechtigt oder nicht tut hier jetzt nichts zu Sache) sofort als Beleidigung auf.
Damit hast du dir es in diesem Thread halt ordentlich vergeigt. Und sowas lässt sich nicht wirklich reparieren. Wenn mit Zeit, viel Zeit.


Und zum Thema vpower: Er hat dich, ganz im ernst, noch mit Samthandschuhen angefasst.
Zu meinem 5er, als ich ihn hier "vorgestellt" habe, hat er ganz andere Dinge abgelassen.
Und, bin ich ihm sauer deswegen? Nein! Er teilt halt einem ehrlich, und ziemlich direkt, das muss man schon sagen, seine Meinung mit.
Und da dies hier ein öffentliches Forum ist darf er dies innerhalb der Spielregeln auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin es nicht Wert im einem Post vom großen Valerie erwähnt zu werden :(

Also dein verworrener Schreibstil kommt bei mir nicht in den Kack-Korb. Und die Calibra @ Felsen Story...einfach schön :)

Achso, sorry, du hast den B18C6?

Ja genau, den gabs in D nur mit dem Motor :) Ich finde die charakteristik von dem astrein....ist aber leider vom Werkaus schon ziemlich das maximum was man aus dem B-Block holen kann. K20 ist performance mäßig schon einige Nasen vorraus. Und mit vernünftiger Abstimmung und bolt-ons gibts da auch bissl mehr Vtec als serie :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh