ToxDwarf
Enthusiast
Du meinst den alten Mustang, oder? Ich denke er meint den schwarzen Z8 mit Ösinummer 'DO'ehm... das istn altes kennzeichen hier aus der gegend ^^ kreis donauwörth und so ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst den alten Mustang, oder? Ich denke er meint den schwarzen Z8 mit Ösinummer 'DO'ehm... das istn altes kennzeichen hier aus der gegend ^^ kreis donauwörth und so ^^
Schantall! Tu ma die Omma winken!
Roooooooooooobert.
Achja der Händler reserviert BEkannten und Leuten mit Empfehlungen auch ohne Anzahlung, aber neee Herr vpower weiss ja alles und dass auch 3 mal besser...
ehm... das istn altes kennzeichen hier aus der gegend ^^ kreis donauwörth und so ^^
hm ne, die coupés sind mir nix, die roadster sind eigt alle schick, allerdings gehts seit dem e85 halt bergab ^^ mitm z8 halt ichs wie gizzle, wenn das armaturenbrett net wär...
i <3 you
Du weisst ja ziemlich viel über den Mann...Ich weiß aufkeinen Fall alles, aber ich könnte fast wetten das ich mehr Autos gefahren, gesehen & gekauft habe als du Unterhosen gewechselt hast....Spaß bei seite, Fakt ist das der Händler dem Verkauft der die Knete auf Tasche hat und nicht dem 23 jährigen der bei der Bank erstmal seinen Kreditrahmen checken lassen muss.
schön 1,0er ökotec Fokuse vom Band auf den Lkw scheuchen rokkt gewiss
Tja, ist ungünstige Zeit zum kaufen, jetzt wo die erste Sonne raus kommt, steigt die Nachfrage und der Preis.
Und Tempomat, Regen und Lichtsensor sind Serie, so das nur PDC, Sitzheizung, Handyvorbereitung und das Sportfahrwerk als Sonderausstattung bleibt, was ungefähr 1k bis 1,5k zusammen gekostet hat und das ist bei einer Sonderausstattungsliste von 25k, Null Ausstattung
Vor allen Lederausstattung und Airscarf sind extrem gefragte Extras, so das sich ein fehlen immer stark auf einen möglichen Wiederverkaufspreis auswirkt.
@g-star: Ich hab ja auch nicht gesagt das du 23 bist. Du warst eigentlich der mit der Knete^^
Aber lass gut sein und freu dich über deine Erfahrungen mit deiner tollen Ford pallte (?!). Wobei ne Woche lang würde mir sowas bestimmt auch Spaß machen, schön 1,0er ökotec Fokuse vom Band auf den Lkw scheuchen rokkt gewiss
Mustang!!
also ich bin weder 23, noch muss ich was bei der bank checken, ich hatte heute einfach nicht vor schon was zu kaufen, ich erwähne das gerne noch 10 mal, da du ja länger brauchst ums zu verstehen..
und ich gehe die wette mit. Ich hatte bisher fast jedes halbe jahr ein neues auto und habe bei ford auch schon zeitweise dei ganze palette im werk probegefahren. das waren auch an unterschiedlcihen motorisierungen und typen sowie jahrgängen mehr autos als du jemals fahren wirst.. (und da nichtmal mitgerechnet was ich bei freunden schon getestet habe)
sry von mir muss keiner mehr was von grosskotz und grössenwahnsinnig sagen ,das bist definitiv du
wäre man böse, würde man sagen, dass wir hier gemeinhin von autos reden und die (aktuelle) werkspalette von ford da... streitbar ... platziert ist.
Bist du mal einen gefahren oder mal drin gesessen? Ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen mit so einem Mitteltacho ...
Wow, die Ford Palette probegefahren. Fiesta 1.2 und Focus 1.6. Großartig. Bei den Massen an Focus RS die vom Band laufen waren bestimmt jeden Tag mehrere dabei.
Bist du mal einen gefahren oder mal drin gesessen? Ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen mit so einem Mitteltacho ...
Ist wie Renault Twingo.
...nur halt ohne Dach.
sagt der mit dem cabrio mit hilfsmotor..
sagt der mit dem cabrio mit hilfsmotor..
Also soweit ich weiß fährt er nen geilen K20,
Also soweit ich weiß fährt er nen geilen K20, aber nunja...dein Mustang ist geiler.
Also den den du dir reserviert hast.
Nein, den du holen wirst wenn der Interessent abspringt.
Also vielleicht.
Nur mit passenden Felgen.
Uund so.
Jaja, rede nur weiter und fahr weiter deine tollen (hihi...) Fords mit den Anlassern durch die Gegend...
Das ist jetzt aber gemein gegenüber Deep Und wenn, dann hast du DZG vergessen
Das ist jetzt aber gemein gegenüber Deep Und wenn, dann hast du DZG vergessen
Achso, sorry, du hast den B18C6?Ne, so einen hab ich nich. Hab noch Vtec ohne "i", also schön oldschool mit kick. Wobei der Motor vom Potenzial her n schönes Upgrade wäre
Was so lustig ist? Andere posten einmal über ihr vorhaben und dann nochmal wenn sie es umgesetzt haben.ich seh in der sig nur nen recht alten mx5 und nen nicht viel jüngeren japaner, da ich vom cabrio geredet habe war ergo der mx5 gemeint.
WEnns der nicht wird wirdsn anderer, ich werd mir einen kaufen und das bald. Was jetzt an dem umständen so lustig ist weisst wohl nur du..
Ich bin es nicht Wert im einem Post vom großen Valerie erwähnt zu werden
Achso, sorry, du hast den B18C6?