Ohja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin es nicht Wert im einem Post vom großen Valerie erwähnt zu werden
Also bitte, "Ponyempfängnis"....Davon bist du noch weit weg. Du kannst "hibbelig" werden wenn du den Kaufvertrag unterschrieben hast und übermorgen deinen Mustang abholen kannst...nicht mal vorhast, es ist sehr bald, stehe sozusagen kurz vor der Ponyempfängnis, da kann man auch schonma hibbelig werden und seinen enthusiasmus teilen wollen
Was so lustig ist? Andere posten einmal über ihr vorhaben und dann nochmal wenn sie es umgesetzt haben.
Du aber postest nur über das was du mal vor hast. Sowas nennt man im Volksmund auch belustigend "Schwätzer".
Auch deine Art ist einfach nur lustig. Andere, wenn sie etwas vorstellen, lassen sich auch gerne dazu beraten.
Du stellst aber sofort "deinen" Mustang als die Gottheit schlechthin da und fasst jede Kritik (ob berechtigt oder nicht tut hier jetzt nichts zu Sache) sofort als Beleidigung auf.
Damit hast du dir es in diesem Thread halt ordentlich vergeigt. Und sowas lässt sich nicht wirklich reparieren. Wenn mit Zeit, viel Zeit.
Und zum Thema vpower: Er hat dich, ganz im ernst, noch mit Samthandschuhen angefasst.
Zu meinem 5er, als ich ihn hier "vorgestellt" habe, hat er ganz andere Dinge abgelassen.
Und, bin ich ihm sauer deswegen? Nein! Er teilt halt einem ehrlich, und ziemlich direkt, das muss man schon sagen, seine Meinung mit.
Und da dies hier ein öffentliches Forum ist darf er dies innerhalb der Spielregeln auch.
Also bitte, "Ponyempfängnis"....Davon bist du noch weit weg. Du kannst "hibbelig" werden wenn du den Kaufvertrag unterschrieben hast und übermorgen deinen Mustang abholen kannst...
Damit mein Edit von oben nicht untergeht:
ponyempfängnis BWAHAHAHA ich kann nicht mehr
Also dein verworrener Schreibstil kommt bei mir nicht in den Kack-Korb. Und die Calibra @ Felsen Story...einfach schön
Ja genau, den gabs in D nur mit dem Motor Ich finde die charakteristik von dem astrein....ist aber leider vom Werkaus schon ziemlich das maximum was man aus dem B-Block holen kann. K20 ist performance mäßig schon einige Nasen vorraus. Und mit vernünftiger Abstimmung und bolt-ons gibts da auch bissl mehr Vtec als serie :P
Oh man oh man. Dein Geschreibsel über deine "Ponyempfängnis" würde mich persönlich selbst dann noch nerven wenn du Natalie Portman dazu bringen würdest mir die Eier zu massieren...cih möchte mal was klarstellen, ich habe zu anfang etwas grosskotzig aufgetischt, gebe ich auch zu ,aber ich habe es zugegeben und versuche seit einigen seiten mich zu besseren, manche honoreiren das auch und schreiben normal mit mir, andere sind nach wie vor auf konfrontation aus und provozieren nur..
Meine Güte, man kann sich auch dran stellen...du bist doch ein erwachsener Mann, also nimm es auch mal mit Fassung auf und jammer nicht rum.gegen beraatung habe ich garnix und bin auch der letzte der sich sowas nicht unvereingenommen anhört, ABER der ton macht die musik und viele beratungen finden in ienem ton statt der eher ins gehtto gehört...
Nope, kann auch ganz normal und sogar leicht hilfsbereit sein. Kommt immer drauf an wie man sich gibt. Wie so oft im Leben.wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist vpower also immer unfreundlich ,sarkastisch, beleidigend, hochmütig ohne hintergrund und generell ungeniessbar ? ok gut zu wissen, wäre ein ignore kanidat
sagt der mit dem cabrio mit hilfsmotor..
[...]
Dein ernst?!
Es ist ein Roadster!
Und ich hab selber einen!!!11elf
Eigentlich ist es eher ne Badewanne mit Rädern....und Duschvorhang
Also, ich war heute 2,5h bei Mustang Deutschland in Gunzenhausen, habe sowohl Automatik alsauch Schalter und einmal mit Brembos und einmal mit den normalen Bremsen probegefahren.
Einen habe ich im auge und wenn der der ihn vorgemerkt hat abspringt nehm ich den auch, falls nicht sucht er mir den genau wie ich ihn will.
Meine eigenen Einschätzungen decken sich mit denen des Verkäufers, fährt man normal und nur ab und an mal richtig schnell, reichen die normalen bremsen völlig. Die Brembos sind eher was für Leute die Ihr Auto einmal im Monat über die Norschleife jagen. Ihr könnt jtzt gerne alles abstreiten und mir was vom Pferd erzählen, fakt ist aber ich habs getestet, ihr nicht (der letzte satz soll nicht arrogant wirken sondern nur dem was da kommen könnte vorbauen)
Turbo Charged: Schonmal Mustang gefahren ? Da siehst du absolut nix durch den Rückspiegel, min parkensensoren, besser Rückfahrkamer sind ein absolutes muss, oder eben nie rückwärts einparken..
Zusammen mit den oberen argumenten sowie das meine lieblings 19 zoll felgen nur ohne brembos passen sind die bei mir mom recht weit hinten im stellenwert.
Kennst Du das Gefühl, wenn Du mit Vmax unterwegs bist und vor Dir ist ein Stauende, das Du wegen einer Kuppe oder Kurve oder weiß der Geier was nicht gesehen hast?
http://www.zeperfs.com/en/duel3506-176.htmKlar sind große (und vorallem gute!) Bremsen geil, bestreit ich ja garnicht, aber die im Serien Mustang kann ja garnicht sooo schlecht sein.
Gerade schwimmend gelagerte Bremsen leiten doch die Wärme schneller ab, oder? Hab letztens gelesen, dass der C63 mit PP sogar Schwimmsättel hat, das hat mich dann schon ein wenig gewundert..