[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht mal vorhast, es ist sehr bald, stehe sozusagen kurz vor der Ponyempfängnis, da kann man auch schonma hibbelig werden und seinen enthusiasmus teilen wollen

---------- Post added at 23:04 ---------- Previous post was at 23:03 ----------

Ich bin es nicht Wert im einem Post vom großen Valerie erwähnt zu werden :(

er ist halt etwas speziell und merkwürdig, mach dir nix draus ;)
 
nicht mal vorhast, es ist sehr bald, stehe sozusagen kurz vor der Ponyempfängnis, da kann man auch schonma hibbelig werden und seinen enthusiasmus teilen wollen
Also bitte, "Ponyempfängnis"....Davon bist du noch weit weg. Du kannst "hibbelig" werden wenn du den Kaufvertrag unterschrieben hast und übermorgen deinen Mustang abholen kannst...


Damit mein Edit von oben nicht untergeht:

Was so lustig ist? Andere posten einmal über ihr vorhaben und dann nochmal wenn sie es umgesetzt haben.
Du aber postest nur über das was du mal vor hast. Sowas nennt man im Volksmund auch belustigend "Schwätzer".

Auch deine Art ist einfach nur lustig. Andere, wenn sie etwas vorstellen, lassen sich auch gerne dazu beraten.
Du stellst aber sofort "deinen" Mustang als die Gottheit schlechthin da und fasst jede Kritik (ob berechtigt oder nicht tut hier jetzt nichts zu Sache) sofort als Beleidigung auf.
Damit hast du dir es in diesem Thread halt ordentlich vergeigt. Und sowas lässt sich nicht wirklich reparieren. Wenn mit Zeit, viel Zeit.

Und zum Thema vpower: Er hat dich, ganz im ernst, noch mit Samthandschuhen angefasst.
Zu meinem 5er, als ich ihn hier "vorgestellt" habe, hat er ganz andere Dinge abgelassen.
Und, bin ich ihm sauer deswegen? Nein! Er teilt halt einem ehrlich, und ziemlich direkt, das muss man schon sagen, seine Meinung mit.
Und da dies hier ein öffentliches Forum ist darf er dies innerhalb der Spielregeln auch.
 
ponyempfängnis BWAHAHAHA ich kann nicht mehr :rofl:

afk, muss meinen propeller mal aufm parkplatz besuchen!
 
Also bitte, "Ponyempfängnis"....Davon bist du noch weit weg. Du kannst "hibbelig" werden wenn du den Kaufvertrag unterschrieben hast und übermorgen deinen Mustang abholen kannst...


Damit mein Edit von oben nicht untergeht:

cih möchte mal was klarstellen, ich habe zu anfang etwas grosskotzig aufgetischt, gebe ich auch zu ,aber ich habe es zugegeben und versuche seit einigen seiten mich zu besseren, manche honoreiren das auch und schreiben normal mit mir, andere sind nach wie vor auf konfrontation aus und provozieren nur..

gegen beraatung habe ich garnix und bin auch der letzte der sich sowas nicht unvereingenommen anhört, ABER der ton macht die musik und viele beratungen finden in ienem ton statt der eher ins gehtto gehört...

wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist vpower also immer unfreundlich ,sarkastisch, beleidigend, hochmütig ohne hintergrund und generell ungeniessbar ? ok gut zu wissen, wäre ein ignore kanidat
 
Also dein verworrener Schreibstil kommt bei mir nicht in den Kack-Korb. Und die Calibra @ Felsen Story...einfach schön :)



Ja genau, den gabs in D nur mit dem Motor :) Ich finde die charakteristik von dem astrein....ist aber leider vom Werkaus schon ziemlich das maximum was man aus dem B-Block holen kann. K20 ist performance mäßig schon einige Nasen vorraus. Und mit vernünftiger Abstimmung und bolt-ons gibts da auch bissl mehr Vtec als serie :P


Ja :) das warn noch Zeiten xD
Wird mal Zeit wieder was irgendwo gegen zu fahren Vote4 Honda Prelude.


@Mustang


So Thunder in Paradies mässig?


So ich gehe jetzt Highlander gucken weil der ist im Gegensatz zu den neuen Ford Modellen unsterblich...

Sierra,RS2000,Cosworth,GT.... was ist nur passiert.

@VF

Schöner alter Skyline aber diese Radkasten Blenden mag ich gar nicht da gammelt es immer drunter :(
 
Zuletzt bearbeitet:
886220_5069376326770194q7t.jpg


Den würde ich auch nehmen :)
 
wieso geht man auf die regelmäßig hier eintauchenden trollies eig. seitenweise ein? :fresse2:


hm..., den challenger find ich weit sexier als den aktuellen mustang


ha, die felgen von dem alten honda kenn ich irgendwoher ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
cih möchte mal was klarstellen, ich habe zu anfang etwas grosskotzig aufgetischt, gebe ich auch zu ,aber ich habe es zugegeben und versuche seit einigen seiten mich zu besseren, manche honoreiren das auch und schreiben normal mit mir, andere sind nach wie vor auf konfrontation aus und provozieren nur..
Oh man oh man. Dein Geschreibsel über deine "Ponyempfängnis" würde mich persönlich selbst dann noch nerven wenn du Natalie Portman dazu bringen würdest mir die Eier zu massieren...


gegen beraatung habe ich garnix und bin auch der letzte der sich sowas nicht unvereingenommen anhört, ABER der ton macht die musik und viele beratungen finden in ienem ton statt der eher ins gehtto gehört...
Meine Güte, man kann sich auch dran stellen...du bist doch ein erwachsener Mann, also nimm es auch mal mit Fassung auf und jammer nicht rum.

wenn ich das jetzt richtig interpretiere ist vpower also immer unfreundlich ,sarkastisch, beleidigend, hochmütig ohne hintergrund und generell ungeniessbar ? ok gut zu wissen, wäre ein ignore kanidat
Nope, kann auch ganz normal und sogar leicht hilfsbereit sein. Kommt immer drauf an wie man sich gibt. Wie so oft im Leben.
Bei ihm zeigt es sich aber nunmal nur ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
@vf: Jo der kann was, aber lieber doch den silbernen von der Seite vorher. Sowas wäre echt mal son kleines "Lebenswerk", leider fehlt mir der Platz, das Geld und im mom die Zeit für, kosten ja selbst in mieserabelstem Zustand noch n kleines Vermögen die Ur-Gt-r´s
 
Jupp, die sind leider echt sau teuer... Wäre aber echt ein Traum mal einen zu besitzen, wird wohl auch einer bleiben.
 
Also, ich war heute 2,5h bei Mustang Deutschland in Gunzenhausen, habe sowohl Automatik alsauch Schalter und einmal mit Brembos und einmal mit den normalen Bremsen probegefahren.
Einen habe ich im auge und wenn der der ihn vorgemerkt hat abspringt nehm ich den auch, falls nicht sucht er mir den genau wie ich ihn will.

Meine eigenen Einschätzungen decken sich mit denen des Verkäufers, fährt man normal und nur ab und an mal richtig schnell, reichen die normalen bremsen völlig. Die Brembos sind eher was für Leute die Ihr Auto einmal im Monat über die Norschleife jagen. Ihr könnt jtzt gerne alles abstreiten und mir was vom Pferd erzählen, fakt ist aber ich habs getestet, ihr nicht ;) (der letzte satz soll nicht arrogant wirken sondern nur dem was da kommen könnte vorbauen)

Mit der Bremsanlage ist es wie mit Kondomen: lieber eins haben und keins brauchen als eins brauchen und keins haben. So einfach ist es.

Ich hatte schon npaar Momente, wo ich froh war eine große Bremsanlage zu haben. Kennst Du das Gefühl, wenn Du mit Vmax unterwegs bist und vor Dir ist ein Stauende, das Du wegen einer Kuppe oder Kurve oder weiß der Geier was nicht gesehen hast? Da latscht Du volle Möhre drauf und merkst, wie die Bremswirkung abbaut, weil die Bremsanlage zu warm ist? Oder weil irgendein Grasdackel vor Dir rausgezogen ist ohne in den Rückspiegel zu schauen? Das passiert Dir auf der AB sehr schnell, da muss man nicht auf die Nordschleife fahren.

Turbo Charged: Schonmal Mustang gefahren ? Da siehst du absolut nix durch den Rückspiegel, min parkensensoren, besser Rückfahrkamer sind ein absolutes muss, oder eben nie rückwärts einparken..
Zusammen mit den oberen argumenten sowie das meine lieblings 19 zoll felgen nur ohne brembos passen sind die bei mir mom recht weit hinten im stellenwert.

Keinen Mustang, aber eine R-Klasse in eine Garage eingeparkt, die unwesentlich größer war, als das Fahrzeug selbst und es ging auch ohne die Rückfahrtkamera. Ich brauche sowas nicht, wenn das Auto es hat, okay, wäre aber für mich keinen Aufpreis wert. Da würden mir andere Sachen einfallen.
 
Kennst Du das Gefühl, wenn Du mit Vmax unterwegs bist und vor Dir ist ein Stauende, das Du wegen einer Kuppe oder Kurve oder weiß der Geier was nicht gesehen hast?

Und jetzt rate mal, warum man genau aus diesen Gründen eben nicht bei Kuppen/Kurven vmax brettert.

Vernünftig Denken hilft auch teilweise, muss nicht immer ne überteuerte Bremsanlage sein :p

Klar sind große (und vorallem gute!) Bremsen geil, bestreit ich ja garnicht, aber die im Serien Mustang kann ja garnicht sooo schlecht sein.
 
Größere Bremsanlage ersetzt das Mitdenken/Hirn nicht. Aber, wenn die Autobahn eben unbeschränkt ist, spricht NICHTS dagegen auch mit Vmax da lang zu blasen. Ich hatte schon mal einen Fall, wo ein Unfall nur wenige Fahrzeuge vor mir passiert ist und da war ich froh eine große Anlage zu haben.
 
Grundsätzlich isses ja so, dass bessere Bremsanlagen nicht unbedingt (eklatant) bessere Bremswerte erreichen, denn die Schwachstell ist ohnehin der Reifen. Vielmehr ists ja die Fähigkeit, das ganze öfter abzukönnen, ohne Fading aufzuweisen, insofern bleib ich bei meiner Aussage, wenn er vernünftig fährt, wird ers nicht brauchen.

Die Serien-Bremsen des Mustangs sollten ihn auch bei 200 ins ABS bremsen können, sonst wärs ne magere gschicht..

@ji:

Gerade schwimmend gelagerte Bremsen leiten doch die Wärme schneller ab, oder? Hab letztens gelesen, dass der C63 mit PP sogar Schwimmsättel hat, das hat mich dann schon ein wenig gewundert..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es günstiger und einfacher ist. Und in den USA ist keine große Anlage notwendig.
 
Klar sind große (und vorallem gute!) Bremsen geil, bestreit ich ja garnicht, aber die im Serien Mustang kann ja garnicht sooo schlecht sein.
http://www.zeperfs.com/en/duel3506-176.htm
Sieht ganz ordentlich aus, kann aber natürlich sein, dass das schon die Brembos sind.
Aber 235 Spitze ist für europäische Verhältnisse, bei der Leistung ja mal echt lächerlich.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das sogar in nem AMG Forum aufgeschnappt, aber kann eh sein, würd mich wundern, wenn er Schwimmsättel hätt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh