Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend Leute, was gibts Neues, was hab ich die letzten 5 Tage verpasst?
Nabend Leute, was gibts Neues, was hab ich die letzten 5 Tage verpasst?
Nur das normale Mustang blabla und das typische Gebashe deswegen. Also: Es lohnt sich absolut nicht sich das durchzulesen...
Habe den auf meinen Sommerrädern auch drauf (allerdings immer noch nicht montiert, von daher auch nur gelesene Eindrücke) mal abgesehen von der Wertung bei Nässe, konnte ich nix findet was dagegen spricht, zumal die Auswahl bei Mischbereifung eh gering ist.
Aber vielleicht will dir ja auch jemand einen Semi-Semi-Slick empfehlen. ;-)
War nur auf seinen bezogenDein ernst?!
Es ist ein Roadster!
Und ich hab selber einen!!!11elf
Hat auch seinen Grund
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich habe übrigens gerade mal geguckt, der SLK 200K Braucht von 0 auf 100 genau eine Sekunden weniger als mein fahrendes Sofa aka A6 2.4er.
Und die Endgeschwindigkeit liegt bei 230 km/h anstatt bei 233 km/h beim A6.
Die 3 km/h könnte ich wohl verschmerzen
Wenn nicht sogar +300km/h - hast ja dann schließlich Brembo Bremsen und schicke Felgen*.
* irgendwann. In der Zukunft. Wenn der Käufer abspringt. Eventuell.
Würde mal behaupten, dass der Roadster aber deutlich nervöser zu fahren ist bei solchen Geschwindigkeiten.
Sind nicht in der nachbarschaft kleine kinder die du aergern und dort deinen missmut ueber die eigene unzulaenglichkeit auslassen kannst ?
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Ja, klingt logisch und wäre auch nicht schlimm.
Der A6 auf Sommerreifen fährt sich bei Vmax auch erschreckend ruhig, schön und angenehm. Ungefähr so wie mein ehemaliger A4 bei 160
Dass da ein Roadster nicht mithalten kann ist klar.
Dank dem brennnenden LKW auf der A7 bin ich heute mal durch die Dörfer gefahren, eigentlich eine schöne Roadsterstrecke
True story!Achso, ja klar. Meinte nur damit, dass die Höchstgeschwindigkeit bei einem Roadster eigentlich nicht sonderlich relevant ist.
Ein bisschen Gas muss sein,Ja, wenn er Vmax 200 hätte, wäre das irgendwie uncool. Ab und an Vollgas muss auch mal sein