[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber da sollte ja 200 genug sein...Erstens schnell geradeaus (wie auf AB) ist langweilig und einfach nur anstrengend und zweitens ist die Verkehrsdichte mittlerweile so hoch, dass über 200 eh meistens utopisch ist. Also ich persönlich hab mehr Spass an kurvigen Landstrassen, mit Auf- und Ab (passend zu meinem Auto ^^)

ich habe eher die beobachtung gemacht das die inke spur immer leerer wird. bezogen auf die a2 richtung berlin. und da ich dort öffters im jahr hin fahre isses schon angenehm wenn ich da schnell voran komme. ob das am spritpreis liegt ? ;)

du hast völlig recht dass landstraße interessanter ist, aber bei solchen strecken weiss ich nich wie lang ich da unterwegs bin und ob es da überhaupt einen "schönen" weg gibt. ich werd mit den sommerschlappen auf jedenfall mal innen elm fahren. schwiegervater meinte da kann man schön mit dem motorrad fahren.
 
Hat schon mal wer von euch ne Getriebespülung machen lassen? Überlege mit meinem mal nach ZF Dortmund zu fahren
 
gibt da ne Art nach irgendwem benannt... gerade ka wie das heißt, das jedenfalls soll aber gut sein :fresse:

habe es aber ausm Benz forum, aber sollte ja überall gehen?
 
ich habe eher die beobachtung gemacht das die inke spur immer leerer wird. bezogen auf die a2 richtung berlin. und da ich dort öffters im jahr hin fahre isses schon angenehm wenn ich da schnell voran komme. ob das am spritpreis liegt ? ;)

du hast völlig recht dass landstraße interessanter ist, aber bei solchen strecken weiss ich nich wie lang ich da unterwegs bin und ob es da überhaupt einen "schönen" weg gibt. ich werd mit den sommerschlappen auf jedenfall mal innen elm fahren. schwiegervater meinte da kann man schön mit dem motorrad fahren.

die beobachtung habe ich auch gestern auf der A6 gemacht, sogar Q7 4.2 TDI schleichen rechs mit 120 lang..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso eigentlich mustang und kein challenger? Ich find den von der optik viel brutaler.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Würde ich so kaufen :fresse:

Edit: Ok, vielleicht mit ner anderen Farbe für die Bremssättel :d
 
Finde die Heckpartie mit dem Diffusor und den Endrohren zu eckig und dick, ansonsten geil!
 
Spätestens in der Serie machen sie aus den Rückleuchten wieder asyncron gefärbte Klarglas-Teile draus :d
 
Also die Kiste so bauen!

Absolut geil, auch wenn die Heckansicht so ein "bisschen" prollig wirkt, aber doch irgendwie geil :fresse:


Aber wehe da kommen diese komischen Klarglasteile drauf. Was denkt sich Subaru eigentlich bei denen?
Und dann auch noch asymmetrische zu verbauen.

Das kann ich bei Autos nicht sehen, da muss es einfach symmetrisch sein...
 
Joa die grünen Details in ner neutraleren Farbe und die Diffusorpartie ein bissl hübscher, aber das sind alles Sachen die der Zubehörmarkt regeln könnte, sehr nett auf jeden Fall, wenn er denn überhaupt (so) zu uns kommt.
 
Ist doch eh ein Concept, die finale Version die in Serie geht wird eh wieder hässlich, genau so wie beim GT86 bzw. BRZ.
 
Die Studie kommt ohne riesige Spoiler oder übertrieben große Räder aus.

Das sind also (für nen STI) keine übertrieben große Räder?! Ursprünglich sollte das ja mal ein leistbarer Wagen mit Rallye-Genen sein, aber irgendwie weicht man da ganzschön ab. Ich finds so schade, dass fast alle Hersteller (gezwungen sind) ihre Grundprinzipien verdrehen. Die heutigen STIs und EVOs sind irgendwie mehr zum Posen, als reine Fahrmaschinen.
 
So ist der GT86 aber richtig sexy (vom Heck mal abgesehen):



Gazoo Racing zeigt über 300 PS starken Toyota GT86 | evocars

 
Nee da finde ich den finalen GT86 aber auch besser.
Und der WRX :love:
 
Würde mal behaupten, dass der Roadster aber deutlich nervöser zu fahren ist bei solchen Geschwindigkeiten.

Ein Kumpel von mir hat einen SLK55 und den kannste auch mit Vmax noch vernünftig fahren. Er hoppelt etwas mehr aber es ist nicht so, dass man das Gefühl hat, dass man gleich abfliegt. Aber, er hat kein AMG-Fahrwerk drin, sondern ein Gewinde, wenn ich es richtig im Kopf habe. Den normalen SLK bin ich nie gefahren.


Diese Methode ist massiv umstritten.

Hm dachte das würd evtl. bissel was im Anzug bringen. Weil bei MTM steht was von besserem Ansprechverhalten..

Quatsch mit Soße. Das einzige, was es bringt, ist nach einer gewissen Zeit einen defekten LMM. Die modernen LMM reagieren sehr allergisch auf Öl in der angesaugen Luft.
 
Deshalb habe ich auch einen ölfreien Sportluftfilter, der bringt wahrscheinlich genauso viel/wenig/nix aber er schadet auch nicht.
 
Ok, danke für die Hinweise.
Wo komm ich denn günstig an Federn ran? Wollte meinen A3 bissel tieferlegen.
 
Günstig und tieferlegen, spitzen Kombination!
 
Es werden gleich diverse Beiträge kommen, in denen dir diverse Gewindefahrwerke ans Herz gelegt werden. Mit dem Beisatz "Mach es wenn dann richtig".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh