Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sportluftfilter light oiled von MTM.
Lohnt sich sowas?
Sportluftfilter light oiled von MTM.
Lohnt sich sowas?
Aber da sollte ja 200 genug sein...Erstens schnell geradeaus (wie auf AB) ist langweilig und einfach nur anstrengend und zweitens ist die Verkehrsdichte mittlerweile so hoch, dass über 200 eh meistens utopisch ist. Also ich persönlich hab mehr Spass an kurvigen Landstrassen, mit Auf- und Ab (passend zu meinem Auto ^^)
ich habe eher die beobachtung gemacht das die inke spur immer leerer wird. bezogen auf die a2 richtung berlin. und da ich dort öffters im jahr hin fahre isses schon angenehm wenn ich da schnell voran komme. ob das am spritpreis liegt ?
du hast völlig recht dass landstraße interessanter ist, aber bei solchen strecken weiss ich nich wie lang ich da unterwegs bin und ob es da überhaupt einen "schönen" weg gibt. ich werd mit den sommerschlappen auf jedenfall mal innen elm fahren. schwiegervater meinte da kann man schön mit dem motorrad fahren.
Tim Eckart?
kA obs schon gepostet wurde, aber gefällt:
Sportschau | heise Autos
Die Studie kommt ohne riesige Spoiler oder übertrieben große Räder aus.
Ist doch eh ein Concept, die finale Version die in Serie geht wird eh wieder hässlich, genau so wie beim GT86 bzw. BRZ.
als einzelmaßnahme? eher nicht
Würde mal behaupten, dass der Roadster aber deutlich nervöser zu fahren ist bei solchen Geschwindigkeiten.
Tim Eckart?
Hm dachte das würd evtl. bissel was im Anzug bringen. Weil bei MTM steht was von besserem Ansprechverhalten..