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Deshalb habe ich auch einen ölfreien Sportluftfilter, der bringt wahrscheinlich genauso viel/wenig/nix aber er schadet auch nicht.
Warum? Tut es der Serienfilter nicht?
Kost nicht die Welt und ich habe ja auch ein paar andere Sachen modifiziert, bzw. werde noch bissl mehr machen lassen.
Also ich bin da auch eher für "Wenn, dann richtig".
Wäre nicht auch das "berühmte" AP-Fahrwerk das richtige? Das kostet ja keine 1000€ und soll so allgemein ganz ok sein.
Kommt bei mir wohl rein (muss ja eh die Dämpfer tauschen welche insgesamt fast gleich viel kosten wie das AP, daher lohnt sich das dann eher).
Hat man eigentlich einen merklichen Komfortverlust, wenn man die Serienfedern durch kürzere von H&R tauscht?
Also würden Federn alleine reichen? Mit Gewindefahrwerk bin ich ja wieder im vierstelligen Preisbereich :/
Wenn man nach 20-40 tkm das Fahrwerk tauschen will, ist es genau das Richtige.
Was ich bräuchte für ne gute Beratung wäre:
Höhe in Zoll x Breite in Zoll - Einpresstiefe ET
Reifenbreite/ Reifenquerschnitt ggf Marke
Wieviele mm es tiefer soll, siehe a3 Freunde Forum Galerie
maximaler Preis mit Tüv
Hm verdammt. Also die Devise "wenn dann richtig" sollte man beim Tieferlegen schon einhalten?