fhantastic
Legende
Da war ich wohl etwas voreilig
Riefen konnte ich keine Spüren !
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Wenn man nach 20-40 tkm das Fahrwerk tauschen will, ist es genau das Richtige.
Doll ist die Schale nicht mehr, aber ganz hin auch nicht sonst wäre die längst plastisch verformt. Haben die Hubzapfen spürbare Riefen?
Die groben Späne kommen auf jeden Fall nicht vom Pleuellager.
Wieso eigentlich mustang und kein challenger? Ich find den von der optik viel brutaler.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Und was ist von KW zu halten?
Haben die pleul Spiel?
Bring die zum Motorenbauer. Nachschauen ob man auf das nächste Übermaß gehen kann, wenn der Hubzapfen nicht fertig ist. Und dabei auch direkt checken ob die KW keinen Schlag abbekommen hat. Kommt mal vor. Wenn die dann so wieder eingebaut wird, rappelt die dir alle Hauptlager kaputt.
Achja, Bilder der oberen Schalen sagen mehr aus, weil da ist der Druck drauf.
Jop, "davon" kommt kein absaufen beim Kupplung drücken. Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber dennoch eventuell die Zahnriemen markierungen in Augenschein nehmen. Oder mal aus reinem interesse mit ner Endoskop-Cam in die Brennräume rein.
Danke, aber bevor ich nen Mustang kauf, kauf ich lieber nen Opel Corsa
Naja 1.2 Automatik ist auch so ne Sache für sich... Frag mich eher wer so ne Kombination kauft.
Naja 1.2 Automatik ist auch so ne Sache für sich... Frag mich eher wer so ne Kombination kauft.
Mit nem 1.4er Motor wenn man nur Stadtverkehr fährt und mal Autobahn ist der Corsa B eigentlich nen top Auto.
AP baut auch keine Dämpfer. Was ist denn nun von KW Fahrwerken zu halten?
Der 1.0 12V (3 Zylinder) Handschalter ist nicht besser, glaubs mir. Gaaaanz fiese Kiste.
Der 1.0 12V (3 Zylinder) Handschalter ist nicht besser, glaubs mir. Gaaaanz fiese Kiste.
Danke, aber bevor ich nen Mustang kauf, kauf ich lieber nen Opel Corsa
Schon bitter das mit deinem Audi. Gabs irgendwelche anzeichen zuvor?Das kann ich dir nicht sagen.
Da es eh danach aussieht das die KW zum Motorenbauer geht wird die ja eh komplett vermessen, die Jungs werden mir dann schon sagen ob man die noch nehmen kann oder od die für Tonne ist
Ich denke auch dass es noch nicht alles war... Steuerzeiten werd ich morgen früh direkt mal checken .. heut komm ich nicht mehr rüber -.-
für so ein ding würde ich es nicht einsehen versicherung zu zahlenKumpel von mir hat den 1.2 8V. Auch kein totaler Temperamentbolzen mit seinen 45 PS
Schon bitter das mit deinem Audi. Gabs irgendwelche anzeichen zuvor?