[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben die pleul Spiel?
 
6982021_460s_v16uzg5.jpg
 
Soo, gerade mal das Standlicht Fahrerseite repariert, jetzt kann ich endlich wieder tagsüber mit Neblern rumprollen ohne dass es dämlich aussieht :bigok:
 
Wenn man nach 20-40 tkm das Fahrwerk tauschen will, ist es genau das Richtige.

Und was ist von KW zu halten?

Doll ist die Schale nicht mehr, aber ganz hin auch nicht sonst wäre die längst plastisch verformt. Haben die Hubzapfen spürbare Riefen?
Die groben Späne kommen auf jeden Fall nicht vom Pleuellager.

Jop, "davon" kommt kein absaufen beim Kupplung drücken. Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber dennoch eventuell die Zahnriemen markierungen in Augenschein nehmen. Oder mal aus reinem interesse mit ner Endoskop-Cam in die Brennräume rein.
 
Wieso eigentlich mustang und kein challenger? Ich find den von der optik viel brutaler.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Mir gefallen beide ca gleich gut, da ich aber Ford Mitarbeiter bin viel mir die Entscheidung nicht schwer.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Haben die pleul Spiel?

Das kann ich dir nicht sagen.

Bring die zum Motorenbauer. Nachschauen ob man auf das nächste Übermaß gehen kann, wenn der Hubzapfen nicht fertig ist. Und dabei auch direkt checken ob die KW keinen Schlag abbekommen hat. Kommt mal vor. Wenn die dann so wieder eingebaut wird, rappelt die dir alle Hauptlager kaputt.
Achja, Bilder der oberen Schalen sagen mehr aus, weil da ist der Druck drauf.

Da es eh danach aussieht das die KW zum Motorenbauer geht wird die ja eh komplett vermessen, die Jungs werden mir dann schon sagen ob man die noch nehmen kann oder od die für Tonne ist :)

Jop, "davon" kommt kein absaufen beim Kupplung drücken. Ich möchte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, aber dennoch eventuell die Zahnriemen markierungen in Augenschein nehmen. Oder mal aus reinem interesse mit ner Endoskop-Cam in die Brennräume rein.

Ich denke auch dass es noch nicht alles war... Steuerzeiten werd ich morgen früh direkt mal checken .. heut komm ich nicht mehr rüber -.-
 
Danke, aber bevor ich nen Mustang kauf, kauf ich lieber nen Opel Corsa :lol:

Ich weiß ja nicht ob und was fürn Corsa du schon mal gefahren bist, aber das bissl ein/aus parken im 1.2 Corsa Automatik meiner Mutter hat mich überzeugt mir nie so ein Teil zu kaufen und man kann ja vom Mustang halten was man will, aber wenn man Kosten mal außen vor lässt, fällt mir nichts was für einen Corsa statt nem Strang spricht, so scheiße wie hier einige ihm hier immer nachsagen ist der ja nun wirklich ist, auf ein Podest stellen wie es GA gern tut muss man ihn aber deshalb auch nicht.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Naja 1.2 Automatik ist auch so ne Sache für sich... Frag mich eher wer so ne Kombination kauft.
Mit nem 1.4er Motor wenn man nur Stadtverkehr fährt und mal Autobahn ist der Corsa B eigentlich nen top Auto.
 
Naja 1.2 Automatik ist auch so ne Sache für sich... Frag mich eher wer so ne Kombination kauft.

Frauen


Edith: Davor hatte sie nen Smart Fortwo der ersten Generation der war ihr aber auf der Autobahn zu unsicher, deshalb wurde er abgewrackt und ein neuer Corsa gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja 1.2 Automatik ist auch so ne Sache für sich... Frag mich eher wer so ne Kombination kauft.
Mit nem 1.4er Motor wenn man nur Stadtverkehr fährt und mal Autobahn ist der Corsa B eigentlich nen top Auto.

Der 1.0 12V (3 Zylinder) Handschalter ist nicht besser, glaubs mir. Gaaaanz fiese Kiste.
 
Die verwirrende zahl da gibt doch eh nur an wie fest man das geparkte auto rammt, wenn mal wieder die bremse sucht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mein erster hatte auch nur 75ps und war ein 1.3er..
 
Das kann ich dir nicht sagen.



Da es eh danach aussieht das die KW zum Motorenbauer geht wird die ja eh komplett vermessen, die Jungs werden mir dann schon sagen ob man die noch nehmen kann oder od die für Tonne ist :)



Ich denke auch dass es noch nicht alles war... Steuerzeiten werd ich morgen früh direkt mal checken .. heut komm ich nicht mehr rüber -.-
Schon bitter das mit deinem Audi. Gabs irgendwelche anzeichen zuvor?
Kumpel von mir hat den 1.2 8V. Auch kein totaler Temperamentbolzen mit seinen 45 PS :fresse:
für so ein ding würde ich es nicht einsehen versicherung zu zahlen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh