[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier lehnen sich einige sehr weit aus dem Fenster, finde es schon arrogant sich über 'nen Corsa lustig zu machen, wenn man das eigene Auto nicht selbst bezahlt hat :)
Stichwort Tellerrand.

@ free
In der Kombination das Antrazith, generell das Blau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und herkunft!
Naja.. in den motor kann man schlecht reinschauen ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Welche Farbe findet ihr schöner?

1ervs1ertmkja.jpg

kbefodejckk1.jpg

ra3voxw9zk9v.jpg


Quelle: 1erforum.de


free
 
Bilder bei Sonne wären ma interessant, aber erstmal blau :d
 
Blau blau blau sind alle meine autos
Blau blau blau ist alles, was ich fahr
Darum liebe ich alles was so blau ist
Weil mein schatz ein bmw, bmw ist!

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Das Estorilblau ist wirklich sehr schick. Der M135xi als 5 Türer ist echt eine eierlegende Wollmilchsau.(auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin).
Günstig in der Anschaffung, relativ sparsam im Unterhalt und super Fahrleistungen, Allrad, geile Farbe und schicke Innenausstattung.
Und optisch trifft der Wagen absolut meinen Geschmack.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Diesen Sommer werde ich den Z4 auf jeden Fall noch fahren, aber wenn, dann geht das nur alleine. Also nur Spaßfahrten.
Tja, entweder behalten oder auf so etwas wie den M135xi wechseln. Ich habe noch kein 4 sitziges Cabrio gefunden, was mich optisch voll anspricht. Ob Mustang, 3er Cab, 1er Cab , Audi A5 Cabrio, irgendwie ist keines perfekt.
Aber wenn man einmal ein Cabrio/Roadster hatte, dann kann man sich nur schwer trennen. Einziger Wermuthstropfen wäre, dass die Farbe und die Innenausstattung meines Z4 nicht meine Wunschkombi war. Schwere Entscheidung.
Aber zwei 1er BMWs wäre auch irgendwie komisch oder?

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Estorilblau ist wirklich sehr schick. Der M135xi als 5 Türer ist echt eine eierlegende Wollmilchsau.(auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin).
Günstig in der Anschaffung, relativ sparsam im Unterhalt und super Fahrleistungen, Allrad, geile Farbe und schicke Innenausstattung.
Und optisch trifft der Wagen absolut meinen Geschmack.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Diesen Sommer werde ich den Z4 auf jeden Fall noch fahren, aber wenn, dann geht das nur alleine. Also nur Spaßfahrten.
Tja, entweder behalten oder auf so etwas wie den M135xi wechseln. Ich habe noch kein 4 sitziges Cabrio gefunden, was mich optisch voll anspricht. Ob Mustang, 3er Cab, 1er Cab , Audi A5 Cabrio, irgendwie ist keines perfekt.
Aber wenn man einmal ein Cabrio/Roadster hatte, dann kann man sich nur schwer trennen. Einziger Wermuthstropfen wäre, dass die Farbe und die Innenausstattung meines Z4 nicht meine Wunschkombi war. Schwere Entscheidung.
Aber zwei 1er BMWs wäre auch irgendwie komisch oder?

free

Also ob er nun wirklich günstig in der Anschaffung ist, das ist dann wohl doch eher Ansichtssache ... ;) Halbwegs ausgestattet kostet so einer doch auch garantiert nicht unter 50'000, oder?


Ich glaub du solltest einfach anfangen zu leasen. Wechselst doch eh jedes Jahr. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Estorilblau ist wirklich sehr schick. Der M135xi als 5 Türer ist echt eine eierlegende Wollmilchsau.(auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin).
Günstig in der Anschaffung, relativ sparsam im Unterhalt und super Fahrleistungen, Allrad, geile Farbe und schicke Innenausstattung.
Und optisch trifft der Wagen absolut meinen Geschmack.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Diesen Sommer werde ich den Z4 auf jeden Fall noch fahren, aber wenn, dann geht das nur alleine. Also nur Spaßfahrten.
Tja, entweder behalten oder auf so etwas wie den M135xi wechseln. Ich habe noch kein 4 sitziges Cabrio gefunden, was mich optisch voll anspricht. Ob Mustang, 3er Cab, 1er Cab , Audi A5 Cabrio, irgendwie ist keines perfekt.
Aber wenn man einmal ein Cabrio/Roadster hatte, dann kann man sich nur schwer trennen. Einziger Wermuthstropfen wäre, dass die Farbe und die Innenausstattung meines Z4 nicht meine Wunschkombi war. Schwere Entscheidung.
Aber zwei 1er BMWs wäre auch irgendwie komisch oder?

free
sowas wäre nix: Mercedes-Benz E 350 CDI BE Cabrio*AMG-Sportpaket*Comand*Xenon als Cabrio/Roadster in Langenberg?
 
Das hässlichste an so Limo-Cabs ist, dass sie offen so eine extrem lange Linie ab unterem WSS-Ansatz haben.
Das haben die alle und bei allen ist es hässlich.

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Und E-Klasse Cabrio ist ohnehin total das Frauenauto :fresse:
 
Den 1er mit M-Paket und Estorilblau hat hier einer aufem Gelände stehen... find den irgendwie nicht mehr soo geil. Der 1er allgemein gefällt mir nicht mehr. Konnte mich ne Zeit lang mit Blopfish anfreunden aber mittlerweile geht der echt nicht mehr.

Würde dennoch den Grauen bevorzugen.
 
Versetz doch euren aktuellen 1er.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Hab ich auch schon überlegt, aber einen Diesel brauchen wir, da wir mit dem Alltagswagen 22-25k km im Jahr fahren.

Also ob er nun wirklich günstig in der Anschaffung ist, das ist dann wohl doch eher Ansichtssache ... ;) Halbwegs ausgestattet kostet so einer doch auch garantiert nicht unter 50'000, oder?


Ich glaub du solltest einfach anfangen zu leasen. Wechselst doch eh jedes Jahr. :d

Nach Abzug Rabatt inkl. fast-Vollausstattung liege ich bei 47000 neu. Leasing, tja, meinst du das lohnt sich? Wenn dann aber nur für den Alltagswagen.

Eine andere Alternative wäre in 1-1,5 Jahren einen X3 30d oder 35d gebraucht zu kaufen. Aber auch dann würde der Z4 nur noch rumstehen. Eigentlich brauchen wir nur ein Auto. Aber NUR ein X3 ist auch nicht so die Lösung. Sind eigentlich alles nur Luxusprobleme, ich weiß.

Das hässlichste an so Limo-Cabs ist, dass sie offen so eine extrem lange Linie ab unterem WSS-Ansatz haben.
Das haben die alle und bei allen ist es hässlich.

---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------

Und E-Klasse Cabrio ist ohnehin total das Frauenauto :fresse:

Richtig und Richtig.

free
 
Warst du nicht vor kurzem noch auf der suche nach einem Familienkombi oder bringe ich da gerade was durcheinander?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
@free -> Estorilblau mit schwarzen Spiegeln, schwarze Niere, ohne schwarze Felgen und mit den Blackline Rückleuchten :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier lehnen sich einige sehr weit aus dem Fenster, finde es schon arrogant sich über 'nen Corsa lustig zu machen, wenn man das eigene Auto nicht selbst bezahlt hat :)
Stichwort Tellerrand.

@ free
In der Kombination das Antrazith, generell das Blau.

Ich bezahle den mustang bar von meinem sparkonto, oder war wer anders gemeint ?
Manche menschen gaben nunmal mehr geld zur verfuegung als andere um autos zu kaufen, dann bei jedem der ein auto kauft das teurer als zb 10k ist zu unterstellen es waere finanziert ist dreist und zeugt von einem beschraenkten horizont
Auch wenn ers hart formuliert hat, der kern der aussage stimmt.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Welche Farbe findet ihr schöner?

[]http://www.abload.de/img/1ervs1ertmkja.jpg[/]
[]http://www.abload.de/img/kbefodejckk1.jpg[/]
[]http://www.abload.de/img/ra3voxw9zk9v.jpg[/]

Quelle: 1erforum.de


free

Hab heute erst nen M135i als 5-Türer in Estorilblau (allerdings mit den (Serien?)Felgen von dem silbernen) gesehen. Kann was :)
Was mir bei denen Bildern direkt auffällt: der 3 Türer sieht soooo viel besser aus :d

Biste am Überlegen? Oder nur generell? Habe hier nen Angebot vom Autohaus über nen M135i (5-Türer, Aplinweiß Uni, Shadowline, M Sportbremse, 18" 436M Felgen) rumfliegen ... :wink:
 
Sonst warte einfach, bis das kind da ist.. und überleg dann.. glaube du sollst deine frau in dem zustand nicht mit autos nerven :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Da hast du sowas von Recht.

Warst du nicht vor kurzem noch auf der suche nach einem Familienkombi oder bringe ich da gerade was durcheinander?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App

Ja ich weiß. Aber ich glaub mit einem Kind reicht der 1er noch gerade so aus. Ich glaub wenn dann wird's irgendwann sowas wie der X3...
 
Ich muss auch mal noch etwas fragen... :) Und zwar wüsste ich gerne, was genau an einem Diesel im Unterhalt teurer ist? Ich habe folgendes zur Auswahl: 2.5er Benziner mit 170PS. Steuern: 165Euro, Vers.: 711Euro oder 2.2er Diesel mit 180PS. Steuern: 255Euro, Vers.: 768Euro. Ich fahre hauptsächlich Landstraße und einen Teil Stadt. Rein vom Verbrauch sollte es so aussehen: 9-10 Liter (gehe jetzt mal von meinem aktuellen aus, welcher ähnlich ist) gegen 6 Liter Diesel. Somit wären die Mehrsteuern und Vers. wieder drin. Sind denn Inspektionen viel teurer mit einem Diesel bzw was spricht gegen einen Diesel. Man liest immer nur, dass er sich ab xxxxx km lohnt, aber wieso? So was wie Restwert und Wertverlust interessiert mich hierbei nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh