freestylercs
Urgestein
edit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst, abseits von Verkäufer und Preis?
bzw nichtmal ein eigenes auto hat...wenn man das eigene Auto nicht selbst bezahlt hat
Sollen wohl ganz gut sein, persönlich keine Erfahrungen, aber kaufen würde ich sie eher nicht.
Das Estorilblau ist wirklich sehr schick. Der M135xi als 5 Türer ist echt eine eierlegende Wollmilchsau.(auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin).
Günstig in der Anschaffung, relativ sparsam im Unterhalt und super Fahrleistungen, Allrad, geile Farbe und schicke Innenausstattung.
Und optisch trifft der Wagen absolut meinen Geschmack.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Diesen Sommer werde ich den Z4 auf jeden Fall noch fahren, aber wenn, dann geht das nur alleine. Also nur Spaßfahrten.
Tja, entweder behalten oder auf so etwas wie den M135xi wechseln. Ich habe noch kein 4 sitziges Cabrio gefunden, was mich optisch voll anspricht. Ob Mustang, 3er Cab, 1er Cab , Audi A5 Cabrio, irgendwie ist keines perfekt.
Aber wenn man einmal ein Cabrio/Roadster hatte, dann kann man sich nur schwer trennen. Einziger Wermuthstropfen wäre, dass die Farbe und die Innenausstattung meines Z4 nicht meine Wunschkombi war. Schwere Entscheidung.
Aber zwei 1er BMWs wäre auch irgendwie komisch oder?
free
sowas wäre nix: Mercedes-Benz E 350 CDI BE Cabrio*AMG-Sportpaket*Comand*Xenon als Cabrio/Roadster in Langenberg?Das Estorilblau ist wirklich sehr schick. Der M135xi als 5 Türer ist echt eine eierlegende Wollmilchsau.(auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin).
Günstig in der Anschaffung, relativ sparsam im Unterhalt und super Fahrleistungen, Allrad, geile Farbe und schicke Innenausstattung.
Und optisch trifft der Wagen absolut meinen Geschmack.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Diesen Sommer werde ich den Z4 auf jeden Fall noch fahren, aber wenn, dann geht das nur alleine. Also nur Spaßfahrten.
Tja, entweder behalten oder auf so etwas wie den M135xi wechseln. Ich habe noch kein 4 sitziges Cabrio gefunden, was mich optisch voll anspricht. Ob Mustang, 3er Cab, 1er Cab , Audi A5 Cabrio, irgendwie ist keines perfekt.
Aber wenn man einmal ein Cabrio/Roadster hatte, dann kann man sich nur schwer trennen. Einziger Wermuthstropfen wäre, dass die Farbe und die Innenausstattung meines Z4 nicht meine Wunschkombi war. Schwere Entscheidung.
Aber zwei 1er BMWs wäre auch irgendwie komisch oder?
free
Versetz doch euren aktuellen 1er.
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Also ob er nun wirklich günstig in der Anschaffung ist, das ist dann wohl doch eher Ansichtssache ... Halbwegs ausgestattet kostet so einer doch auch garantiert nicht unter 50'000, oder?
Ich glaub du solltest einfach anfangen zu leasen. Wechselst doch eh jedes Jahr.
Das hässlichste an so Limo-Cabs ist, dass sie offen so eine extrem lange Linie ab unterem WSS-Ansatz haben.
Das haben die alle und bei allen ist es hässlich.
---------- Post added at 21:03 ---------- Previous post was at 21:02 ----------
Und E-Klasse Cabrio ist ohnehin total das Frauenauto
Hab ich auch schon überlegt, aber einen Diesel brauchen wir, da wir mit dem Alltagswagen 22-25k km im Jahr fahren.
free
Hier lehnen sich einige sehr weit aus dem Fenster, finde es schon arrogant sich über 'nen Corsa lustig zu machen, wenn man das eigene Auto nicht selbst bezahlt hat
Stichwort Tellerrand.
@ free
In der Kombination das Antrazith, generell das Blau.
Welche Farbe findet ihr schöner?
[]http://www.abload.de/img/1ervs1ertmkja.jpg[/]
[]http://www.abload.de/img/kbefodejckk1.jpg[/]
[]http://www.abload.de/img/ra3voxw9zk9v.jpg[/]
Quelle: 1erforum.de
free
Sonst warte einfach, bis das kind da ist.. und überleg dann.. glaube du sollst deine frau in dem zustand nicht mit autos nerven
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Warst du nicht vor kurzem noch auf der suche nach einem Familienkombi oder bringe ich da gerade was durcheinander?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App