[Sammelthread] Automobile

Hab heute erst nen M135i als 5-Türer in Estorilblau (allerdings mit den (Serien?)Felgen von dem silbernen) gesehen. Kann was :)
Was mir bei denen Bildern direkt auffällt: der 3 Türer sieht soooo viel besser aus :d

Biste am Überlegen? Oder nur generell? Habe hier nen Angebot vom Autohaus über nen M135i (5-Türer, Aplinweiß Uni, Shadowline, M Sportbremse, 18" 436M Felgen) rumfliegen ... :wink:

Nee, noch nichts konkretes. Ihr kennt ja meine Flusen, alle paar Wochen hab ich was anderes im Visier.War nur am überlegen wie ich dann später weiterverfahre. Der 1er fährt sich mit den 184Ps schon sehr geil, mit Allrad und noch mehr Power ist der bestimmt Hammer.
Aber der Z4 ist eben auch ein Traumauto.

Edit: ein weißes Auto scheidet erstmal aus, wenn ich die schwarzen Teerflecken schon auf unserem 1er sehe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hast du sowas von Recht.



Ja ich weiß. Aber ich glaub mit einem Kind reicht der 1er noch gerade so aus. Ich glaub wenn dann wird's irgendwann sowas wie der X3...

Mein arbeitskollege.. bekam seine tochter.. während der schwangerschaft hat er wie ein irrer nach nem 7-sitzer gesucht..was fährt er heut nach einem jahr? Immer noch seinen 2-türer :d
Laut seiner aussage reicht das erstmal vollkommen aus.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss auch mal noch etwas fragen... :) Und zwar wüsste ich gerne, was genau an einem Diesel im Unterhalt teurer ist? Ich habe folgendes zur Auswahl: 2.5er Benziner mit 170PS. Steuern: 165Euro, Vers.: 711Euro oder 2.2er Diesel mit 180PS. Steuern: 255Euro, Vers.: 768Euro. Ich fahre hauptsächlich Landstraße und einen Teil Stadt. Rein vom Verbrauch sollte es so aussehen: 9-10 Liter (gehe jetzt mal von meinem aktuellen aus, welcher ähnlich ist) gegen 6 Liter Diesel. Somit wären die Mehrsteuern und Vers. wieder drin. Sind denn Inspektionen viel teurer mit einem Diesel bzw was spricht gegen einen Diesel. Man liest immer nur, dass er sich ab xxxxx km lohnt, aber wieso? So was wie Restwert und Wertverlust interessiert mich hierbei nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wie du siehst ist der Diesel trotz weniger Hubraum teurer, als der Benziner in Steuer und Versicherung, bzw. oft auch beim Kauf schon , diesen Mehrkosten stehen geringerer Verbrauch und geringere Spritkosten gegenüber und ab xxx Kilometer hat man beim Diesel genug Geld gespart beim Tanken, dass sich die höheren (Fix)kosten ausgeglichen haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey

Meine Freundin braucht dieses Jahr neue Sommerreifen auf ihren 206CC. Die alten Reifen sind runter und sie will direkt auch neue Felgen dazu holen da die alten schon ziemlich gelitten haben und ihr zu klein sind :fresse:





WICHTIG! Sie will schöne felgen ;D Was meint ihr wie sehen 16er in Schwarz aus? Habt ihr paar vorschläge? Bereifung dann von Conti, Bridgestone, Dunlop ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier lehnen sich einige sehr weit aus dem Fenster, finde es schon arrogant sich über 'nen Corsa lustig zu machen, wenn man das eigene Auto nicht selbst bezahlt hat :)
Stichwort Tellerrand.

Wer hat sich denn hier über den Corsa lustig gemacht, obwohl er sein Auto nicht selbst bezahlt hat ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Wie du siehst ist der Diesel trotz weniger Hubraum teurer, als der Benziner in Steuer und Versicherung, bzw. oft auch beim Kauf schon , diesen Mehrkosten stehen geringerer Verbrauch und geringere Spritkosten gegenüber und ab xxx Kilometer hat man beim Diesel genug Geld gespart beim Tanken, dass sich die höheren (Fix)kosten ausgeglichen haben.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Na ja, aber der weniger Hubraum ist ja kein Nachteil, der Diesel geht ja dennoch wesentlich besser voran... Hat ja fast die doppelten Nm. Und was den Mehrpreis angeht, gebraucht gibt es, zumindest bei dem Modell, nicht wirklich viel unterschied. Meist unter 500euro. Also spricht ja eigentlich alles für den Diesel?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hey

Meine Freundin braucht dieses Jahr neue Sommerreifen auf ihren 206CC. Die alten Reifen sind runter und sie will direkt auch neue Felgen dazu holen da die alten schon ziemlich gelitten haben und ihr zu klein sind :fresse:





WICHTIG! Sie will schöne felgen ;D Was meint ihr wie sehen 16er in Schwarz aus? Habt ihr paar vorschläge? Bereifung dann von Conti, Bridgestone, Dunlop ...

Ich hab da noch welche in Gold von nem GT :d
 
Jetzt mal im ernst, da griegste doch vorne ne Mass Bier in Radkasten... bitte.. 30er Federn für vorne.. bitte.. :d
 
img_1428aqjas8fxu2.jpg


Hab ich gewonnen? :d
 
Ja, du hast die Hände schön, aber Darks Freundin hat trotzdem mehr Platz da drinnen :fresse2:

Mensch Borsti, wie alt bist du eigentlich? :fresse: Alte Hände :p Und noch dazu so Riesenbratzen :d
 
Bilder von deiner Freundin, oder wir helfen nicht :fresse: Oh ja, das Internet.. :shot:

Gut, aber nun wieder vernünftig sein, wobei, geht nicht sorry
:d
 
Ja, du hast die Hände schön, aber Darks Freundin hat trotzdem mehr Platz da drinnen :fresse2:

Mensch Borsti, wie alt bist du eigentlich? :fresse: Alte Hände :p Und noch dazu so Riesenbratzen :d

Tja, so sehen Hände eben aus, wenn man sie zum Arbeiten benutzt, da wird die Haut schon mal trocken. Bremsenreinger und Co lassen grüßen :wink: Und japp Handschuhe bitte immer in Größe 11 :d
 
Gemein?

Erstmal wie Lachesis gesagt hat, hat doch vpower noch nichts dazu geschrieben.

Und zweitens: Ich dachte meiner wäre schon hoch:

wp_000004-kopiearr0g.jpg


Aber der toppt vorne ja echt alles o_O
 
Free was hast du noch mal für einen Z4? Hardtop? Hehe. Was is ledsxheee Breis?

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh