[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übrigens, zum Thema KGE nochmal ... ich denke das wird in der Tat zu sein. Denn ich würde mal behaupten die DISA sieht durchaus so aus, als würde sich
im Ansaugtrakt ein klein wenig zu viel Öl rumtreiben:

97af48db448fca8de5eab5763307b90d.jpg


:fresse:


Örks ...
 
Erstmal wie Lachesis gesagt hat, hat doch vpower noch nichts dazu geschrieben.

Ich habs kommen sehen und deswegen gemieden die Bilder zu "maximieren". In dem Zusammenhang möchte ich dark danken für sein soziales Engagement :d





Ich weiss nich wo das Ding sitzt, aber durch die Ventildeckelentlüftung kommt Öl-Schmodder auch (gewollt) in den Ansaugtrakt
 
Hm, also so sah bei mir die Drosselklappe auch aus.

Habe dann die Brücke abgemacht (nicht extra deswegen, keine Angst.), unten zugeklebt und erstmal ne halbe Flasche Bremsenreiniger drin versenkt.
Man war das ne arbeit die wieder sauber zu bekommen. Aber am Ende war sie wieder wie neu :)


Deswegen: Beim KGE Tausch unbedingt mal das Reinigen vom Ansaugtrakt ansprechen. Schaden kann es ja nicht (sollte die Brücke eh demontiert werden).
Wird die Brücke beim Tausch nicht heruntergenommen würde ich das aber so lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Estorilblau ist wirklich sehr schick. Der M135xi als 5 Türer ist echt eine eierlegende Wollmilchsau.(auch wenn ich ihn noch nicht gefahren bin).
Günstig in der Anschaffung, relativ sparsam im Unterhalt und super Fahrleistungen, Allrad, geile Farbe und schicke Innenausstattung.
Und optisch trifft der Wagen absolut meinen Geschmack.
Ich weiß nicht so recht was ich machen soll. Diesen Sommer werde ich den Z4 auf jeden Fall noch fahren, aber wenn, dann geht das nur alleine. Also nur Spaßfahrten.
Tja, entweder behalten oder auf so etwas wie den M135xi wechseln. Ich habe noch kein 4 sitziges Cabrio gefunden, was mich optisch voll anspricht. Ob Mustang, 3er Cab, 1er Cab , Audi A5 Cabrio, irgendwie ist keines perfekt.
Aber wenn man einmal ein Cabrio/Roadster hatte, dann kann man sich nur schwer trennen. Einziger Wermuthstropfen wäre, dass die Farbe und die Innenausstattung meines Z4 nicht meine Wunschkombi war. Schwere Entscheidung.
Aber zwei 1er BMWs wäre auch irgendwie komisch oder?

free

911er Cabrio! Da passt doch bestimmt ein Kindersitz hinten rein.
 
Nen Franzosen?! Unter Garantie nicht :d Vorher fahre ich Öffentliche + Taxi.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
na, das wird aber schwer, mit eurem 4x108mm Loch :d
vllt. wäre Sparco Assetto intressant..
 
Zuletzt bearbeitet:
sooo hab jetzt ca. 50 Seiten gelesen, was für ein HORROR äh MUSTANG ;)

Ponyempfängnis :fresse::fresse::fresse:

Zusammen mit den oberen argumenten sowie das meine lieblings 19 zoll felgen nur ohne brembos passen sind die bei mir mom recht weit hinten im stellenwert.
wieso das?

Meine Freundin sagt ihr seit gemein :fresse:

und keiner hat nun gesagt welche felgen sie holen soll^^
zuerst muss der mal tiefer, selbst die schönsten Felgen der Welt könnten den aktuellen Zustand nicht verbessern...


ach und chrissi, allzeit gute fahrt bei nässe wuahahaha :haha:
 
sooo hab jetzt ca. 50 Seiten gelesen, was für ein HORROR äh MUSTANG ;)

Ponyempfängnis :fresse::fresse::fresse:


wieso das?


zuerst muss der mal tiefer, selbst die schönsten Felgen der Welt könnten den aktuellen Zustand nicht verbessern...


ach und chrissi, allzeit gute fahrt bei nässe wuahahaha :haha:

Oehm wieso das so war stand doch genau in dem post den du nur zum teil zitiert hast, eben weiter oben:)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Nein das steht da nicht, wieso sollen die 19 Zoll Felgen und die Brembos nicht zusammenpassen?

Ich kann verstehen dass kleinere Felgen nicht über die Brembos passen aber andersherum??
 
Free was hast du noch mal für einen Z4? Hardtop? Hehe. Was is ledsxheee Breis?

E89 - Stahldach ;)

Z4 35is mit DKG und schwarzem Leder + schwarzmetallic außen :fresse:

Richtig.

Das is kein Hardtopp das is nen Stahlfaltdach :P

Ich würd mal behaupten der ist dir zu teuer auch vom Unterhalt her.

35is wars mein ich.

So teuer ist der gar nicht vom Unterhalt. 240€ Steuern, Versicherung hab ich mit 55% etwas über 500€/Jahr. Sprit kost halt bissel bei knapp 11l.

911er Cabrio! Da passt doch bestimmt ein Kindersitz hinten rein.

Klar es gibt schon geile Cabrios, aber der soll ja nicht schon beim in der Garage stehen das Geld vernichten

Das M3 Cabrio hab ich mir auch angeschaut, aber 1200€ Versicherung und 450€ Steuern sind schon nicht ohne.



Oehm wieso das so war stand doch genau in dem post den du nur zum teil zitiert hast, eben weiter oben:)


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Was für ein Mustang willst du dir kaufen?

free
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh