[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An dem nichts, noch nicht mal Ölwechsel :fresse:

Wenn nächste Woche aber mein restlicher Teilenachschub ankommt darf ich bald endlich in der 200+ PS-Liga mitfahren :)




Das (Blöde) mit den Corallas ist leider, dass man die Kiste orgeln muss um vorwärts zu kommen, da passiert erst über 6000+ RPM was und halt leider FWD :(

Bei dem W3 kriegt mag ich zum Einen den Innenraum nicht und zum Anderen steht halt nach wie vor das Problem mit den Motorschäden im Raum ....

Ach an meinem Toyo habe ich bis jetzt auch noch nichts gemacht ;)
Erst nach dem Urlaub mach ich was dran.

200 NA ? oder mit "künstlicher Beatmung"?

Also mir sagen die corollas definitiv zu , bin selber mal einen gefahren und der liftkick gefällt mir ,sogar ein bisschen stärker als bei Hondas Vtec im B16A2 den ich im crx gefahren bin . Limit ist ja irgendwo bei 8,5 oder so wenn ich mich erinnere :fresse:
 
wenn ich meinen auch im winter fahre, hol ich mir warsch auch welche...ist besser so :bigok:

Meine Beifahrertür sieht jetzt schon entsprechend aus. Zwar hab ich extra Folie gegen Steinschläge aufbringen lassen aber die sieht jetzt nach 2 Jahren auch eher bescheiden aus. Die Flaps für Vorne hätte ich vieeeeeeeeeeel früher monieren müssen ...

Naja, nachher ist man immer schlauer :)
 
Sowas gibts auch für den Golf, nur das geht wohl nicht zusammen mit den GTI-Schwellern .... aber wenn die wirklich was bringen wärs doch nen Versuch wert. :fresse:
 
Höre ich aus dem "wenn" heraus, das es die Möglichkeit auf eine Fortsetzung des Ford gibt? :d

:d ich sag nicht nein^^

je nach dem wie schnell der accord fertig geschlachtet ist (unterstellmöglichkeit)
und je nach finanzlage & situation auf dem automarkt eventuell schon :d:d

hab schon bissle nach 4wd geschaut, aber die subis sind echt noch viel zu teuer zum "verbrennen" :fresse:
 
Ach an meinem Toyo habe ich bis jetzt auch noch nichts gemacht ;)
Erst nach dem Urlaub mach ich was dran.

200 NA ? oder mit "künstlicher Beatmung"?

Also mir sagen die corollas definitiv zu , bin selber mal einen gefahren und der liftkick gefällt mir ,sogar ein bisschen stärker als bei Hondas Vtec im B16A2 den ich im crx gefahren bin . Limit ist ja irgendwo bei 8,5 oder so wenn ich mich erinnere :fresse:

Sauger natürlich, Turbo kann im W2 Forum mittlerweile fast jeder, das wäre ja etwas langweilig :coolblue:

Eine gewissen Grundleistung sollte Untenherrum schon vorhanden sein, mit meinem 1998 ccm bin ich in der Hinsicht schon sehr zufrieden, bald sinds sogar 2046 ccm :fresse2:
 
Sauger natürlich, Turbo kann im W2 Forum mittlerweile fast jeder, das wäre ja etwas langweilig :coolblue:

Eine gewissen Grundleistung sollte Untenherrum schon vorhanden sein, mit meinem 1998 ccm bin ich in der Hinsicht schon sehr zufrieden, bald sinds sogar 2046 ccm :fresse2:

Nice, NA FTW .Stell mal Videos rein sobald deine Arbeit fertig ist :)
 
:d ich sag nicht nein^^

je nach dem wie schnell der accord fertig geschlachtet ist (unterstellmöglichkeit)
und je nach finanzlage & situation auf dem automarkt eventuell schon :d:d

hab schon bissle nach 4wd geschaut, aber die subis sind echt noch viel zu teuer zum "verbrennen" :fresse:

hattest du deinen sierra wieder verkauft?
 
Jetzt schon. :fresse:


Das da schon gesehen?

BMW-1-Series_2012_800x600_wallpaper_03.jpg


BMW.....fail.
 
Wieviel mehr Topspeed bringt das? Mehr als 230 werden ja nicht drin sein oder? Dachte eher, dass Du die Gänge verkürzt um untenrum mehr Dampf zu haben. Für Topspeed ist der eh nicht gemacht.

wenn ich meinen auch im winter fahre, hol ich mir warsch auch welche...ist besser so :bigok:

Das Auto bleibt einfach auch bei Regenwetter sauber und die dicken Backen werden nicht sandgestrahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Corporate Design?
Die Außenspiegel sind doch eher aus einem Joint Venture mit Audi, oder wo sonst gibt es "silberne" Spiegel mit Blinkern drin?
 
da haben wir früher im Cola Dosen reingesteckt.. :d
Fürchterlich laut die Dinger - aber in meinem alten Vtec hatte ich ne Sebring-Anlage mit Fächerkrümmer verbaut. Die hat so herrlich geschrien.. war optisch aber ein wenig dezenter.

und zu den Blinker wollte ich noch sagen.. DANKE EU.
Wegen Eurem bescheideden Erlass müssen Außenspiegel jetzt so übertrieben groß sein. Design ade..
BMW versucht mit dem silber nur die Optik kleiner erscheinen zu lassen.. das hat Audi sicherlich nicht als Patent.
Wir wollen ja nicht genauer hinsehen und prüfen was Audi in den letzten Jahren recht erfolgreich alles von BMW abgeschaut hat... gell? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja einer aller aller allerersten. EZL 12/2001 bei Produkteinführung 2002 :shot:
Und mit 8,4 auf 100 angegeben. Das für 192PS Schnarchnasenverhältnis
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
und zu den Blinker wollte ich noch sagen.. DANKE EU.
Wegen Eurem bescheideden Erlass müssen Außenspiegel jetzt so übertrieben groß sein. Design ade..

also bei MB viano sind sie kleiner geworden. da sie einen "buckel" machen und somit du einen leichten fischaugen effekt hast. kaum merkbar, ich seh auch keinen unterschied, aber haben EU norm erhalten.

bei normalen PKW's ist dieses prinzip sicherlich auch anzuwenden....nur warum BMW das nicht macht ist fraglich.
 
Sicherlich ein wenig, aber da kann die Vorgaben ja nicht vergleichen. Der Viano ist um einiges grösser. Bau die Spiegel mal an nen 1er. :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh