und auch einen sinnvollen Zweck erfüllen und nicht nur, weils einfach JDM ist
wenn ich meinen auch im winter fahre, hol ich mir warsch auch welche...ist besser so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und auch einen sinnvollen Zweck erfüllen und nicht nur, weils einfach JDM ist
wenn ich meinen auch im winter fahre, hol ich mir warsch auch welche...ist besser so
An dem nichts, noch nicht mal Ölwechsel
Wenn nächste Woche aber mein restlicher Teilenachschub ankommt darf ich bald endlich in der 200+ PS-Liga mitfahren
Das (Blöde) mit den Corallas ist leider, dass man die Kiste orgeln muss um vorwärts zu kommen, da passiert erst über 6000+ RPM was und halt leider FWD
Bei dem W3 kriegt mag ich zum Einen den Innenraum nicht und zum Anderen steht halt nach wie vor das Problem mit den Motorschäden im Raum ....
Höre ich aus dem "wenn" heraus, das es die Möglichkeit auf eine Fortsetzung des Ford gibt?
Ach an meinem Toyo habe ich bis jetzt auch noch nichts gemacht
Erst nach dem Urlaub mach ich was dran.
200 NA ? oder mit "künstlicher Beatmung"?
Also mir sagen die corollas definitiv zu , bin selber mal einen gefahren und der liftkick gefällt mir ,sogar ein bisschen stärker als bei Hondas Vtec im B16A2 den ich im crx gefahren bin . Limit ist ja irgendwo bei 8,5 oder so wenn ich mich erinnere
Sauger natürlich, Turbo kann im W2 Forum mittlerweile fast jeder, das wäre ja etwas langweilig
Eine gewissen Grundleistung sollte Untenherrum schon vorhanden sein, mit meinem 1998 ccm bin ich in der Hinsicht schon sehr zufrieden, bald sinds sogar 2046 ccm
ich sag nicht nein^^
je nach dem wie schnell der accord fertig geschlachtet ist (unterstellmöglichkeit)
und je nach finanzlage & situation auf dem automarkt eventuell schon
hab schon bissle nach 4wd geschaut, aber die subis sind echt noch viel zu teuer zum "verbrennen"
Sauger natürlich,
hattest du deinen sierra wieder verkauft?
Och, ich kann das ab, was meinst du was ich mir schon von meinem Papa alles hab anhören müssen
gibts auch was in richtung getriebe & schwungmassen?
jo
BMW.....fail.
Jessers, dass sind ja mal Ofenrohre!
Corporate Design?
Die Außenspiegel sind doch eher aus einem Joint Venture mit Audi, oder wo sonst gibt es "silberne" Spiegel mit Blinkern drin?
Also mit gefällt er, eventuell werde ich mir auch solch einen kaufen vielleicht gegen Ende des Jahres
Ist ne Dreh"hure" unter 5000 rpm kommt nichts.
Fühlt sich nicht wie 190 PS an
und zu den Blinker wollte ich noch sagen.. DANKE EU.
Wegen Eurem bescheideden Erlass müssen Außenspiegel jetzt so übertrieben groß sein. Design ade..