Dann lieber nen gti
Ford Fiesta ST
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann lieber nen gti
Für das Geld würds bei mir auch eher ein 135i oder ein 330i E92 werden
Der E92 ist einfach nah an perfekt dran
sry, die Seitenzahl die ihr hier täglich runterschreibt, schaffe ich gar nicht nachzulesen
70er und 2003er sind auch gerade die Modelljahre, die ich auf keinen Fall kaufen würde. Ich habe nicht von mir auf andere geschlossen. Ich hatte schonmal einen Mustang.
Na ja, komm. Den Mustang hatte ich 3,5 Jahre und habe ihn mit einem Wertverlust von 8000€ verkauft. Den Z4 werde ich natürlich noch etwas weiterfahren. Im November hab ich ihn 2 Jahre. Soviel Wertverlust wird das nicht sein, da ich den für einen guten Preis gebraucht bekommen habe. Und 3000€ muss man schon einplanen pro Jahr (ab dem 2.Jahr).
Aber ein M3 wäre mir trotzdem zu Overkill.
Ehrlich gesagt ist da schon was dran. Es gibt natürlich auch schöne Audis.
Ab 2013er gabs den mit Xenon Serie glaub ich.
free
GA, ohne jetzt aus Prinzip was doofes sagen zu wollen, aber das mit dem Zitieren hast du nach über 7 Jahren und 8500 Posts noch immer nicht gelernt?
Ja das weiss ich, aber der jahrgang davor gefaellt mir nen tick besser und die 2013er liegen derzeit ueber meinem selbstgewaehlten budget.
Sollte sich allerdings ein 2013er schnaeppchen anbieten schlag ich nat trotzdem zu.
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Was man so alles sieht wenn man zum Kfz-Teileladen geht.
http://image.vf-d.de/di-13136508724313.jpg[/IMG[/QUOTE]
Der italienisch/polnische Trabant für Arme?! :fresse:
[QUOTE="xe3tec, post: 20430942, member: 24783"]D.h. ich zahl trotrzdem KFZ Steuer voll und Versicherung ist auch sicher mehr als 50% (6Monate) wa? hmpf...die Autogeschichte von mir hatte sich ja erledigt für Ganzjahr, aber fürn Sommer wäre das natürlich ne andere Geschichte, allein weil deutlich billiger.
edit: Hm danke, hab jetzt gelesen Steuer nur halb, Versicherung auch deutlich weniger aber wohl nicht direkt halbe halbe. *itssomething*[/QUOTE]
[url]https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/6/Seite.061000.html[/url]
Das wirst du wohl schon kennen, aber am besten redest du mit deinem Versicherer bzw. Versicherungsmakler. Ich kenn das nur so, dass man dann im Normalfall garnichts zahlt, jeder Steuern, noch VErsicherung. Wenn du denen sagst, dass du das Auto nur im Sommer fahren willst, dann sehen die das eh ein. Is halt scheiße, weils bei uns so rumzicken.
[QUOTE="freestylercs, post: 20431063, member: 19134"]Es gibt natürlich auch schöne Audis.[/QUOTE]
[IMG]http://www.abload.de/img/1879f18e_e542_e1c6hws77.jpg
Was haben die sich beim Innenraum gedacht?
Nichts.
WORD!!!
Der E92 mit M-Paket ist auch mein bezahlbares Traumauto!
Ich mag ihn auch, aber irgendwie wirkt er als vFL bieder, und als FL wieder so spacig. Deshalb M392
Jajaja Ich weiß der muss tiefer
Sieht schick aus!
@phips:
Ehrlichgesagt ja, der Motor is geil, aber in nen E46 passt einfach nur ein R6er rein find ich Das ist irgendwie immer so, wie die dicke Kuh im kleinen Schweinestall - siehe S85 in E30.
QTP Exhaust Bypass Valve From Driftworks. Car: E46 M3 with S85 M5 V10 Engine on Vimeo
Justnast, das richtige für dich. Dreh den Sound auf Altaaaaaa!
´perfektes Cabrio-Wetter
Achte trotzdem auf Xenon, die normalen Funzeln sind schrecklich.
free
andere birnchen
Jajaja Ich weiß der muss tiefer
QTP Exhaust Bypass Valve From Driftworks. Car: E46 M3 with S85 M5 V10 Engine on Vimeo
Justnast, das richtige für dich. Dreh den Sound auf Altaaaaaa!