• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@vl: lol hat da einer von den Karfreitags-Besoffskis ne Fahne geklaut und sich auf die Strecke gestellt?
 
sry, die Seitenzahl die ihr hier täglich runterschreibt, schaffe ich gar nicht nachzulesen :fresse:



70er und 2003er sind auch gerade die Modelljahre, die ich auf keinen Fall kaufen würde. Ich habe nicht von mir auf andere geschlossen. Ich hatte schonmal einen Mustang.



Na ja, komm. Den Mustang hatte ich 3,5 Jahre und habe ihn mit einem Wertverlust von 8000€ verkauft. Den Z4 werde ich natürlich noch etwas weiterfahren. Im November hab ich ihn 2 Jahre. Soviel Wertverlust wird das nicht sein, da ich den für einen guten Preis gebraucht bekommen habe. Und 3000€ muss man schon einplanen pro Jahr (ab dem 2.Jahr).
Aber ein M3 wäre mir trotzdem zu Overkill.



Ehrlich gesagt ist da schon was dran. Es gibt natürlich auch schöne Audis.



Ab 2013er gabs den mit Xenon Serie glaub ich.

free

Ja das weiss ich, aber der jahrgang davor gefaellt mir nen tick besser und die 2013er liegen derzeit ueber meinem selbstgewaehlten budget.
Sollte sich allerdings ein 2013er schnaeppchen anbieten schlag ich nat trotzdem zu.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 
Ne hab's Schon aus ner anderen Perspektive gesehen da war nen Unfall oder Öl weis es nicht mehr genau.
 
GA, ohne jetzt aus Prinzip was doofes sagen zu wollen, aber das mit dem Zitieren hast du nach über 7 Jahren und 8500 Posts noch immer nicht gelernt?
 
Jajaja Ich weiß der muss tiefer :d

Facebook_Pic_big.jpg


Facebook_Pic_big_2.jpg


Facebook_Pic_big_3.jpg


Facebook_Pic_big_4.jpg
 
 
Und jetzt ließ den Post mal mit Tapatalk, wo 100 unsinne Sachen zitiert sind ;)

Da ist das Leid für dich kleiner :p
 
Ja das weiss ich, aber der jahrgang davor gefaellt mir nen tick besser und die 2013er liegen derzeit ueber meinem selbstgewaehlten budget.
Sollte sich allerdings ein 2013er schnaeppchen anbieten schlag ich nat trotzdem zu.


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Achte trotzdem auf Xenon, die normalen Funzeln sind schrecklich.

free
 
Ich bräuchte nun auch mal eine "Beratung" bzw. Tipps. Ich fahre derzeit einen 2003er Mazda 6 Top Sport. Ich spiele mit dem Gedanken diesen gegen einen neueren auszutauschen.

Ich könnte einen 2008er Benziner mit 170PS und 38000km bekommen.

Ich überlege aber einen Diesel zu nehmen. Steuer sind 85 Euro Unterschied und Versicherung 65 Euro jährlich. Inspektionen sind wohl 50-100 Euro teurer. Ich fahre im Jahr zwischen 9000 und 12000km. Evl. könnten es aber in ferner Zukunft mehr werden (Wegfall Fahrgemeinschaft).

Nun überlege ich halt. Ein 2011er Diesel als Limo ist halt arg schwer zu bekommen. Ein Kombi ist mir irgendwie zu "Pampers-Bomber".

Das Angebot für den Benziner klingt auch gut, allerdings "stört" mich, dass er auch schon 5 Jahre alt ist. Dafür kostet er aber 6000 Euro weniger.

Ich tendiere daher fast zum Diesel, weil neuer und sparsamer. Sehe ich da irgendwas falsch bzw. denke ich bzgl. Diesel falsch?
 
Was man so alles sieht wenn man zum Kfz-Teileladen geht. :love:

http://image.vf-d.de/di-13136508724313.jpg[/IMG[/QUOTE]

Der italienisch/polnische Trabant für Arme?! :fresse:

[QUOTE="xe3tec, post: 20430942, member: 24783"]D.h. ich zahl trotrzdem KFZ Steuer voll und Versicherung ist auch sicher mehr als 50% (6Monate) wa? hmpf...die Autogeschichte von mir hatte sich ja erledigt für Ganzjahr, aber fürn Sommer wäre das natürlich ne andere Geschichte, allein weil deutlich billiger.

edit: Hm danke, hab jetzt gelesen Steuer nur halb, Versicherung auch deutlich weniger aber wohl nicht direkt halbe halbe. *itssomething*[/QUOTE]

[url]https://www.help.gv.at/Portal.Node/hlpd/public/content/6/Seite.061000.html[/url]

Das wirst du wohl schon kennen, aber am besten redest du mit deinem Versicherer bzw. Versicherungsmakler. Ich kenn das nur so, dass man dann im Normalfall garnichts zahlt, jeder Steuern, noch VErsicherung. Wenn du denen sagst, dass du das Auto nur im Sommer fahren willst, dann sehen die das eh ein. Is halt scheiße, weils bei uns so rumzicken.

[QUOTE="freestylercs, post: 20431063, member: 19134"]Es gibt natürlich auch schöne Audis.[/QUOTE]

[IMG]http://www.abload.de/img/1879f18e_e542_e1c6hws77.jpg

Was haben die sich beim Innenraum gedacht? :hmm:

Nichts.

WORD!!! :banana:
Der E92 mit M-Paket ist auch mein bezahlbares Traumauto! :)

Ich mag ihn auch, aber irgendwie wirkt er als vFL bieder, und als FL wieder so spacig. Deshalb M392 :d

Jajaja Ich weiß der muss tiefer :d

Sieht schick aus!

@phips:

Ehrlichgesagt ja, der Motor is geil, aber in nen E46 passt einfach nur ein R6er rein find ich :p Das ist irgendwie immer so, wie die dicke Kuh im kleinen Schweinestall - siehe S85 in E30.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das ist schon bissle sehr pervers geil, oder??
Ich LIEBE den V10 Sound!
Sieht nur in der Mitte beim Drift so aus, als würde der ordentlich gegen den Bordstein knallen! ;)

Beim E92 kannst du mit Facelift Rückleuchten viel gegenwirken.
Bieder liegt im Auge des Betrachters. Ich mag das Heck beim M392 nicht soooo gern.
Das Facelift sieht mir vorne aber auch nicht mehr aggresiv genug aus, da hast du Recht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch gerade ganz gesehen - zugegeben, der V10 macht auch irgendwie im M3 was her mit CSL-Komponenten :d Der sound ist echt pervers..

@gotch: Jein, dachte auch zuerst, aber er fährt nicht drauf ;)
 
Achte trotzdem auf Xenon, die normalen Funzeln sind schrecklich.

free

Viele machen doch in die 2011 er stangs andere birnchen rein, waere doch die guenstigere version, und ich hab das schoenere auto.
Nur wegen denon kann ich nicht 8k euro mehr zahlen..


Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
 

TRAUMHAFT! :d
Wie gesagt, Facelift Rückleuchten und ich nehm ihn! ;)
 
Nehme ich auch so ;)
Der E92 ist schon echt superschick, ab 325i definitiv ein Traumauto!

Jajaja Ich weiß der muss tiefer :d

Stimmt auf jeden Fall ;)
Hätte nicht gedacht, dass es den MX-5 so hoch gibt. Gibts den wenigstens schon tiefer, ab Werk?
 
Ich mag den E92 gar nicht so. Mir ist der als Coupe irgendwie zu lang.
Aus der 90er-Reihe ist der E91 mit M-Paket definitiv der Schönste!
 

"VI TEN" - geiles Nummernschild :d

selbes Auto:
 
Also die E90 Limo mochte ich erst irgendwie gar nicht so, mittlerweile gefällt er mir mit M-Paket aber doch ganz gut.
Finde der F30 ist trotzdem ein Schritt nach vorne ;)

btw, welches System steckt eigentlich hinter den internen Bezeichnungen der Baureihen bei BMW ?
 
Nananana, Josh!

Grundsatzregel Nr. 1:

Ein Coupé ist die schönste Karosserieform, die es gibt! ;)

Aber stimmt, lang ist er, finde ich aber in Ordnung, ein A5 ist da noch wesentlich wuchtiger und ist innen trotzdem beengter.

Nach dem E92 kommt aber auf jeden Fall der E91 Touring mit M-Paket!
E90 und E93 sind nicht so meins! ;)

@jersdev: Es muss nicht unbedingt ein 325i sein. Aber ein 6Zylinder Benziner ist halt geil.
Ich würde mich aber auch mit einem 320d zufrieden geben.
Was in der Limo gut läuft, läuft auch im Coupé gut, obwohl man immer meint, dass das Coupé ne Fahrzeugklasse höher angesiedelt ist und der 6-ender obligatorisch ist! :fresse:

Das Zahlensystem verstehe ich auch nicht.
Aber dass E verbraucht war und nun F kommt, ist irgendwie logisch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E steht für Entwicklung, und der Rest.... E36 zu E46 z.B. dazwischen alles Prototypen? Keine Ahnung. Aber ich bin mir sicher das wird hier jemand wissen...
 
Ja, Coupés sind schon schick. Aber nicht generell schöner als andere Karosserieformen ;)
Eher den E46 als Coupé. Mit dem könnte ich mich durchaus anfreunden.
Oder E30 als 2-Türer (wenn auch nicht wirklich ein Coupé)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh