[Sammelthread] Automobile

Der Ava ist ja mal total anders.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frees nächster BMW:

9159b29343b3304546c45f4edb1ab38e.jpg


:d

Geil :lol:

free
 
Hat hier jemand mal die Länge des Kofferraums eines E46 Touring bei umgeklappten Sitzen? Solche Angaben findet man im Internet kaum... Im Sommer kommt höchstwahrscheinlich ein Kombi her, und da sollten so ein paar (un)gemütliche Übernachtungen schon drinnen sein. V40 Wär ja toll, aber den gibts nicht mit Multifunktionslenkrad :fresse:

wenn ich dran denke könnte ich mal Samstag nachmessen. So rein vom Bauchgefühl sollte man sich schon reinlegen können, von der Länge her, aber es ist ja keine ebene "Ladefläche" mit umgeklappter Sitzbank.
 
wenn ich dran denke könnte ich mal Samstag nachmessen. So rein vom Bauchgefühl sollte man sich schon reinlegen können, von der Länge her, aber es ist ja keine ebene "Ladefläche" mit umgeklappter Sitzbank.

hat sich schon erledigt, nachdem er gelesen hat, dass ich mit meinen 1,78m da drin nicht grade liegen kann, war das thema eh schon durch :d
hab bisher 2 nächte in dem auto verbracht (camping + schwere unwetter), allerdings auf der rückbank, ging auch ganz gut ^^
 
leider haben die deutschen V8 nen bescheidenen sound..

wtf?
ich hatte gestern erst wieder nen C63amg neben mir an der ampel und an das rs5 coupé, das öfters hinter unserer werkstatt vorbeigefahren ist hab ich nur gute erinnerungen...
 
nen paar gibtsja schon ,leider haben die deutschen V8 nen bescheidenen sound..

o_O


Der 2011er Mustang GT klingt stock doch nun wirklich nach nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der C63 als vorMopf oder wies bei Merc heißt ist sooooooo geil :drool: Ich find mittlerweile auch das Facelift von der E Klasse geil, die bauen schon wirklich schicke Autos :)


Ich weiß, dass das schonmal gepostet wurde, und ich habs bestimmt schon 5x gesehen, aber es wird nicht langweilig :d
 
Die deutschen V8 klingen einfach ganz anders als diese Hubraumschleuder aus den Staaten, die grummeln bissle rum und das war's...die fahren ja sogar in ihren Vans V8.
BMW und Benz und auch Audi leisten da ganze Arbeit. Einfach perfekt kontrollierter Klang mit Charakter! :)
 
Die deutschen V8 klingen einfach ganz anders als diese Hubraumschleuder aus den Staaten, die grummeln bissle rum und das war's...die fahren ja sogar in ihren Vans V8.
BMW und Benz und auch Audi leisten da ganze Arbeit. Einfach perfekt kontrollierter Klang mit Charakter! :)

Ich finde die Amis sind in den aktuellen Modellen alle recht zahm geworden (solang es nicht grad irgendwie ne über supersport Version ist) und haben sich gut an die deutschen "normalo" V8 angepasst.
 
nen paar gibtsja schon ,leider haben die deutschen V8 nen bescheidenen sound..

Alter, Du hast ja gar keine Ahnung. Hör Dir mal einen SL55 AMG oder einen SLR an, dann können wir uns nochmal unterhalten. Man man man, Ja, Dein Mustang klingt am geilsten. Ach Mist, Du hast ja keinen...
 
vielen deutschen V8 fehlt das blubbern und wabern, aber das gibts auch

 
schönes beispiel übrigens für nen fahrer der
- entweder mit der leistung nicht umgehn kann
- oder schlichtweg nicht fahren kann ^^

Warum, Gaslupfen in der Kurve ohne Rechtsbremsen ist doch bestääää wo gibt!

BMW und Benz und auch Audi leisten da ganze Arbeit. Einfach perfekt kontrollierter Klang mit Charakter! :)

Sorry, aber BMW und V8 kannst du irgendwie vergessen, ich find nicht, dass es wirklich gut klingende V8 gibt bei BMW. Ein S65 ist geil, keine Frage, auch Soundmäßig find ich ihn geil, aber klingt nicht typisch nach V8.

Der S63 ist ja ein Witz, das klingt nur illegal nach was :d
 
Sorry, aber BMW und V8 kannst du irgendwie vergessen, ich find nicht, dass es wirklich gut klingende V8 gibt bei BMW. Ein S65 ist geil, keine Frage, auch Soundmäßig find ich ihn geil, aber klingt nicht typisch nach V8.

Wenn Du Hammerschläge haben willst, bist Du bei BMW falsch, obwohl mit einer Eisenmann SS Anlage klingen sie schon geil.


Der S63 ist ja ein Witz, das klingt nur illegal nach was :d

Naja, es ist eine S-Tonne. Da ist es auch nicht der Sinn der Sache.
 
Die deutschen V8 klingen einfach ganz anders als diese Hubraumschleuder aus den Staaten, die grummeln bissle rum und das war's...die fahren ja sogar in ihren Vans V8.
BMW und Benz und auch Audi leisten da ganze Arbeit. Einfach perfekt kontrollierter Klang mit Charakter! :)

sie klingen auf jeden fall anders ja, auch wenns stimmt was Ringkeeper sagt das die amis teils auch zahmer geworden sind. Wobei der Mustang GT 2011 noch ok ist, GT500 Enttöpfe drann für 600 tacken (die man nichtmal eintragen muss da Original Ford Ersatzteil) und es blubbert und röhrt das es die wahre wonne ist.
Ich muss gestehen ich hab mit Deutschen V8 bisher nicht DIE Erfahrungen ,aber der X5 4.4i klingt nicht grad wiene bestie, und ich meine damit von innen beim fahren.
 
Warum, Gaslupfen in der Kurve ohne Rechtsbremsen ist doch bestääää wo gibt!
genauso wie er wieder ans gas geht, das sind die, die dann bei leichter nässe erfahren müssen, dass auch esp, asr usw die physik halt doch nicht verbiegen können ^^

/edit
lol, genau, n X5 braucht natürlich fiiieeesesten V8 brüllsound :d DER klassische sportwagen schlechthin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, Gaslupfen in der Kurve ohne Rechtsbremsen ist doch bestääää wo gibt!



Sorry, aber BMW und V8 kannst du irgendwie vergessen, ich find nicht, dass es wirklich gut klingende V8 gibt bei BMW. Ein S65 ist geil, keine Frage, auch Soundmäßig find ich ihn geil, aber klingt nicht typisch nach V8.

Der S63 ist ja ein Witz, das klingt nur illegal nach was :d
Der S65 hat nen V12.
 
Ich muss gestehen ich hab mit Deutschen V8 bisher nicht DIE Erfahrungen,

Dann solltest Du vielleicht die Füße still halten?

aber der X5 4.4i klingt nicht grad wiene bestie, und ich meine damit von innen beim fahren.

Jö, eine Ausgeburt der brachialen Gewalt. Er klingt ganz okay, man hört einen V8 raus und mehr ist auch nicht nötig. Passt.

Der S65 hat nen V12.

Er schrieb aber vom S63 und der hat einen V8. Aber, die aktuellen AMG V8 sind ja turboaufgeladen und dadurch sind sie auch leiser. Die ältere haben einen Eaton-Rootsverdichter drauf und die klingen einfach nur brutal.
 
ach turbo bisher passts mit allen gut und du musst dich im vorletzten post wieder im ton vergreifen (ich bin kein alter und steh auch nicht auf die anrede, im ghetto wone ich auch nicht), muss echt nicht sein.
ich denke keiner hier hat alle deutschen V8 selbst gefahren, ergo dürfte theoretisch auch keiner mitreden ;)
deswegen einfach mal das füsse still halten uach selbst verinnerlichen, dann dann passts^^

genauso wie er wieder ans gas geht, das sind die, die dann bei leichter nässe erfahren müssen, dass auch esp, asr usw die physik halt doch nicht verbiegen können ^^

/edit
lol, genau, n X5 braucht natürlich fiiieeesesten V8 brüllsound :d DER klassische sportwagen schlechthin!

meine aussage über den sound deutscher V8 war nicht nur auf sportwagen bezogen ;)
ich hatte mir halt beim gas voll durchdrücken mehr erwartet, das ding mussja nichtma blubbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die reden vom BMW S65 Motor, oder? :fresse: Verwirrt mich auch die ganze Zeit...

Und das die deutschen Autos keinen gescheiten V8 Sound haben halte ich für ein Gerücht. :d


Jaja, ich weiß, schon oft gepostet und so. :fresse2:
 
Wenn Du Hammerschläge haben willst, bist Du bei BMW falsch, obwohl mit einer Eisenmann SS Anlage klingen sie schon geil.

Ja, wie gesagt, das rotzfreche blubbern haben sie nicht, aber der S65 ist einfach geil, hat nur 4l Hubraum, dafür aber HDZ. Ich brauch diese Drehmomentschleudern nicht :p

Und mit S63 meinte ich den Motor von BMW, nicht den AMG^^


Ich muss gestehen ich hab mit Deutschen V8 bisher nicht DIE Erfahrungen ,aber der X5 4.4i klingt nicht grad wiene bestie, und ich meine damit von innen beim fahren.

BMW kannst du auch ziemlich kübeln, wenn du V8 Bollern willst.


Das klingt schon auch gut, aber mit sowas fährst du bei uns wahrscheinlich keine 2 Wochen rum.

genauso wie er wieder ans gas geht, das sind die, die dann bei leichter nässe erfahren müssen, dass auch esp, asr usw die physik halt doch nicht verbiegen können ^^

Na so weit denken die doch garnicht :d Aber ich finds auch immer schade, wenn die ein bissl mehr denken würden, würden die teilweise Totalschäden vermeiden :fresse: Gaslupfen bei ner Heckschleuder mit dem Raddrehmoment ist ja einfach nur dämlich, aber solang die das ESP eingeschalten lassen, passiert zum Glück nicht sofort etwas :d
 
Gut, dass alle Bescheid wissen was er eigentlich meinte :fresse:

@Turbo: Ich hab doch ganz genau gesehen was du geschrieben hast :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich redete lediglich von den Motoren :d S65 = HDZ V8 aus dem M3 E92 & S63(tü) = 4.4l V8 mit Turbo und bescheidenem Sound aus M5 F10.

Nix AMG :p
 
ach turbo bisher passts mit allen gut und du musst dich im vorletzten post wieder im ton vergreifen, muss echt nicht sein.

Du solltest einfach die Backen still halten, wenn Du etwas nicht weiß. Über die deutschen V8 zu urteilen ohne auch nur Ansatzweise Ahnung davon zu haben (was Du ja selber zugegeben hast) ist schon hart.


ich denke keiner hier hat alle deutschen V8 selbst gefahren, ergo dürfte theoretisch auch keiner mitreden ;)

Ich habe hier noch keinen sowas schreiben lesen, dass die Deutschen V8 sch**sse klingen.

meine aussage über den sound deutscher V8 war nicht nur auf sportwagen bezogen ;)
ich hatte mir halt beim gas voll durchdrücken mehr erwartet, das ding mussja nichtma blubbern

Ja, Du willst dieses dämmliche Hämmern. Die Deutschen Fahrzeuge sind für was anderen gedacht. Amis gehen nach dem "mehr Schein als Sein" Prinzip.

Ich redete lediglich von den Motoren :d S65 = HDZ V8 aus dem M3 E92 & S63(tü) = 4.4l V8 mit Turbo und bescheidenem Sound aus M5 F10.

Nix AMG :p

Ah, danke. Könnt Ihr den Hersteller dazu schreiben? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh