[Sammelthread] Automobile

Wollt ihr die Weihnachtsmützennummer eigentlich bis nächsten Dezember durchziehen?

:fresse:

Die ist seit der ersten Aktion damals aufgesetzt und nie verändert. Regel #1: Verändere niemals dein Avatar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ich kauf mir jetzt einen s123 Diesel. :fresse:
 
Ja die Verwechslung mit AMGs ist schon sehr amüsant! ;)

Ich finde den S65 einfach geil!

Dieser schön synthetische V8 Sound!
Genau so gefällt mir das!
 
ich denke keiner hier hat alle deutschen V8 selbst gefahren, ergo dürfte theoretisch auch keiner mitreden ;)
deswegen einfach mal das füsse still halten uach selbst verinnerlichen, dann dann passts^^

Wie gut, dass du dann ja wenigstens schon alle Gefahren hast um diese Aussage ersteinmal aufzustellen...
 
Dachte es wäre klar, weil S-Klasse.. ja die liebe S-Klasse ist ne dicke Kuh, wo es einfach nicht zählt, wonach die klingt :d

Ach, eine S-Klasse ist schon was Geiles. Denke gern an den W140 zurück, vier Leute mit Gepäck und was hat man? Genau, überladene S-Klasse :fresse:
 
Ja die Verwechslung mit AMGs ist schon sehr amüsant! ;)

Ich finde den S65 einfach geil!

Dieser schön synthetische V8 Sound!
Genau so gefällt mir das!

Was hat synthetisch in dem Kontext mit V8 zu tun? :p

Natürlich war das klar. Du kennst ja nur Beehmweh!

Meinst du BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH? :d Aber ich bedien ja auch immer das Klischee, oftmals post ich ja nur zur Gaude so Sachen wie heute, dass es keine schönen Audis gibt - von mir ist man nichts anderes gewohnt, warum sollte ich mein Image auch auf biegen oder brechen ändern? :fresse: Die Leute denken, ich kenne nur BMW, also lass ich sie in dem Glauben :d

Mercedes find ich übrigens auch ziemlich cool, die bauen wirklich schöne Autos in letzter Zeit! Die Briten haben auch einiges am Kasten, ist ja nicht so, dass es nur BMW gibt - in 10 Jahren ist BMW sowieso komplett Müll, da wirds nur noch FWD in Zusammenhang mit 3-Zylinder-Turbos geben. Jetzt beginnt schon der Anfang vom Ende, der nächste 3er soll angeblich nur noch 4-Zylinder-Modelle bekommen. Die Zeit wird zeigen, welcher Hersteller es sich leisten können, Fahrzeuge zu bauen, welche nicht auf Spritsparen ausgelegt sind. Bin auch gespannt, wie lange das z.B. Ferrari noch weiterführt.
 
Mieses Gerät
Hennessey Venom GT: Geschwindigkeitsrekord mit 427,6 km/h im Video - autozeitung.de

 
Haben beim w140 nicht schon die 4 Leute ausgereicht? :fresse:

Nee, 4 Leute und etwas Gepäck --> zack und drüber. :fresse:

Mercedes find ich übrigens auch ziemlich cool, die bauen wirklich schöne Autos in letzter Zeit! Die Briten haben auch einiges am Kasten, ist ja nicht so, dass es nur BMW gibt - in 10 Jahren ist BMW sowieso komplett Müll, da wirds nur noch FWD in Zusammenhang mit 3-Zylinder-Turbos geben. Jetzt beginnt schon der Anfang vom Ende, der nächste 3er soll angeblich nur noch 4-Zylinder-Modelle bekommen. Die Zeit wird zeigen, welcher Hersteller es sich leisten können, Fahrzeuge zu bauen, welche nicht auf Spritsparen ausgelegt sind. Bin auch gespannt, wie lange das z.B. Ferrari noch weiterführt.

Meine Vermutung ist hier eher so, dass die "unbequemen" Motoren an M GmbH abgegeben werden und BMW selbst baut Sparschleuder. Wird sowas wie auch Mercedes und AMG sein, es gibt ja keinen V12 mehr von Mercedes, nur von AMG.
 
_MG_7871_zps081675db.jpg


_MG_7874_zps3e54f3d6.jpg


Ist echt gut geworden wie ich find. :)
 
Du solltest einfach die Backen still halten, wenn Du etwas nicht weiß. Über die deutschen V8 zu urteilen ohne auch nur Ansatzweise Ahnung davon zu haben (was Du ja selber zugegeben hast) ist schon hart.




Ich habe hier noch keinen sowas schreiben lesen, dass die Deutschen V8 sch**sse klingen.



Ja, Du willst dieses dämmliche Hämmern. Die Deutschen Fahrzeuge sind für was anderen gedacht. Amis gehen nach dem "mehr Schein als Sein" Prinzip.



Ah, danke. Könnt Ihr den Hersteller dazu schreiben? :fresse:

wenn hier nurnoch leute was zu nem thema sagen dürfen die voll ahnung vom selbigen haben hätten wir 10 posts am tag..
von daher behalte ich mir genau das vor was andere hier auch tun. Also immer locker durch die hose atmen ;)

Im übrigen finde ich das beim Mustang schon genug sein vorhanden ist wenn der Mustang BOSS 302 den M3 auf Laguna Seca verbläst :)
 
wenn hier nurnoch leute was zu nem thema sagen dürfen die voll ahnung vom selbigen haben hätten wir 10 posts am tag..
von daher behalte ich mir genau das vor was andere hier auch tun. Also immer locker durch die hose atmen ;)

Keiner hier beurteilt etwas, was er nicht kennt. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.


Im übrigen finde ich das beim Mustang schon genug sein vorhanden ist wenn der Mustang BOSS 302 den M3 auf Laguna Seca verbläst :)

Wir reden von SERIENFAHRZEUGEN Du Held. Ein SERIENMUSTANG sieht kein Land im Vergleich zu einem SERIEN M3.
 
Im übrigen finde ich das beim Mustang schon genug sein vorhanden ist wenn der Mustang BOSS 302 den M3 auf Laguna Seca verbläst :)

:haha:

Ich will ja schon garkeine Argumente mehr finden, warums Stuss ist, es ist einfach nur noch ätzend.

@turbo: Vorallem auf ner richtigen Rennstrecke :fresse: Laguna Seca.. das ist die Farbe, die ich an nem M3 haben will, aber keine Rennstrecke!
 
Meine Vermutung ist hier eher so, dass die "unbequemen" Motoren an M GmbH abgegeben werden und BMW selbst baut Sparschleuder. Wird sowas wie auch Mercedes und AMG sein, es gibt ja keinen V12 mehr von Mercedes, nur von AMG.

Stimmt, der V12 aus dem w221 S600 ist doch eigentlich der gleiche, wie im Mercedes-Benz! S65, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist echt gut geworden wie ich find. :)

is das schon fertig? oder lässt du nur erstmal durchtrocknen und schleifst das noch bei?
auf einer meiner winterfelgen hab ich auch nen kratzer entdeckt neulich... das wollt ich mal beheben ^^
 
Keiner hier beurteilt etwas, was er nicht kennt. Zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.




Wir reden von SERIENFAHRZEUGEN Du Held. Ein SERIENMUSTANG sieht kein Land im Vergleich zu einem SERIEN M3.

Der Serienmustang kostest auch weniger als die hälfte von nem serein M3, bzw ist der BOSS genauso serie da nicht von nem tuner veredelt sondern ab werks so angeboten.
Preislich konkuriert der M3 eher mit dem Shelby Mustang GT 500, da würde ich sehr gerne mal ein Rennen sehen
 
Ihr wieder :)


Bin mal gespannt was es letztendlich bei dir wird Thrawn :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Jetzt kommt wieder das Preisargument :p Und dann, wenn wir auf gleichem Preis wären, dann hätte der Shelby wieder einen Leistungsvorteil, also, wie verbleiben wir :d
 
SVT engineers assured us that the extra coolers are only necessary for serious track use -- for which the GT500's 15.8-gallon fuel tank might be slightly undersized. On a road course, the monster V-8 will suck the tank dry in just over twenty minutes. If that seems fast, then ponder this: at top speed, the upgraded injectors will spray enough fuel into the cylinders to empty the tank in just thirteen minutes.

:fresse:
 
Ah, stimmt ja. Hab mich jetzt etwas von der Motorbezeichnung irritieren lassen. :fresse: Der geilste V12 von AMG ist eh der M 297. :drool:

Ja, der Motor ist schon geil. Ich bin mal einen 7,4 Liter Brabus Motor im W140 gefahren, einfach geil wie das Ding nach vorne trampelt.

Aber ein M113 ist auch kein Kind der Traurigkeit.

Der Serienmustang kostest auch weniger als die hälfte von nem serein M3, bzw ist der BOSS genauso serie da nicht von nem tuner veredelt sondern ab werks so angeboten.
Preislich konkuriert der M3 eher mit dem Shelby Mustang GT 500, da würde ich sehr gerne mal ein Rennen sehen

Hä?? Seit wann reden wir vom Preis? Du gehst mir langsam echt auf den Sack, Du drehst es ständig so hin, dass Dein toller Mustang so toll da steht. KEINER hat was vom Preis gesagt, zu keinem Zeitpunkt.

Ihr wieder :)


Bin mal gespannt was es letztendlich bei dir wird Thrawn :)

NICHTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
SVT engineers assured us that the extra coolers are only necessary for serious track use -- for which the GT500's 15.8-gallon fuel tank might be slightly undersized. On a road course, the monster V-8 will suck the tank dry in just over twenty minutes. If that seems fast, then ponder this: at top speed, the upgraded injectors will spray enough fuel into the cylinders to empty the tank in just thirteen minutes.

:fresse:

Du bist schon mutig, hier sind ein paar schon mit Deutsch überfordert, und du haust hier einfach so nen englischen Text rein? :fresse2:
 
Werde mir in ca. 4 Jahren mal übers Clio RS Forum nen Clio angucken, denke der wird auf nem Slalom Kurs und beim Einparken, also in allen Handling Kategorien und auch im Preis Leistungs Verhältnis besser sein als der Ford von meinem Nachbarn, keine Ahnung was der genau fährt, irgend so nen Ami Schiff. Werde dann aber eher noch Sitzheizung bestellen anstatt des Sport Fahrwerks, möchte eher gemütlich damit fahren und in der Stadt gut einparken können. Ehrlich gesagt nehm ich den erst besten den hier der nächste Händler hat.
Auch in der Beschleunigung ist der besser als der olle V6 (und auch V8, aber der ist ja dreimal so teuer insofern maximal ebenbürtig)
Keine Ahnung warum alle so dumm sind und so viele Vorurteile gegen das Auto herrschen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh