[Sammelthread] Automobile

am Ende wirds eh sowas, feeeetter Vauu Acht Saund

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ihr wieder :)


Bin mal gespannt was es letztendlich bei dir wird Thrawn :)

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

#auf jeden Fall ein Mustang GT Premium ab 2011, welcher Jahrgang, Farbe usw hängt einfach davon ab wo ich einen guten finde, farblich bin ich da nicht sooo festgelegt. Auch Schalter oder autoamtik ist mir mittlerweile recht egal, hab beides getestet und hat beides vor und nachteile.

@justnasT: ist irgendwie egal wobei wir bleiben, gegen die geballte BMW Power hier wirds mehr als schwer ;)

@TheFrozen: Das war jetzt Ironie oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Ernst hat mich überzeugt das Auto. Also generell Renault, Französisch, egal was fürn Getriebe
 
Hat der den berühmten Froggycar R4? Den sich die meisten deutschen gar nicht trauen anzuschaffen, weil sie immernoch denken er wäre im Unterhalt so teuer?
 
is das schon fertig? oder lässt du nur erstmal durchtrocknen und schleifst das noch bei?
auf einer meiner winterfelgen hab ich auch nen kratzer entdeckt neulich... das wollt ich mal beheben ^^

Das war kurz nach dem Auftrag vom Lack, jetzt habe ich es nochmal mit einem 1.200er Papier nass geschliffen und Klarlack aufgetragen. Ich frag mich wie man bei den 265er Pneus die vorher drauf waren überhaupt solche Macken in die Felgen bekommt, da muss man doch echt mir roher Gewalt drauf zu fahren. :fresse:
 
ahso ^^
an vorarbeiten hast du außer säubern, entfetten und dann nehm ich an mit den feilen einfach grob alles weg weiter nix gemacht oder?
ich würd das bei mir eher... chirurgisch lösen ^^ sprich entfetten mitm tupfer und statt runterfeilen mit nem feinen skalpell die lackkanten bearbeiten :d ähnlich halt wie beim steinschlagausbessern ;)
 
Nein, im Ernst hat mich überzeugt das Auto. Also generell Renault, Französisch, egal was fürn Getriebe

ich kanns ja nachvollziehen wenn man eine marke mag oder uach klenie rennsemmeln besser findet als dicke teile mit wumms (hatte selbst mal die phase), aber das nen clio ab werk besser beschleunigt als nen Ami V8 Muscle Car (pick ups und vans mit V8 sind denk ich jetzt nicht die konkurrenz) bezweifle ich doch jetzt recht stark.

@joshude: sry war mein ernst, das las sich wie ironie, dann noch baguette :eek:
 
ich kanns ja nachvollziehen wenn man eine marke mag oder uach klenie rennsemmeln besser findet als dicke teile mit wumms (hatte selbst mal die phase), aber das nen clio ab werk besser beschleunigt als nen Ami V8 Muscle Car (pick ups und vans mit V8 sind denk ich jetzt nicht die konkurrenz) bezweifle ich doch jetzt recht stark.

@joshude: sry war mein ernst, das las sich wie ironie, dann noch baguette :eek:

Also schneller als der Ford Mustang V6 ist er aufjedenfall, und dabei ist er viel günstiger als der V8 und kommt schneller um die Kurve, sehe da den Punkt eindeutig beim Renault.
 
Und hat FWD. Damit bist im Winter doch auch viel sicherer unterwegs, nicht wahr?
 
Und hat FWD. Damit bist im Winter doch auch viel sicherer unterwegs, nicht wahr?

Also ich sehe bei dem Fahrzeuggewicht nur Vorteile bei FWD. Wobei eigentlich ist mir der Antrieb egal, habe letztens einen gesehen der hatte sogar 55l Tankvolumen, und das bei dem Wendekreisradius...
Der Clio V6 zum Beispiel verbläst jeden Mustang jünger als 2009 mit V6... Und das auch auf dem Hockenheimring
 
Zuletzt bearbeitet:
Wendekreisradius ist beim FWD ja ohnehin super!
 
ahso ^^
an vorarbeiten hast du außer säubern, entfetten und dann nehm ich an mit den feilen einfach grob alles weg weiter nix gemacht oder?
ich würd das bei mir eher... chirurgisch lösen ^^ sprich entfetten mitm tupfer und statt runterfeilen mit nem feinen skalpell die lackkanten bearbeiten :d ähnlich halt wie beim steinschlagausbessern ;)

Genau, grob weggefeilt und Haftgrund drauf. Für deine Lösung waren die Beschädigungen zu tief, da hätte ich Tage dran gesessen und nicht nur 30min. :fresse:
 
Man muss ja auch nicht mit 420ps rasen, schliesslich ist Manuell oder Automatik ja auch egal bei Sitzheizung
 
Also schneller als der Ford Mustang V6 ist er aufjedenfall, und dabei ist er viel günstiger als der V8 und kommt schneller um die Kurve, sehe da den Punkt eindeutig beim Renault.

die werksangaben 0-100km/h lassen sich doch leicht vergleichen, was hat denn da der clio ?

mustang GT 2011 ca 4,5 sekunden (V6 evtl ne sekunde schlechter)
 
So viel geballte Dummheit auf so kleinem Raum. Unfassbar!
 
Laut hier:
Ford Mustang 2013 und Shelby GT 500 sofort verfgbar, der Ford Mustang bei Joemann Motors
hat der Mustang V8 mit Automatik 8,3s der Clio liegt bei 5,8s
Fahrbericht Renault Clio V6 - Ballermann 6 - autobild.de

Denke das FWD okay geht, möchte ja eigentlich nicht viel beschleunigen eher gut parken können in der Stadt. Und auf der Rennstrecke ist man ja eher so unterwegs das die optimale Geschwindigkeit vorm erreichen des Scheitelpunktes erreicht ist, insofern ist der Antriebseinfluss egal, da ja nicht mehr beschleunigt werden muss.

Man muss ja auch nicht mit 420ps rasen, schliesslich ist Manuell oder Automatik ja auch egal bei Sitzheizung

Hab letzens gesehen Renault hat ne klasse Lenkradfernbedienung bei Ford kostet sowas direkt Aufpreis
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe bei dem Fahrzeuggewicht nur Vorteile bei FWD. Wobei eigentlich ist mir der Antrieb egal, habe letztens einen gesehen der hatte sogar 55l Tankvolumen, und das bei dem Wendekreisradius...
Der Clio V6 zum Beispiel verbläst jeden Mustang jünger als 2009 mit V6... Und das auch auf dem Hockenheimring

hast du schonma dran gedacht das ab einer gewissen ps zahl fwd ein no go ist das du sonst zuviele antriebseinflüsse auf die lenkung hast ?
ok bei allem was son clio an ps hervorbringen kann ist die gefahr da recht gering..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und lecker Baguettes!
 
Laut hier:
Ford Mustang 2013 und Shelby GT 500 sofort verfgbar, der Ford Mustang bei Joemann Motors
hat der Mustang V8 mit Automatik 8,3s der Clio liegt bei 5,8s
Fahrbericht Renault Clio V6 - Ballermann 6 - autobild.de

Denke das FWD okay geht, möchte ja eigentlich nicht viel beschleunigen eher gut parken können in der Stadt



Hab letzens gesehen Renault hat ne klasse Lenkradfernbedienung bei Ford kostet sowas direkt Aufpreis

du verlinkst den alten 300 ps V8 und den alten 200ps V6, beim neuen V8 sieht das GAAAANZ anders aus (4,5 sek 0-100 mim schalter)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh