[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kCV86Z6.jpg


---------- Post added at 00:39 ---------- Previous post was at 00:39 ----------

wie siehts beim Verbrauch aus? hab gehört so ein Clio soll an die 25 Liter brauchen

Die Sitzheizung schluckt ne Menge!
 
hast du schonma dran gedacht das ab einer gewissen ps zahl fwd ein no go ist das du sonst zuviele antriebseinflüsse auf die lenkung hast ?
ok bei allem was son clio an ps hervorbringen kann ist die gefahr da recht gering..

blöd, dass der clio v6 seine knapp über 250ps auf die hinterachse drückt.
heckmotor und so.
 
Wie sieht das mit dem Fahrwerk aus? Muss man da noch was machen? Kann man die Sitzheizung eigentlich nachrüsten, wenns die nicht direkt drin ist?

Und überhaupt. Welche Farbe hat denn eigentlich die Instrumentenbeleuchtung?
 
Hat der Clio eigentlich Brembo?

Ja der hat eigentlich mit die beste Bremsanlage der Fahrzeugklasse, finde allerdings die Verschleißkosten etwas hoch und würde deswegen jederzeit das Winterpaket vorziehen, finde beheizbare Aussenspiegel einfach ein Muss, grade bei Minus Graden


Wie sieht das mit dem Fahrwerk aus? Muss man da noch was machen? Kann man die Sitzheizung eigentlich nachrüsten, wenns die nicht direkt drin ist?

Und überhaupt. Welche Farbe hat denn eigentlich die Instrumentenbeleuchtung?


Ist innen Fluoreszierend lackiert, daher keine Beleuchtung notwendig
Sitzheizung ist nicht nachrüstbar, das ziemlich aufwendig verarbeitete Leder ist leider zu eng gespannt um die Sitzwangen, da würden der Seitenhalt verloren gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hat man einen geringeren Wendekreis, wenn man bei einem RWD rückwärts ausparkt.. Sollte aber auch ohne Rückfahrkamera gehn, oder?
 
Ja der hat eigentlich mit die beste Bremsanlage der Fahrzeugklasse, finde allerdings die Verschleißkosten etwas hoch und würde deswegen jederzeit das Winterpaket vorziehen, finde beheizbare Aussenspiegel einfach ein Muss, grade bei Minus Graden

Brauch man ja aber auch eigentlich nicht, man will den Sportwagen ja eh nicht zum sportlichen Fahren. Hauptsache der hat die Stahlfelgen.
 
Bei nem Clio wird das ohne Rückfahrkamera schon schwierig. Ich meine, so klein ist der ja nun auch wieder nicht.

@Frozen: Das ist ja ne Coole Geschichte... Muss ich direkt mal schauen, obs das für meinen gibt. Alternativ halt solche Plasma-Scheiben!
 
Bei nem Clio wird das ohne Rückfahrkamera schon schwierig. Ich meine, so klein ist der ja nun auch wieder nicht.

@Frozen: Das ist ja ne Coole Geschichte... Muss ich direkt mal schauen, obs das für meinen gibt. Alternativ halt solche Plasma-Scheiben!

kann man evtl die rundumkameras vom Q7 Nachrüsten ? wäre ja von vorteil wenn man ganz auf nummer sicher gehen will, also fals mal die sitzheizung im winter ausfällt würde das einparken sonst ziemlich lang und frostig..
 
Jetzt werd mal nicht albern. Q7 Kameras im Clio?
 
Hab mir jetzt drei rausgesucht im näheren Umkreis, Erfahrungen?
Renault CLIO II V6 3P als Sportwagen/Coupé in Gaillac
Renault Clio Exception 1.2 16V TCe 100 KLIMAAUTOMATIK als Kleinwagen in Augsburg
Renault Rennwagen Original Zakspeed Clio V6 Trophy als Sportwagen/Coupé in Kleinblittersdorf


kann man evtl die rundumkameras vom Q7 Nachrüsten ? wäre ja von vorteil wenn man ganz auf nummer sicher gehen will, also fals mal die sitzheizung im winter ausfällt würde das einparken sonst ziemlich lang und frostig..

Brauch man nicht nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Der hat doch sgar 16, statt 6. Bekommt man da doch viel mehr fürs Geld. Und ist neuer! Ab Modelljahr 2011, davor ist doof.
 
Und hat kein Xenon... einfach neue Leuchten rein, dann leuchten die auch wie blöd!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh