wie siehts beim Verbrauch aus? hab gehört so ein Clio soll an die 25 Liter brauchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie siehts beim Verbrauch aus? hab gehört so ein Clio soll an die 25 Liter brauchen
Ich fahr auch immer Rückwärts
hast du schonma dran gedacht das ab einer gewissen ps zahl fwd ein no go ist das du sonst zuviele antriebseinflüsse auf die lenkung hast ?
ok bei allem was son clio an ps hervorbringen kann ist die gefahr da recht gering..
Damit du FWD hast?
Hat der Clio eigentlich Brembo?
Wie sieht das mit dem Fahrwerk aus? Muss man da noch was machen? Kann man die Sitzheizung eigentlich nachrüsten, wenns die nicht direkt drin ist?
Und überhaupt. Welche Farbe hat denn eigentlich die Instrumentenbeleuchtung?
blöd, dass der clio v6 seine knapp über 250ps auf die hinterachse drückt.
heckmotor und so.
ER redet doch dauernd vom tollen fwd antrieb, wenn der einen so kirre macht kommt man haltma durcheinander
Ja der hat eigentlich mit die beste Bremsanlage der Fahrzeugklasse, finde allerdings die Verschleißkosten etwas hoch und würde deswegen jederzeit das Winterpaket vorziehen, finde beheizbare Aussenspiegel einfach ein Muss, grade bei Minus Graden
Brauch man ja aber auch eigentlich nicht, man will den Sportwagen ja eh nicht zum sportlichen Fahren. Hauptsache der hat die Stahlfelgen.
Ihr habt alle nen Dachschaden.
Bei nem Clio wird das ohne Rückfahrkamera schon schwierig. Ich meine, so klein ist der ja nun auch wieder nicht.
@Frozen: Das ist ja ne Coole Geschichte... Muss ich direkt mal schauen, obs das für meinen gibt. Alternativ halt solche Plasma-Scheiben!
Da können sich die Roadsterfahrer mal wieder glücklich schätzen.
kann man evtl die rundumkameras vom Q7 Nachrüsten ? wäre ja von vorteil wenn man ganz auf nummer sicher gehen will, also fals mal die sitzheizung im winter ausfällt würde das einparken sonst ziemlich lang und frostig..
Jetzt werd mal nicht albern. Q7 Kameras im Clio?
Hab mir jetzt drei rausgesucht im näheren Umkreis, Erfahrungen?
Renault CLIO II V6 3P als Sportwagen/Coupé in Gaillac
Renault Clio Exception 1.2 16V TCe 100 KLIMAAUTOMATIK als Kleinwagen in Augsburg
Renault Rennwagen Original Zakspeed Clio V6 Trophy als Sportwagen/Coupé in Kleinblittersdorf
also beim zweiten wirst du übers ohr gehaun, falls du da nen v6 erwartest
Hab mir jetzt drei rausgesucht im näheren Umkreis, Erfahrungen?
Renault CLIO II V6 3P als Sportwagen/Coupé in Gaillac
Renault Clio Exception 1.2 16V TCe 100 KLIMAAUTOMATIK als Kleinwagen in Augsburg
Renault Rennwagen Original Zakspeed Clio V6 Trophy als Sportwagen/Coupé in Kleinblittersdorf