[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier nochmal das Bild zur Rundumkamera dies im Zubehör gab


Finde die Lösung wesentlich besser als beim Q7.
 
Sorry, da hab ich angerufen und der Kerl war total sympathisch und hat mir den auch fest reserviert. Da kommste nichtmehr dran.
 
Was kostet die denn? Das System sieht ja schon recht komplex aus. Geht das auch übers canbus?
 
Kannst du dir den mir mal für mich anschauen? Hätte echt Interesse an dem V6 Trophy.

ich hab 0 plan wo da drauf zu achten ist, bist jetzt auch im clio wahn ? hat der eigtl sitzheizung ?

mal Ernsthaft, den würde ich sofort holen, allerdings muss der besitzer noch abklären ob ich den nicht nachversteuern (und verzollen) muss, da er das nei getan hat (us armeeangehöriger), umgebaut auf deutsche norm ist er schon ,tüv vollabnahme macht er vor einem kauf noch

Ford Mustang GT Premium 2013 Modell Neuwagenzustand als Sportwagen/Coupé in Wiesbaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das jetzt alles mit der Sitzheizung zu tun?
Ich meine... ist doch offensichtlich, dass der keine hat.
Das ist nen Rennwagen. Dem Fahrer schwitzt der A. so schon genug.
 
Der ist ja zum glück noch nicht so lange.

Frozen will nen Clio. Das wars so im großen und ganzen für heute.

---------- Post added at 01:12 ---------- Previous post was at 01:11 ----------

war doch der running gag mit der sitzheizung oder nich ?

Puh, ich wüsste jetzt nicht so der hergekommen sein sollte. Also der Trophy hat jedenfalls keine!
 
Clio? Selbst der Clio Sport mit seinen 169ps ist granate.. oder ein alter Peugeot 205 GTi :drool:
ist doch dein geiles gerät :)
FWD.. kaum leistungsverlust. Beim heckantrieb gehen gut 25-33% an der Hinterachse verloren.

Aber so ein Clio Sport oder größer.. ist mal was anderen zu den ganzen zig anderen Clio's die da draußen rumfahren - voll der einheitsbrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Clio? Selbst der Clio Sport mit seinen 169ps ist granate.. oder ein alter Peugeot 205 GTi :drool:
ist doch dein geiles gerät :)
FWD.. kaum leistungsverlust. Beim heckantrieb gehen gut 25-33% an der Hinterachse verloren.

der den er will hat rwd, da wurde ich erst kürzlcih korrigiert
aber nen clio V6 für 45k euro ,autsch.. ist mir irgendwie zu wenig auto fürs geld
 
der den er will hat rwd, da wurde ich erst kürzlcih korrigiert
aber nen clio V6 für 45k euro ,autsch.. ist mir irgendwie zu wenig auto fürs geld

ach..auch noch der V6 !
na.. ist halt seltener als so ein Mustang., wurden ja nicht viele gebaut von den V6's

Mustangs findste im Herkunftsland wie Sand am Meer.. aber so nen Clio V6? selbst in Frankreich siehste kaum einen.
 
ach..auch noch der V6 !
na.. ist halt seltener als so ein Mustang., wurden ja nicht viele gebaut von den V6's

Mustangs findste im Herkunftsland wie Sand am Meer.. aber so nen Clio V6? selbst in Frankreich siehste kaum einen.

sind auch gänzlich unterschiedliche philosophien und anforderungsprofile
 
Die fährt Schrick doch auch, oder?
 
sind auch gänzlich unterschiedliche philosophien und anforderungsprofile

ja.. der Clio ist kompromisslos, der Mustang.. ne alternative für irgendwelche Schlipsträger, die sich keinen CLK,6er oder A5 leisten können.
Nichts gegen andere Mustang-Fahrer.. aber bei GA kann ich mir das gut vorstellen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die fährt Schrick doch auch, oder?


bin im Internet iwann mal auf den B8 aus dem Video gestoßen..meine, dass es nicht der Alpina von Tim war.
Entweder er hat den versetzt..oder der hatte nie einen.
 
ja.. der Clio ist kompromisslos, der Mustang.. ne alternative für irgendwelche Schlipsträger, die sich keinen CLK,6er oder A5 leisten können.

ich übe keinen beruf aus wo ein schlips vonnöten wäre und wenn ich das geld für einen M3, CLK whatever hätte, ich würde einen Shelby GT500 kaufen
doof datt der spruch nun irgendwie obsolet is ;)
 
Weil der Schlips im Nacken rausguckt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh