TheFrozen
Urgestein
sind nr1 und 3 nicht etwas teuer für son kleinwagen ?
nr3 sind 20km von mir
Kleinwagen? Hat doch genug Kofferraum und Sitzplätze, grade für die Stadt und Rennstrecke, sowie im Winter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sind nr1 und 3 nicht etwas teuer für son kleinwagen ?
nr3 sind 20km von mir
nr3 sind 20km von mir
Hab mir jetzt drei rausgesucht im näheren Umkreis, Erfahrungen?
Renault CLIO II V6 3P als Sportwagen/Coupé in Gaillac
Renault Clio Exception 1.2 16V TCe 100 KLIMAAUTOMATIK als Kleinwagen in Augsburg
Renault Rennwagen Original Zakspeed Clio V6 Trophy als Sportwagen/Coupé in Kleinblittersdorf
Brauch man nicht nachrüsten.
Sorry, da hab ich angerufen und der Kerl war total sympathisch und hat mir den auch fest reserviert. Da kommste nichtmehr dran.
muss ich meiner mutter auchma besorgen^^
Kannst du dir den mir mal für mich anschauen? Hätte echt Interesse an dem V6 Trophy.
Was hat das jetzt alles mit der Sitzheizung zu tun?
Ich meine... ist doch offensichtlich, dass der keine hat.
Das ist nen Rennwagen. Dem Fahrer schwitzt der A. so schon genug.
war doch der running gag mit der sitzheizung oder nich ?
Clio? Selbst der Clio Sport mit seinen 169ps ist granate.. oder ein alter Peugeot 205 GTi
ist doch dein geiles gerät
FWD.. kaum leistungsverlust. Beim heckantrieb gehen gut 25-33% an der Hinterachse verloren.
der den er will hat rwd, da wurde ich erst kürzlcih korrigiert
aber nen clio V6 für 45k euro ,autsch.. ist mir irgendwie zu wenig auto fürs geld
ach..auch noch der V6 !
na.. ist halt seltener als so ein Mustang., wurden ja nicht viele gebaut von den V6's
Mustangs findste im Herkunftsland wie Sand am Meer.. aber so nen Clio V6? selbst in Frankreich siehste kaum einen.
Alpina B8 4.6 Touring Nr 21 unfallfrei zwei Vorbesitzer als Kombi in Olst
naja.. für nen e36 kann man auch viel Geld ausgeben..
sind auch gänzlich unterschiedliche philosophien und anforderungsprofile
Die fährt Schrick doch auch, oder?
Die fährt Schrick doch auch, oder?
ja.. der Clio ist kompromisslos, der Mustang.. ne alternative für irgendwelche Schlipsträger, die sich keinen CLK,6er oder A5 leisten können.
Achso, okay
ja.. der Clio ist kompromisslos, der Mustang.. ne alternative für irgendwelche Schlipsträger, die sich keinen CLK,6er oder A5 leisten können.