Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich übe keinen beruf aus wo ein schlips vonnöten wäre und wenn ich das geld für einen M3, CLK whatever hätte, ich würde einen Shelby GT500 kaufen
doof datt der spruch nun irgendwie obsolet is
zieh doch gleich in die Staaten da kosten die Dinger ja so viel wie ein neuer Golf GTI in deutschland
hier kostet nen 2 jahre alter stang halt soviel wien Golf GTI/Focus ST mit etwas Ausstattung, war auch einen der Gründe mich dafür zu entscheiden, V8 und fast das doppelte an PS+ um welten besserer Sound und was zu haben was nicht jeder hat.
du verlinkst den alten 300 ps V8 und den alten 200ps V6, beim neuen V8 sieht das GAAAANZ anders aus (4,5 sek 0-100 mim schalter)
Sehr geil die letzten Seiten! Also GA-Thrawn scheint ein Zweitaccount von cl0wn zu sein... ^^
Kauf das Ding und dann kannst ja mal zeigen und erzählen wie die Kiste denn so ist, aber vorher lieber mal die Bappn hoitn!
Ich fang sonst noch an hier zu erzählen wie geil denn der Ferrari wird, denn ich mir dann in 20 Jahren kauf, wenn die Mid-life-crisis zuschlägt!
Außerdem son Mustang ist ja wohl wirklich nicht die Krone der Automobilbaukunst! Da sind unsere Deutschen ja deutlich weiter!
Oh Gott! Jetzt der Zweitaccount von radi or what? Kannst doch nicht nen Franzosen mit ner deutschen Kiste vergleichen?
Aber selbiges wie oben: erst kaufen dann reden!
Auch der alte 305PS GT lag unter 6 sec von 0-100.
free
zu 99% pures Bullshit-Gelaberkann mir grad jdm den heutigen Tag hier zusammenfassen?
ich finde das Niveau in diesem Thread hat einen Tiefpunkt erreicht. Virtuelle Schwanzvergleiche..... kauft euch Autoquartett-Sets und schickt euch die Bilder per PN zumom halten sich eigtl nahezu alle inkl mir zurück, um das ganze nicht nochmal eskalieren zu lassen, ich für meinen teil finds auch gut wies mom läuft.
Ich meinte, ob der Ford-Werkstestfahrer sich schon zum Kauf durchgerungen hat.
Oh Gott! Jetzt der Zweitaccount von radi or what? Kannst doch nicht nen Franzosen mit ner deutschen Kiste vergleichen?
Aber selbiges wie oben: erst kaufen dann reden!
Naja, dass so eine Anschaffung von langer Hand geplant sein will, kann ich schon nachvollziehen. Trotzdem waren einige Posts zu dem Thema die Tage schon unangebracht.
Wie sieht es mit Rost aus? Da kommen bei so einem Schlitten ja gleich zwei KO-Kriterien zusammen: 1. Ford und 2. Ami. Und was die von Rostvorsorge halten ist ein offenes Geheimnis. In Kalifornien ist das ja kaum ein Thema, aber bei unserer Witterung...