[Sammelthread] Automobile

Weil der Schlips im Nacken rausguckt?

Ja, natürlich?!

2610506-young-handsomk4c63.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich übe keinen beruf aus wo ein schlips vonnöten wäre und wenn ich das geld für einen M3, CLK whatever hätte, ich würde einen Shelby GT500 kaufen
doof datt der spruch nun irgendwie obsolet is ;)

zieh doch gleich in die Staaten :p da kosten die Dinger ja so viel wie ein neuer Golf GTI in deutschland ;)

Naja..

Stullen_Andis Ex-Alpina B10


Und der Alpina B7 von seinem Kumpel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht, Jungs und Mädel!
 
zieh doch gleich in die Staaten :p da kosten die Dinger ja so viel wie ein neuer Golf GTI in deutschland ;)

hier kostet nen 2 jahre alter stang halt soviel wien Golf GTI/Focus ST mit etwas Ausstattung, war auch einen der Gründe mich dafür zu entscheiden, V8 und fast das doppelte an PS+ um welten besserer Sound und was zu haben was nicht jeder hat.
 
hier kostet nen 2 jahre alter stang halt soviel wien Golf GTI/Focus ST mit etwas Ausstattung, war auch einen der Gründe mich dafür zu entscheiden, V8 und fast das doppelte an PS+ um welten besserer Sound und was zu haben was nicht jeder hat.

wir stehen völlig auf unterschiedliche Dinge ;)

Wohnt zufällig jdm in der Nähe davon? :d

BMW 750i als Limousine in Parkstein

:d
steht ja qausi umme ecke :)

http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
 
wollte auch immer schon mal nen mustang, aber bevor nicht endlich mal nen vernünftiger eco-diesel angeboten wird, werden mich die ford-autohäuser nur von aussen sehen.

und meine katze müsst ich ja auch noch davon überzeugen, weil wenn sie mal zum tierarzt muss, wenn die mir dann nicht einsteigen will ... :fresse::fresse:

vielleicht könnt ichs mal mit dem mustang roadster probieren - muschis stehen doch auf cabrios, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal auf die Karte in meiner Sig.


@All: Danke das ich mir den Schrott der letzten Nacht durchgelesen habe ... :stupid:
 
Was für ein krankes Geschwätz :d
 
Sehr geil die letzten Seiten! Also GA-Thrawn scheint ein Zweitaccount von cl0wn zu sein... ^^
Kauf das Ding und dann kannst ja mal zeigen und erzählen wie die Kiste denn so ist, aber vorher lieber mal die Bappn hoitn!
Ich fang sonst noch an hier zu erzählen wie geil denn der Ferrari wird, denn ich mir dann in 20 Jahren kauf, wenn die Mid-life-crisis zuschlägt!
Außerdem son Mustang ist ja wohl wirklich nicht die Krone der Automobilbaukunst! Da sind unsere Deutschen ja deutlich weiter!
 
Pfff die Deutschen? Schonmal in nem Clio gesessen? Da können M135 usw. einpacken. Auf dem champs d'elysee verbläst der jedes von den deutschen Eisenschweinen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott! Jetzt der Zweitaccount von radi or what? Kannst doch nicht nen Franzosen mit ner deutschen Kiste vergleichen?
Aber selbiges wie oben: erst kaufen dann reden!
 
Wenn man Clio mit was vergleichen will, dann ja eher mit Mini Turbo oder so.
Abgesehen davon, wer in der Leistungsklasse Frontantrieb will, soll's machen.. ;)
 
Sehr geil die letzten Seiten! Also GA-Thrawn scheint ein Zweitaccount von cl0wn zu sein... ^^
Kauf das Ding und dann kannst ja mal zeigen und erzählen wie die Kiste denn so ist, aber vorher lieber mal die Bappn hoitn!
Ich fang sonst noch an hier zu erzählen wie geil denn der Ferrari wird, denn ich mir dann in 20 Jahren kauf, wenn die Mid-life-crisis zuschlägt!
Außerdem son Mustang ist ja wohl wirklich nicht die Krone der Automobilbaukunst! Da sind unsere Deutschen ja deutlich weiter!

wieder ein ewiggestriger ders noch nicht verstanden hat, ok für dich erklär ichs gerne nochmal
mom halten sich eigtl nahezu alle inkl mir zurück, um das ganze nicht nochmal eskalieren zu lassen, ich für meinen teil finds auch gut wies mom läuft.
Sry aber da brauchen wir keinen Mr. Cool der einmal die Woche reinschaut und dann meint er müsste hier den Oberchecker raushängen lassen.
Hier schreiben wie gesagt einige über geplante käufe, und dann werde sicherlich nicht ich das sein lassen nur weil manchem das auto nicht passt.
Also entweder akzeotierst dus oder suchst dir andere freds ;)

@TheFrozen: So ein 135i ist aber schon eine ganz andere Ecke Auto, zumal eine Fahrzeugklasse höher und dann noch Premiummarke, wer will da noch mit nem Croissant am Champs-Elysees langfahren ?
 
Oh Gott! Jetzt der Zweitaccount von radi or what? Kannst doch nicht nen Franzosen mit ner deutschen Kiste vergleichen?
Aber selbiges wie oben: erst kaufen dann reden!

Er hat sich doch schon mit einigen vertragen, der Frozen.

Ihr müsstet öfter mitlesen, dann würdet ihr es auch verstehen :wink:

btw Glückwunsch an diejenigen, die so tapfer waren, und nachgelesen haben :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir grad jdm den heutigen Tag hier zusammenfassen?
zu 99% pures Bullshit-Gelaber

mom halten sich eigtl nahezu alle inkl mir zurück, um das ganze nicht nochmal eskalieren zu lassen, ich für meinen teil finds auch gut wies mom läuft.
ich finde das Niveau in diesem Thread hat einen Tiefpunkt erreicht. Virtuelle Schwanzvergleiche..... kauft euch Autoquartett-Sets und schickt euch die Bilder per PN zu
 
Ich meinte, ob der Ford-Werkstestfahrer sich schon zum Kauf durchgerungen hat.

am durchringen leigts nicht, sondern am nicht gerade üppigen angebot von 2011/2012er GTs zu einem fairen Preis auf dem deutschen Markt.
Der vom Händler wo ich Dienstag war wurde von demjenigen der ihn reserviert hatte auch gekauft.

Ford Mustang GT Premium 2013 Modell Neuwagenzustand als Sportwagen/Coupé in Wiesbaden

habe mom den im Blick und auch schon mit dem besitzer telefoniert, er klärt noch ab ob ich ihn evtl nachversteuern und verzollen muss (er is us armeeangehöriger, auf deutsche norm ist er aber schon umgerüstet) und sonntag telen wir wieder und machen evtl dann für nächste woche nen besichtigungstermin, wenn da alles passt zahle ich an mit vorvertrag und sobald er tüv vollabnahme hat hole ich ihn ab.
Alles natürlich unter vorbehalt das ich keine Steuern und Zoll nachzahlen muss (dann ist er nämlich jenseits von schnäppchen)
 
Eigentlich ist es doch kurz davor, (nochmal) richtig zu eskalieren, wenn man sich denn auskennt, respektive es versteht :fresse2:
 
Naja, dass so eine Anschaffung von langer Hand geplant sein will, kann ich schon nachvollziehen. Trotzdem waren einige Posts zu dem Thema die Tage schon unangebracht.

Wie sieht es mit Rost aus? Da kommen bei so einem Schlitten ja gleich zwei KO-Kriterien zusammen: 1. Ford und 2. Ami. Und was die von Rostvorsorge halten ist ein offenes Geheimnis. In Kalifornien ist das ja kaum ein Thema, aber bei unserer Witterung...
 
Naja, dass so eine Anschaffung von langer Hand geplant sein will, kann ich schon nachvollziehen. Trotzdem waren einige Posts zu dem Thema die Tage schon unangebracht.

Wie sieht es mit Rost aus? Da kommen bei so einem Schlitten ja gleich zwei KO-Kriterien zusammen: 1. Ford und 2. Ami. Und was die von Rostvorsorge halten ist ein offenes Geheimnis. In Kalifornien ist das ja kaum ein Thema, aber bei unserer Witterung...

nahezu jeer macht kurz nach dem kauf hochlraum/Rostschutzversiegelung und unterbodenschutz mit mike sanders wachs. Soll laut den besitzern der rostproblematik sehr gut vorbeugen. Viele gebrauchte haben es auch schon gemacht.
Gut man musss auch sagen Mustangs werden ja auch in Canada zb gfahren, nicht nur in Californien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh