Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dein smiley gibt meine gedankengänge dazu 1:1 wieder
Also keine?!
Als ob das so schwer ist nen doofen Mustang zu finden, das man im Forum jetzt sogar die Trolle um Adressen bitten muss.
Jetzt mal ohne lang zu suchen bin ich unter folgenden Kriterien ins Mobile rein: Deutschland, Bj 2011-2012, Mustang, 299-333kw
Spuckt mir ohne lang zu überlegen 56 mögliche Vorschläge raus.
Als Vergleich hab ich mal folgende Suche gestartet: Deutschland, Honda Integra
21, filtert man die dauerläufer über 200tkm weg bleiben 15, da man einen "richtigen" haben will filtert man nun die ab Bj 2000 weg, bleiben 12.
Nun möchte man nicht unbedingt Fugels DTC Integra im Alltag fahren und nen verheizten Turbo will man auch nicht: Klick auf "110-144kw" => bleiben ganze 7 Stk, davon sind 3 Tot-Getunt und einer hat Nachweislich die Km zurückgedreht.
Bleiben ganze 3 Stk die es sich vielleicht lohnen würde anzusehen...ach ne warte, man will gewiss für nen Reiskocher von 1998 keine 17500€ bezahlen => bleiben ganze 2 in ganz D ein mal in schwarz und einmal in rot....not bad
Also man hätte ja wenigstens die Karre mal sauber machen können...
Das ist mir auch klar. Ich habe zwar nur nen 2.3er aber mit Bastuck Duplex und entferntem Vorschalldämpfer. Also Kat und dann ESD. Ich gebe aber zu, dass es auf Langstrecken echt anstrengend ist
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Wie darf sich denn da bitte die Feder so lösen..?
Nja das is ja ein Witz im Vgl. zu dem im Video
Geschieht dem Typen im Video recht. Erst kA was er mit dem Auto macht (Driften? Sah mir aus als hätte er einfach den 1. Gang und beim Begrenzer gehalten, Drifts sah ich keine)Vom Intelligenzfaktor erinnert es mich aber etwas an das hier:
...
Moin,
will nach 5 Jahren aus meinem Golf V mal das CD Radio ausbauen und würde dort gern ein MP3 Radio, idealerweise via Speicherkarte abspielbar, einbauen. Kennt da jm. ne gute, kostengünstige Lösung? Ich weiß, dass man da einen spez. Adapter braucht..
Danke!