[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom Intelligenzfaktor erinnert es mich aber etwas an das hier:


(ab ~0:35)
 
dein smiley gibt meine gedankengänge dazu 1:1 wieder :bigok:

Als ob das so schwer ist nen doofen Mustang zu finden, das man im Forum jetzt sogar die Trolle um Adressen bitten muss.


Jetzt mal ohne lang zu suchen bin ich unter folgenden Kriterien ins Mobile rein: Deutschland, Bj 2011-2012, Mustang, 299-333kw

Spuckt mir ohne lang zu überlegen 56 mögliche Vorschläge raus.


Als Vergleich hab ich mal folgende Suche gestartet: Deutschland, Honda Integra

21, filtert man die dauerläufer über 200tkm weg bleiben 15, da man einen "richtigen" haben will filtert man nun die ab Bj 2000 weg, bleiben 12.

Nun möchte man nicht unbedingt Fugels DTC Integra im Alltag fahren und nen verheizten Turbo will man auch nicht: Klick auf "110-144kw" => bleiben ganze 7 Stk, davon sind 3 Tot-Getunt und einer hat Nachweislich die Km zurückgedreht.

Bleiben ganze 3 Stk die es sich vielleicht lohnen würde anzusehen...ach ne warte, man will gewiss für nen Reiskocher von 1998 keine 17500€ bezahlen => bleiben ganze 2 in ganz D ein mal in schwarz und einmal in rot....not bad
 
Als ob das so schwer ist nen doofen Mustang zu finden, das man im Forum jetzt sogar die Trolle um Adressen bitten muss.


Jetzt mal ohne lang zu suchen bin ich unter folgenden Kriterien ins Mobile rein: Deutschland, Bj 2011-2012, Mustang, 299-333kw

Spuckt mir ohne lang zu überlegen 56 mögliche Vorschläge raus.


Als Vergleich hab ich mal folgende Suche gestartet: Deutschland, Honda Integra

21, filtert man die dauerläufer über 200tkm weg bleiben 15, da man einen "richtigen" haben will filtert man nun die ab Bj 2000 weg, bleiben 12.

Nun möchte man nicht unbedingt Fugels DTC Integra im Alltag fahren und nen verheizten Turbo will man auch nicht: Klick auf "110-144kw" => bleiben ganze 7 Stk, davon sind 3 Tot-Getunt und einer hat Nachweislich die Km zurückgedreht.

Bleiben ganze 3 Stk die es sich vielleicht lohnen würde anzusehen...ach ne warte, man will gewiss für nen Reiskocher von 1998 keine 17500€ bezahlen => bleiben ganze 2 in ganz D ein mal in schwarz und einmal in rot....not bad

du weisst doch nicht wie ich filtere

Nur GT Premium 5.0 liter, nur grau, schwarz oder dunkelblau,
nur coupe
nicht über 60k km
keine california special
nicht weiter als 350km von mir weg

hinzu kommt das manche der händler nicht empfehlenswert sind.

ich habe 2 guten händlern meine wünsche mitgeteilt und die suchen für mich, ausserdem checke ich mobile selbst jeden tag
2 der autos bei mobile sind schon weg, die besitzer haben wohl keine lust zum löschen

Ford Mustang GT Premium, Schalter, Brembo, als Sportwagen/Coupé in Ebelsbach

der zb, habe ihn vor 5 tagen angerufen da hies es das auto ist verkauft..
 
Zuletzt bearbeitet:

Davon abgesehen, dass das ein bisschen laut wäre fürn Alltag.. irgendwie schon verdammt geil :fresse:
 
Ich finde den jetzt nicht wirklich laut... Könnte aber daran liegen, dass meiner auch nicht gerade leise ist :d

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Weil Youtube Videos ja auch die Realität wiederspiegeln .... :p

Ich find den M392 mit stock-exhaust schon grenzwertig, wenn du den im Stand hochziehst, dann traust du dich fast nicht höher als 6k rpm drehen :fresse:

Darf man fragen, was du für einen hast, bzw. was für einen Auspuff? :d
 
@gstar: njo, wenn ich jetz auch noch nach ausstattung und farbe filtern würde....hätte gern nen gelben facelift als 2000er sondermodell mut gelben recaros gelben näten, klima und doppeldin radio....such mal
 
Das ist mir auch klar. Ich habe zwar nur nen 2.3er aber mit Bastuck Duplex und entferntem Vorschalldämpfer. Also Kat und dann ESD. Ich gebe aber zu, dass es auf Langstrecken echt anstrengend ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
ich werde bei einer ausgabe von 30k euro keine kompromisse bei ausstattung und farbe eingehen, zumal ich ja schon 3 farben in auswahl habe

Für mich persönlcih sind 30k euro viel geld und ich habe vor das auto viele jahre zu fahren, also sollte es schon dem entsprechen was ich mir wünsche. Ich hoffe natürlich das es flott geht, aber bevor ich was nehme was mir nicht gefällt warte ich lieber

ich überlege mir stark ob ich mir den nicht anschauen fahren soll ,aber dann müsst ich da noch wo übernachten, naja mal sehen

Ford Mustang GT 5.0,Autom,19 Zoll,Blue Shelby Stripes als Sportwagen/Coupé in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, 30k sind ziemlich knapp für so nen 2000 er R , vorrausgesetzt du findest einen der seinen überhaupt rausrückt
 
Das ist mir auch klar. Ich habe zwar nur nen 2.3er aber mit Bastuck Duplex und entferntem Vorschalldämpfer. Also Kat und dann ESD. Ich gebe aber zu, dass es auf Langstrecken echt anstrengend ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Nja das is ja ein Witz im Vgl. zu dem im Video :p
 
Nene, ich meinte wie krass der da eingeschlagen ist, dass die raushupft.. muss es ja im Dom iwas abgerissen haben..
 
Spielzeug-Motor put to a whole new level.

img_5172k0uemgyuhq.jpg


:fresse2:
 
Vom Intelligenzfaktor erinnert es mich aber etwas an das hier:
...
Geschieht dem Typen im Video recht. Erst kA was er mit dem Auto macht (Driften? Sah mir aus als hätte er einfach den 1. Gang und beim Begrenzer gehalten, Drifts sah ich keine)
Und dann noch aussteigen und blöd an der Tür rumhängen? Gibt zwar in einigen D1GP Videos, wo die Leute teils ausm Fenster klettern und auch schön Donuts machen, aber anscheinend können die Leute etwas in Japan lol...
 
Moin,

will nach 5 Jahren aus meinem Golf V mal das CD Radio ausbauen und würde dort gern ein MP3 Radio, idealerweise via Speicherkarte abspielbar, einbauen. Kennt da jm. ne gute, kostengünstige Lösung? Ich weiß, dass man da einen spez. Adapter braucht..

Danke!

Ich würd dir nen originales RCD-510 empfehlen, die bekommst du schon für unter 400€ in der Bucht. Dann hast du einen integrierten Speicherkartenslot (SD) und nen 6-Fach Wechsler der mp3-fähig ist. Brauchst nur nen Frakastecker und bis MJ07 eine neue Gateway weil das Teil sonst die Batterie leersaugt. Im Anschluss muss es noch codiert werden und du wirst den Umbau nicht bereuen. :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh