[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und Lenkrad. Und Schaltknauf.

Finde immer, dass das Leder bei VW extrem schnell speckig/"durch" ist

Neue Batterie und vor allem neuen Batteriesensor.
Für das klappern in der Tür gibt es von Ford eine TSI, (Technische Service Information) ebenso wie für die adaptiven LED Scheinwerfer, die stellen das Problem ab.

Genaue TSI Nummern hast du nicht zufällig parat, oder?

Aber danke für den Tipp und die Hinweise. :)

Ich glaube du nimmst an, dass er irgendwie zu stark runtergeschalten hätte oder zu ruckartig vom Gas gegangen ist und deswegen die Hinterräder blockiert hätten. Aber auch da würde Auskuppeln helfen.
Ich nehme nicht an, man hoert doch im Video wie er den klassischen Lift-off oversteer macht. Er nimmt das Gas ruckartig vollstaendig zurueck. In dem Moment entlastet er die HA und Mittelmotor auf der Hinterachse macht mit seiner kinetischen Energie was er moechte. Von auskuppeln in 'Brennzlichen' Situationen habe ich wirklich noch nie gehoert :d
Haette er 'draufgehalten' und gegengelenkt, dann waere die HA nicht herrenlos irgendwo hingefahren.. Aber naja.. haette haette fahrradkette. Schade um den F40. :(

Und Lenkrad. Und Schaltknauf.

Finde immer, dass das Leder bei VW extrem schnell speckig/"durch" ist

Webmi hat es im grunde auf den Punkt gebracht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh