Kenne jemanden der da schon mal war, und es soll wohl schon nicht schlecht sein. Aber kommt natürlich nicht an das amerikanische Vorbild ran ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo:
Autoselbsthilfe Dehn Hamburg Marienthal
is n bissel dunkel aber paar euro Baustellenstrahler FTW ^^
@deer: schönes foto, weiß man genaueres zum a4?
Versteh nicht wie BBDO die Szene einfach so rein schneiden konnte.
Wie habt ihr das in der Vergangenheit gehandhabt?
Außerdem nicht vergessen, dass du eventuell die Kiste nicht so schnell verkauft bekommst. Klar, istn A6, aber wenn du eine Preisvorstellung hast, die etwas über dem ist, was alle zahlen wollen, dann könnte das für dich knapp werden, wenn sich halt keiner findet.
Also kein absolutes "Gib ihn in Zahlung", aber das Risiko in Zahlungsverzug zu kommen solltest du mti einberechnen.
Wär es denn für dich schlimm, ein paar Wochen Öffis zur Arbeit zu nehmen? Hast du deinem Händler mal drauf angesprochen? Vielleicht kann der dir bei deinem Problem helfen
So also bei mir ist schon wieder irgendwas hinüber im Fahrwerksbereich, wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit über Güllideckel, Schlaglöcher, etc. fahre gibts ein mehrfach schlagendes Geräusch von vorne. Quasi als würde das Rad hoch und runter hüpfen in Verbindung mit metallischem Rumpeln. Kurzer Tipp woran es liegen könnte?
Darüber hinaus hab ich das Gefühl das meine Dämpfer in letzter Zeit Druckstufenmäßig nur volle Pulle oder Durchschlag können, sehr nervig.
So also bei mir ist schon wieder irgendwas hinüber im Fahrwerksbereich, wenn ich mit langsamer Geschwindigkeit über Güllideckel, Schlaglöcher, etc. fahre gibts ein mehrfach schlagendes Geräusch von vorne. Quasi als würde das Rad hoch und runter hüpfen in Verbindung mit metallischem Rumpeln. Kurzer Tipp woran es liegen könnte?
Darüber hinaus hab ich das Gefühl das meine Dämpfer in letzter Zeit Druckstufenmäßig nur volle Pulle oder Durchschlag können, sehr nervig.
Kurzer Tipp woran es liegen könnte?
Domlager, Koppelstange, ausgeschlagene Querlenker, ....
Schlag das Rad mal voll ein und schau nach ob du irgendwo Spiel feststellen kannst. Domlager kannst du allerdings nur im ausgebauten Zustand testen.