[Sammelthread] Automobile

Wehe du hast ihn Samstag nicht, dann will ich das Wort Mustang nie wieder hören :fresse:
Ansonsten finde ich das Cabrio gar nicht schlecht, schöner Sound bestimmt.
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto passen selten finde ich, in diesem Fall ebenso. Ich täte auch silberne draufmachen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, für 24tkm wirkt der Fahrersitz auf den Bilder doch recht stark abgesessen?
 
Tja, der Vorbesitzer war wohl auch nen US-Muscle (oder auch nicht) ... :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die schönen Holzleisten. :heul:

Die MuFu-Tasten würde ich noch nachrüsten. ;)

brauch ich auch anderes lenksäulensteuergerät und wirklich brauchen tu ich sie nicht, vorerst bleibt es also so

---------- Post added at 22:01 ---------- Previous post was at 21:59 ----------

Der Fahrersitz soll erst 24kkm runter haben? Na, ich weiß ja nicht.

so sieht meiner nach 60k km nicht aus
 
jungs, das ist doch die mit deutschen/europäischen herstellern absolut ebenbürtige qualität! der sitz KANN gar nicht kaputt sein!
 
Ich hatte einen Itaka zuvor, nicht mal nach 170tkm war der Fahrersitz am Arschpolster so müde :p
 
Wehe du hast ihn Samstag nicht, dann will ich das Wort Mustang nie wieder hören :fresse:
Ansonsten finde ich das Cabrio gar nicht schlecht, schöner Sound bestimmt.
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto passen selten finde ich, in diesem Fall ebenso. Ich täte auch silberne draufmachen ;)

was habt ihr nur immer mit euren kontrasten, find das mit den felgen ziemlich genial !

@Mik3_RoSoft: Muss ich in echt mal sehen, hab aber schon andere gebrauuchte gesehen da wars ähnlich, schätze das das evtl auch bauart bedingt ist das die einfach recht schnell sitzkuhlen (homer simpson lässt grüssen) bilden

@TrOuble@LLM: Neien habe den Carfax report, wurde gleich nach produktion nach Germany exportiert

---------- Post added at 22:09 ---------- Previous post was at 22:08 ----------

jungs, das ist doch die mit deutschen/europäischen herstellern absolut ebenbürtige qualität! der sitz KANN gar nicht kaputt sein!


nicht wieder stänkern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sich auch nichts verändert, aber auch Garnix ;) ist Fooki eigentlich noch hier :d ?
 
Wie ist das eigentlich wenn man sein Auto auf ner Rennstrecke schrottet? Zahlt das die Versicherung?
 
Auf die schnelle würd ich sagen kein Stvo kein Versicherung ...
 
Normalerweise ist die Rennstrecke doch ein öffentlicher Ort. Wenn man dort mit dem Privat PKW Fahren darf...
 
normalerweise dürfte so ziemlich jede versicherung ne ausschlussklausel für rennstreckenbetrieb haben ;)
 
:heul:

da blutet einem das Herz :( Dir hoffentlich nichts passiert!? Selbst verschuldet bzw. Fahrfehler?

Das tut mir leid für dich, ein so ein schickes Auto :-/

Ne, keiner verletzt, ich war es auch nicht direkt - das kommt davon wenn man seinen Chef mal fahren lässt. Hatte ihn leider auch angestachelt... hat sich überschätzt. Ich war nur Co-Pilot - in der Einfahrt zur Fuchsröhre hat er Mist gebaut.

Er hat mir den Schaden bezahlt, aber einen guten CSL findet man leider nicht so schnell wieder. :(
Der E92 Emmy hat mir nicht so zugesagt.. zu schwer. Aktuell spiele ich mit dem Gedanken für den Sommer einen 1M oder Z4M QP zu schießen.
Sogar ein Nismo 370Z ist in der Auswahl... :d

Auf der Nordschleife gilt die StVO. ;)
Aber die meisten Versicherungen haben spezielle Ausnahmen. Haftpflicht zu 100%, Vollkasko 50%.
 
Zuletzt bearbeitet:
:(

Naja, soll nichts schlimmeres passieren, solang niemand verletzt wurde.

1M schießen ist halt schwierig, extrem wertstabil wie ich finde. Z4M QP ist halt auch relativ schwierig zu finden, soll aber angeblich enorm fahrdynamisch sein.

Und zum 370z.. schäm dich! :d

Achja wegen NOS - Einfahrt Fuchsröhre, kann man sich da so überschätzen? Ist ja im Prinzip gerade, oder? Nur eben davor die Kurve und dann unter der Brücke runter richtung Fuchsröhre - wenn ich das so halbwegs in Erinnerung hab :d
 
Also ich halte ja nix von den neuen Fahrzeugen, ich bin daher lieber beim Alt bewerten Volvo 5 Zylinder geblieben: Volvo 850 GLT 2.5 20V mit Automatik :)



300€ hat das Gute stück gekostet ;)
 
Im Prinzip ja, aber wenn man zu schnell rein geht, dabei versucht einen in der Eingangskurve zu überholen und rausgetragen wird und dann auf den Curbs verreißt, geht's halt ab. 3x in die Bande und die Kaltverformung war irreparabel. Ist halt eng da.. Sogar das Dach war gerissen. :o
Ich repariere keine verzogenen Chassis bei Rennwagen... das wird einfach nicht wieder.

Der Nismo ist billig und lässt sich schnell auf Rennstreckentauglichkeit umbauen.
Wird aber wohl ein Z4M mit Competition Paket. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich halte ja nix von den neuen Fahrzeugen, ich bin daher lieber beim Alt bewerten Volvo 5 Zylinder geblieben: Volvo 850 GLT 2.5 20V mit Automatik :)

300€ hat das Gute stück gekostet ;)

Hat was der Kleine, gefällt mir :d

Im Prinzip ja, aber wenn man zu schnell rein geht, dabei versucht einen in der Eingangskurve zu überholen und rausgetragen wird und dann auf den Curbs verreißt, geht's halt ab. 3x in die Bande und die Kaltverformung war irreparabel. Ist halt eng da.. Sogar das Dach war gerissen. :o
Ich repariere keine verzogenen Chassis bei Rennwagen... das wird einfach nicht wieder.

Der Nismo ist billig und lässt sich schnell auf Rennstreckentauglichkeit umbauen.
Wird aber wohl ein Z4M mit Competition Paket. :d

Da wär ich richtig schlechter Beifahrer :d Wie fährt sich das eigentlich auf den Curbs gripmäßig? Beschissen nehm ich an, wenns gen Kurvenausgang geht.

Schade ists halt, dass es den Z4M nicht mit SMG gab :(

Halt uns jedenfalls am laufenden, was du dir da anschaffst :wink: Bisschen älterer GT3 wird dir wohl zu teuer sein?
 
Er ist/wahr niemals weg ;)

Aber ich habe mich an die zeit damals nett erinnert. Aber ich habe mich Gebessert :P
 
war so meine Anfangszeit hier, da war die 5 Zylinderdichte noch höher ;)
Stonecold mit seinem Coupé, Intel Freak mit seinem roten 850er und ich
 
Lang lang ist es her seitdem ich das Letzte mal hier gewesen bin.

Aber irgendwie ist es doch Wieder schön :)

Aber ich werd mich jetzt mal am Riemen reißen und mit Sachlichen beiträgen hier Etwas dazu beitragen ;)

Aber der GLT von mir wird jetzt bis Juli umgebaut, nein nicht auf Turbo (obwohl wäre auch nett) nur etwas Kosmetik.

Bremsanlage wird Gestrahlt und Lackiert (liegt schon Beim Pulvern in Signalorange).
16'' ''Columba'' Felgen oder 17'' R Felgen oder die ''Sattelite'' vom S60R in 8x18.
Stoßstange vorne Neu und Lackieren + Neue Gelb Folierte Nebler.
2.5'' Abgasanlage mit 200 Zellen Metallkat und Eventuell Fächerkrümmer.
 
Hat was der Kleine, gefällt mir :d



Da wär ich richtig schlechter Beifahrer :d Wie fährt sich das eigentlich auf den Curbs gripmäßig? Beschissen nehm ich an, wenns gen Kurvenausgang geht.

Schade ists halt, dass es den Z4M nicht mit SMG gab :(

Halt uns jedenfalls am laufenden, was du dir da anschaffst :wink: Bisschen älterer GT3 wird dir wohl zu teuer sein?

Porsche-Rennteile kannste als Normalo nicht bezahlen... einfach zu krass. Zudem müssen meine Rennwagen einigermaßen jungfräulich sein... ist mir lieber.
Die Curbs sind je nach Höhe sehr gefährlich, quasi 50/50 Chance. An der Stelle kam er quer, ich hab gebrüllt "zuviel - Anker!!" aber er kam dann innen auf die Curbs, die sind da recht hoch, das war dann zu viel für seine Künste. Ist ihm bis heute peinlich.. ich bin zwar immer noch ein wenig pissed, hab es ja aber leider erlaubt, lasse nun keinen mehr mit meinen Wagen da fahren. ;)

Och - ich rühre auch gern - ganze puristisch ohne SMG. ;)

Wenn mein neues Baby da ist, gibt es Bilder und Rundenzeiten. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
haha :d

 
Willkommen zurück Intel :d. An den roten erriner ich mich auch noch. Vllt kommt Riverna ja auch bald mal wieder :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh