justNasT
Enthusiast
Das sieht irgendwie so aus, wie wenn ne dicke Frau Stiegen steigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dennoch schneller als so ziemlich alles, was sich hier versammelt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Aber umweltfreundlich sind sie.
@vf:
Ich habe auch nach dem E46 geschaut (ihn dann aber doch erstmal für zu teuer befunden) und würde wegen der Optik eigentlich nur einen mit dem 16:9 Navi haben wollen.
Die Radios sehen alle komisch aus in dem Wagen.
Desweiteren dann noch auf jedenfall M-Paket
Ich blicke bei dem Navi nicht wirklich durch. Es gab welche mit Kassettenfach und im Kofferraum dann ein DVD-Laufwerk für die Navi-Software. Dann hab es irgendwie noch eins mit CD-Wechsler + DVD-Laufwerk. Ist das so richtig?
Eigentlich nicht, bzw. das sind die gleichen. Das 16:9 Navi ist auch ein Tapedeck, das stimmt. Das gab es glaube ich auch nicht mit CD Schacht (?). Im Kofferraum klemmt dann der Navirechner, das ist entweder einer für CDs (MK1, MK2, MK3) oder für DVDs (MK4). Ist vom Baujahr abhängig, schau einfach mal rein. DVD Logo drauf = neuster Navirechner. Dann gibt es noch den CD Wechsler für Musik-CDs. Den gab es auch für das normale Radio...
Noch mehr verwirrt?
das 16:9 gibts auch mit cd, allerdings relativ selten und gebraucht werden die hoch gehandelt (~1000€!!) ^^
hab mich da auch mal umgekuckt, das 16:9 sieht im e46 schon wirklich mit abstand am besten aus...
nachher
Wow, wesentlich schöner!
Jupp, bei E46 und E39 ist das 16:9 schon alleine wegen der Optik fast pflicht, sieht einfach besser und moderner aus. Aber ob Tape oder CD wäre mir ehrlich gesagt ziemlich egal, dafür noch richtig Geld hinzulegen versteh' ich nicht. CDs sind eb blöd, ich hab den Wechsler gegen ein CP600 ersetzt, das ist m.E. ne gute Lösung.
Ist das Business Radio (bzw. Navi!?) nicht einhergehend mit CD-Wechsler? Eben gerade wegen dem Kasettenradio (ich mein wtf, was sind das für Dinger überhaupt).
So eine gequirlte Scheiße, wenn ich schon sowas lese. Unser TT rostet an beiden Radläufen hinten und an der Fahrertür. So, und jetzt kommt Du mit der ach so tollen Verzinkung.
Die Frage wird in meinem Text doch beantwortet, oder nicht?
Nur bei Durchrostung.Mercedes ist da doch besser die geben doch Lebenslange Garantie auf Karosserie.
Also Rost und der mist.
Nur bei Durchrostung.
Leichte Rostblasen zählen da nicht, zudem muss der Wagen bei Benz Checkheft gepflegt sein. Wer macht das schon 30 jahre lang.