Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der nächste...das haben schon ca 5 Leute gefragt auf den letzten Seiten. Ist eher amerikanische Qualitätsarbeit!
Der nächste...das haben schon ca 5 Leute gefragt auf den letzten Seiten. Ist eher amerikanische Qualitätsarbeit!
Mal ne Frage in die Runde:
Hat jemand hier schon mal nen Alcantara Sitz repariert?
Mein Fahrersitz im Astra hat seit gestern nen großen riss auf der Einstiegsseite und die brandlöcher vom Vorgänger in dem weißen Teil im mittleren Bereich möchte ich jetzt auch reparieren...
Ich frage mich nur ob sich da eine selbstreparatur lohnt oder ob ich lieber gleich zum Sattler gehen sollte.
Auto ist ein Astra G CC "Silver Edition" (wurde nur knapp 3 Monate gebaut von November 98' bis Januar 99' und ich habe einen der letzten)
LG Marti
P.S: eigentlich wollte ich mir ja was neues holen siehe paar Seiten vorher, aber ich bringe es nicht übers Herz mein Baby zu verkaufen... Sowas bekommt man nicht nochmal...
Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
auch auf die Gefahr, dass es innerhalb der gefühlt 50 Seiten die zwischenzeitlich geschrieben wurden schon bereits geklärt wurde.Ich blicke bei dem Navi nicht wirklich durch. Es gab welche mit Kassettenfach und im Kofferraum dann ein DVD-Laufwerk für die Navi-Software. Dann hab es irgendwie noch eins mit CD-Wechsler + DVD-Laufwerk. Ist das so richtig?
So weniger Spam, mehr inhalt, wenn ihr was sinnloses zu posten habt tut das im LTDW und nicht hier.
gefällt mir auch gut, diese kantige Form hat schon was, Farbe passt auch, Innenraum auch ganz nice, wobei ich die silbernen, vermutlich Kunststoff, Elemente da billig drin finde.Muss sagen der neue Seat Leon SC (der 3 Türer da) gefällt mir optisch richtig gut von Außen:
Nur leider sind die Sterne schwarz statt silber lackiert worden. Also nochmal von Vorne das Spiel ...
die Version also mit dem Anfälligen AGR Ventil
Wie kann sowas denn passieren
Am Wochenende kommen endlich die 18 Zöller Sommerfelgen drunter und über nächste Woche wird dann ein KW v1 in meinen Mini verbaut.
War heute nochmal bei einer Werkstatt, die einen sehr guten Eindruck auf mich hinterlassen hat. So hab ich denen gleich die Zusage gegeben und einen Termin gemacht.
Der ganze Spaß kostet sogar ein weniger als ich dafür eigentlich eingeplant hatte.
Ich bin jedenfalls mal echt auf das veränderte Fahrverhalten gespannt.
bist du sicher, dass der Fahrersitz nur 25k runter hat?
Ich hatte meinen Astra zum Service auch immer in Borsdorf - das AH hat an mir und meinem Opel sehr gut verdient