[Sammelthread] Automobile

Ich habe mich im HW Luxx wieder angemeldet damals, Aber dann habe ich keine lust mehr Gehabt mich mit manchen Leuten hier auseinander zu setzen.

Da ich dann am 20.04.11 auch noch Vater geworden bin, hatte ich natürlich erstmal keine Zeit mehr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sind denn Breireifen(lt. Annonce)? Also das GT Logo hintendruf schaut ja mal sehr peinlich aus, sry...
 
Breireifen nennt man heutzutage abgefahrene Chinareifen...man wisst ihr denn garnichts? :d :fresse:
 
Ich hatte auch Breipneus drauf, allerdings hatten die noch über 6mm Profil ... :d
 
Wieso einen volvo 850 GLT haben wenn man zwei haben kann :)



Der weiße hat nur 200€ gekostet ;)
 
Den Audi 100 2.6 Quattro mit ABC Motor habe ich noch SEHR Gut gewinnbringend Verkauft :)

Gekauft hatte ich den Hobel ja für 700€, habe dann Herrausgefunden das er eine Sportedition gewesen ist und habe ihn dann Anschließend Repariert, Getüvt, zum Aufbereiter gebracht und Für 1900€ verkauft.

Jemand aus Berlin hat ihn sich gekauft, allerdings habe ich keinen Kontakt zum Käufer.
 
Alter Falter ist der Typ ne Tröte... 31k und dann kein Xenon? Wow. . .


Jemand ne bekannte Adresse zum Beledern von Sitzen an der Hand? :wink:

wer ist ne kröte ? die 2011/2012er haben nunmal kein xenon, wobei das zwar ein nett zu haben aber lange kein muss unbedingt bei mir ist.

Warum nur hab ich datt gefühl das grad die Haare in der suppe gesucht werden..
 
Tröte, nicht Kröte. ;)

Wenn ich 20k oder mehr auf den Tisch lege ist Xenon Pflicht, ne Nackenhaarheizung, das wäre das Haar in der Suppe. ;)
 
Tröte, nicht Kröte. ;)

Wenn ich 20k oder mehr auf den Tisch lege ist Xenon Pflicht, ne Nackenhaarheizung, das wäre das Haar in der Suppe. ;)

ich will nen mustang und nen bezahlbaren schönen V8, xenon kann ich auchnoch nachrüsten wenns mir irgendwann mal danach sein sollte.

mein vater hat nen neuen focus Turnier titanium, auch über 30k liste und er hat xenon nicht gewählt, leigt wohl offt an den abartigen aufpreisen dafür die fernab jeglichem gutwill liegen
 
Jemand ne bekannte Adresse zum Beledern von Sitzen an der Hand? :wink:
eBay.de
Ne Scherz, aber bei etwas so kompaktem und leicht zu verschickenden wie Autositzen, wäre ein lokaler Sattler wohl die deutlich bessere Alternative, hat von deinen Dachgepäckträger-Homies keiner ne Connection.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
mein vater hat nen neuen focus Turnier titanium, auch über 30k liste und er hat xenon nicht gewählt, leigt wohl offt an den abartigen aufpreisen dafür die fernab jeglichem gutwill liegen

halbwegs aktuelles beispiel:
1er bmw, 800€ aufpreis für bi-xenon
abartig? wohl eher nicht.

ich würd auch kein auto mehr ohne kaufen.
 
Hast nicht erst gesagt dass das viel zu teuer käme? Würde ja erstmal beim Lenkrad ansetzen, das hat man während der ganzen Fahrt in der Hand

Nachdem Schaltknauf und Handbremshebel aus dem Hause S3 stammen wäre als erstes Lenkrad sowie Kniedreiecke gekommen.
Die Frage Sitze war so gemeint, wer Sitze kann, kann auch Lenkrad und Kniedreiecke. :)

Abhängig vom Preis wäre das bei meinem hässlichen Lenkrad ohne Alternativen ne nette Sache.

Ich hab bei einem lokalen Ledermenschen nachgefragt, da warma bei 400/Sitz. Ne S3 Aussattung wäre bald ähnlich teuer. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich nun mal lustig :d wenn ich schon 30k bleche, dann hab ich auch 40, damit die ausstattungsliste größer wird
 
CDI Oder Benziner ?
 
Lachesis hat seinen Karren geschenkt bekommen :shot:

yo, das mag sein, aber die restlichen 4000euro und weitaus mehr sind aus meiner Tasche geflossen, nur weil ich so ne Feile mal eben zum Führerschein bekommen hab, heisst das nicht, dass ich nicht weiß, wo Geld herkommt. Ferienjob im Gartenbau und 1,5 Jahre neberm Abi/ Oberstufe bei Edeka arbeiten lehren dich, was du mal später machen willst bzw was nicht und was ne allgemeine Hochschulreife wert ist. ;)

Aber ich maße mir jetzt mal an, zu sagen, dass das hier nicht das Thema ist. ;)


@ orpheus88: Ich zähle mich hier nicht mehr zwingend zur Stammbelegschaft.. aber danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja..mein bester Freund.. wohnt nicht mehr daheim, hat nen auto und ein Motorrad, kann trotzdem jedes Wochenende saufen gehen, geht nebenbei arbeiten und hat auch noch zeit für die Uni und freizeit sowieso.

egal..

ob man sowas in deutschland eingetragen bekommt? :d





 
800px-1974_Citroen_D-Special_02.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh