[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt lass aber ma die Kirche im Dorf :d So schlecht gehts dir nicht, das ist jammern auf hohem Niveau ;)

Aber recht hast du natürlich, schön wär das :d

War ja auch ein Joke, kann bzw will mich nicht beschweren.

Gibts eigentlich schon paar Infos zum 2er? Das 1er Coupe braucht so langsam mal einen würdigen Nachfolger.
 
War ja auch ein Joke, kann bzw will mich nicht beschweren.

Gibts eigentlich schon paar Infos zum 2er? Das 1er Coupe braucht so langsam mal einen würdigen Nachfolger.

Joah, der M2 wird wohl einen 2,4l R4er bekommen.

M235i wieder den R6er mit Turbo.

Kann dir nächstens ne PN schreiben wenn du willst, wegen Datum und so, das ist aber glaub ich nicht offiziell, und meine Quelle mag das nicht, wenn ichs ausplaudere :d
 
Jau klingt top ! Kannst mir gerne mal Infos dazu via PN zukommen lassen.

So ein M235i wäre natürlich mal auch ein scharfes Gerät. Wenn die sich da an der Coupelinie des 1er QP orientieren, wirds wohl einer der schickesten BMWs neben dem aktuellen 6er Gran Coupe.
 
Jau klingt top ! Kannst mir gerne mal Infos dazu via PN zukommen lassen.

So ein M235i wäre natürlich mal auch ein scharfes Gerät. Wenn die sich da an der Coupelinie des 1er QP orientieren, wirds wohl einer der schickesten BMWs neben dem aktuellen 6er Gran Coupe.

Was spricht denn gegen den neuen 4er (Preis mal ausgenommen) und das (noch) aktuelle 3er Coupe?

PS: das (noch) aktuelle 1er Coupé finde auch ziemlich schick ... Preise für nen 135i QP sind auch gut am sinken ...

zB: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=172796194

Geile Farbe:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=175826771

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Das aktuelle 3er QP gefällt mir nicht, meine Eltern hatten mal 3 Jahre ein 335i Cabrio. Geiler Motor, aber Design hat mir nicht zugesagt. Dann eher ein E46 QP.
Das aktuelle 1er QP hat mMn. einer der schönsten Coupeformen.
Den neuen 4er muss ich mir mal anschauen, schaut aber schon ganz nett aus.
Aber eigentlich sind die Autos mir alle zu groß, ich mags dann doch lieber bissel kleiner.

Falls ich dann mal irgend eine Frau und Kind an der Backe habe, können die immer noch Cayenne fahren. Da bleib ich lieber bei meinen kleinen Krawallspielsachen. :banana:
 
Ich brauch gerade mal Rat von den Autoexperten hier.

Ich komm gerade von der Arbeit nach hause (18Km fahrt), parke ganz normal vor der Tür (Räder rechts aufm Bordstein, links auf der Straße). Dann wollte ich noch ein Stück zurück setzen und höre Plötzlich ein knarzendes Geräusch. Mein erster Gedanke war, dass da was auf der Straße lag, oder irgendwas vom Auto abgefallen ist, ist aber nichts.
Als es neben dem Auto auch etwas angeschmort roch ist mir aufgefallen das die Felge hinten links knall heiß ist.
Was kann das sein? Bremse hängen geblieben?
Das Auto war letzte Woche erst beim Intervallservice.
 
7,4L Durchschnitt nach 100Km, da waren paar Überholmanöver dabei:


Und dann Dauerfeuer auf der Bahn:
 
Nicht wirklich, dazu muss der Schwarze balken auf KM -> 0 Stehen :rolleyes:
 
justNasT: Hast du dir schonmal die Felgen von Z-Performance angeschaut?
Die machen mal richtig geile konkave Felgen.
Passen auch auf einen E46 und sieht auch noch bezahlbar.
Vergleichbar geile Details sind meistens unbezahlbar...

1er QP finde ich auch ganz nett, aber das 3er QP E92 hat einfach die vollkommene Coupé-Form.
Beim 1er wirkt aufgrund der kurzen Fahrzeugdimensionen das Dach immer viel zu hoch.
Fahrdynamisch liegen dazwischen eh nicht große Welten! Bissle agiler vielleicht noch.
Aber Gewichtsunterschiede liegen unter 50kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nett doch hier alles ins Lächerliche gezogen wird...

Die 7,4L Sind auf der fahrt zum Autotreffen in Eisenach-Kindel entstanden. Mit zwei meiner kollegen (Corrado G60 und Golf 3 GTI 20 Jahre Jubi GTI), wir hatten es nicht Eilig und sind schön über die Landstraße Gecruist mit noch paar anderen Autos.

Die 10,4L sind bei der Fahrt zum Modelbahnwunderland und Zurück entstanden. Habe Vollgetankt und bin auf der Hinfahrt 130-160Km/h gefahren und auf der Rückfahrt Pedal to The Metall...

PS: Hier auf der Fahrt von Nordhorn nach Einbeck, BC Genullt in Nordhorn... Foto entstand 30Km vor Hameln:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich jetzt auch Fotos von der Verbrauchsanzeige von meinem Baguette posten? Bei konstant 100km/h würde ich auf 5-6l/100km kommen, cool wa?...
 
_MG_7915_zpscfc52497.jpg


Es ist geschafft! :)
 
Oh man, Was ist euer Problem leute xD ? scheiße das der Schwedenbrummer so wenig Verbraucht :d ;)

PS: Für alle die es nicht glauben wollen, werde ich mal Extra ein ganzes Video über 100Km machen, und anschließend wieder Volltanken.

Ungläubiges Pack... Sorry aber jeder Satz der hier von mir oder wem anderst Gebracht wird MUSS Spezifisch ins Lächerliche gezogen werden.

Der Reihen 6 Ender im S80 braucht auch bei Schleichfahrt (Tacho 80-100Km/h) 7,2L !

Und der neue S80 D5 (185PS mit Automat) Lässt sich auch mit 5,3L Fahren !
 
Zuletzt bearbeitet:
auf die nächsten 300000km :fresse:

/edit: 5,7 is mit dem motor jetz net das große wunder :d da geht auch ne 4 vorm komma ;) 5,7 schafft ja mein 3er, wenn ichs will xD
 
[Troll]Fahrzeugwert hat nen dreistelligen Wert erreicht oder meinste etwa die 300k auf der Uhr? :d [/Troll]

;)

Was machen die Felgen? Schon eingetragen lassen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
justNasT: Hast du dir schonmal die Felgen von Z-Performance angeschaut?
Die machen mal richtig geile konkave Felgen.
Passen auch auf einen E46 und sieht auch noch bezahlbar.
Vergleichbar geile Details sind meistens unbezahlbar...

1er QP finde ich auch ganz nett, aber das 3er QP E92 hat einfach die vollkommene Coupé-Form.
Beim 1er wirkt aufgrund der kurzen Fahrzeugdimensionen das Dach immer viel zu hoch.
Fahrdynamisch liegen dazwischen eh nicht große Welten! Bissle agiler vielleicht noch.
Aber Gewichtsunterschiede liegen unter 50kg.

Ja sehen eh nicht schlecht aus, aber konkav und hohe Einpresstiefen widersprechen sich ein wenig :( Mal schauen was ich jetzt mach, wenn ich mir den Diesel behalte, dann hol ich mir im Sommer vl BBS CH R, aber da muss hinten gebördelt werden, und irgendwie mag ich das nicht so richtig, mal schauen. 19" sind in nem normalen E46 auch vielleicht bissl zu groß, da hätt ich dann hinten nen 30er Querschnitt, und es ist mit nem 35er schon unkomfortabel.

Und 1er M QP sieht affengeil aus! Der wirkt dann auch nicht zu hoch oder so :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh