[Sammelthread] Automobile

auf die nächsten 300000km :fresse:

/edit: 5,7 is mit dem motor jetz net das große wunder :d da geht auch ne 4 vorm komma ;) 5,7 schafft ja mein 3er, wenn ichs will xD

Nochmal 300.000 überlebt nur der Motor, der Rest wird sich wohl nach 400.000 scho langsam auflösen. :d

Ich glaub allerdings dein 3er würde bei der Fahrweise noch weniger brauchen, ruhige Landstraßenfahrt und 120 Tempomat auf der Autobahn wegen Dauerregen ... was soll da groß durchlaufen. Aber im Schnitt fahre ich ihn trozdem mit 6l ... Langstrecke mit Tempomat 130-140 + 30% Landstraße machts möglich. ;)

Was machen die Felgen? Schon eingetragen lassen?

Nö, mein Prüfer kommt am 22. aus dem Urlaub wieder ... bis dahin passiert nicht viel. Allerdings war ich schon beim Lackierer und hab denen mein Problem geschildert, positiv ist erstmal das sie bördeln können. Genaueres konnte mit der Mitarbeiter allerdings nicht sagen, der Chef war nicht -> er hat mir aber versprochen ihn drauf anzusprechen und mich anzurufen. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim 1er M QP stimmen die Proportionen auch wieder ETWAS besser, der ist nicht mehr so schmal!

Die ZP1 hat z.b. hinten 9,5x19 mit ET40, das sollte doch schon fahrbar sein.
Ansonsten 8,5x19 ET47 rundum.
Bilder auf nem E46 findest du hier!
30er vs 35er Querschnitt...hmm...wir sind lange 8,5x19 mit M-Fahrwerk und 235/35 aufm E46 Coupé gefahren. Habe das jetzt nie als unkomfortabel empfunden.

Mit meinem Golf mit AXR-Maschine brauche ich noch 1,5 Jahre für die 300k. Läuft aber auch noch.
Aber so RICHTIG sparsam sind die nunmal nicht.
Mit Winterbereifung mit 120km/h übers Bahn komm ich nicht unter 5,4 Liter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 300.000 überlebt nur der Motor, der Rest wird sich wohl nach 400.000 scho langsam auflösen. :d

ich weiß :fresse: schön langsam weggebröselt ^^
ob mein 3er drunterkommt, ich weiß nicht, ich habs noch nicht unter 5,6l geschafft, leg ich auch keinen gesteigerten wert drauf :d mit unter 6,5l bin ich zufrieden, für die alte schüssel mit immerhin 1,5 tonnen lebendgewicht ist das schwer in ordnung ;)
 
Oh man, Was ist euer Problem leute xD ? scheiße das der Schwedenbrummer so wenig Verbraucht

PS: Für alle die es nicht glauben wollen, werde ich mal Extra ein ganzes Video über 100Km machen, und anschließend wieder Volltanken.

Ungläubiges Pack... Sorry aber jeder Satz der hier von mir oder wem anderst Gebracht wird MUSS Spezifisch ins Lächerliche gezogen werden.

Ich weiss gar nicht was du so für eine Welle schiebst. Ich glaube nicht, dass sich hier sonderlich viele dafür interessieren wieviel deine Karre braucht. Dementsprechend brauchst du auch nichts zu beweisen. Und wenn doch, dann klopp es doch einfach in Seiten wie Spritmonitor.de ein und hängs in deine Signatur. Dann kann jeder, der sich dafür interessiert selbst ein Bild machen.
 
Ne immer noch nen Corsa OPC. Aber ich stelle mal eine wage Behauptung in den Raum: Die Displays werden bestimmt seite trölf Jahren in allen Opel Modellen verbaut ;)
 
Meiner bekommt nen Spezial-mid während der aufwertung verbaut :) (kein ultratollfarbblingbling mid sondern eins ohne Knöpfe an der Seite = volle breite und wesentlich mehr Funktionen)

Thema verbrauch: Autobahn kriege ich bei schleichFahrt so um die 7l hin...

Derzeitiger schnittverbrauch liegt aber eher bei 9-12l :fresse2:

Edit: wenn ich beim beschleunigen drauf trete Krieg ich kurzzeitig auch 33l hin :shot:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
3.0 Liter R6 24v!!1einself

2013-04-1200_42_473wuiy.jpg


:bigok:
 
Nice :bigok:

Hatte vor zwei Jahren auch mal nen unmoralisches Angebot aufm treffen bekommen: 2,8l V6 Turbo mit Umbausatz für den Astra... Aber da war ich Grad pleite :fresse:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Kann mich mal wer aufklären was alle gegen ABC haben?
 
@joshude: Ich hab nichts gegen ihn, bloß er muss nicht dauernd Posten das sein Volvo wenig verbraucht. Gegen das Auto hab ich auch nichts, im Gegenteil, ich mag den sogar.
 
Bei konstant 100km/h würde ich auf 5-6l/100km kommen, cool wa?...

Kleiner Schluckspeck, was?
Wenn ich nur 100 fahre, muss ich aufpassen, dass der Tank nicht überläuft.
Im Ausland muss ich ständig anhalten und Sprit ablassen.
 
So und ich verbrauche im Schnitt 10,7l.
Herzlichen Glückwunsch!

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf meine Sommerräder!
 
Hat der keinen Überlaufschutz oder gab's den damals noch nicht?

Damals wurde halt noch mit der Vmax geprahlt, da brauchte man das nicht.
Aber durch GPS und die steigenden Benzinpreise haben sich die Prioritäten verschoben und man fährt ruhiger.
Zumindest, zwischen nullen des Bordcomputers und Tachofoto.
;)
 
Man könnte auch einfach - wie einige andere hier auch - seinen Spritverbrauch mittels Mini-Grafik in der Signatur deutlich machen. Dann kann sich jeder es bei Bedarf anschauen und der Rest wird nicht von genervt von irgendwelchen inhaltslosen Tachofoto-Momentanverbrauchs-Schöngerechnet-Ich-hab-den-Kleinsten-Bildern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin momentan bei 9,5l im Schnitt am BC :d Real eh bissl weniger, aber mir ists irgendwie eh egal, und es war eigentlich nur Stadtverkehr dabei.
 
Die VAG Quote muss mal wieder erhöht werden :d


Wie gehts eigentlich dem Audi? ;)
 
Oh man, Was ist euer Problem leute xD ? scheiße das der Schwedenbrummer so wenig Verbraucht :d ;)

PS: Für alle die es nicht glauben wollen, werde ich mal Extra ein ganzes Video über 100Km machen, und anschließend wieder Volltanken.

Ungläubiges Pack... Sorry aber jeder Satz der hier von mir oder wem anderst Gebracht wird MUSS Spezifisch ins Lächerliche gezogen werden.

Der Reihen 6 Ender im S80 braucht auch bei Schleichfahrt (Tacho 80-100Km/h) 7,2L !

Und der neue S80 D5 (185PS mit Automat) Lässt sich auch mit 5,3L Fahren !

gewöhn dich dran, manche hier menien das sei ihr exclusiver privatclub und versuchen dann eben genau durch solche aktionen alles was von ausserhalb kommt schnell rauszuekeln..
am besten ignorieren oder mit den eigenen waffen schlagen

bei meinem post mit dem mustang den ich endlich gefunden hab haben auch die meisten gut reagiert, manche meinten dann natürlich wieder das ganze runterziehen zu müssen, liegt wohl am charakter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, wen juckt der Verbrauch? Entweder es ist es mir wert oder nicht. Ob die Mühle jetzt 10 oder 12 Liter verbraucht, mach den Kohl auch nicht mehr fett.
 
mich juckt der auch nicht, aber es gibt halt doch sehr sehr viele denen das wichtig ist, sonst würden sich die kleinen knutschkugeln mit hubräumen um die 1l nichtso verkaufen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh