[Sammelthread] Automobile

in letzter zeit hört man die mistbiester auch wieder bei uns terror machen nachts... irgendwie scheints hier 2 im selben revier zu geben, die sich wohl net ausstehn können :d
naja, an meinen golf werden sie nicht gehen x)

Ich weißt nicht genau was es ist, aber irgendetwas großes felliges rutscht mittlerweile fast jede Nacht über mein Auto drüber. Jeden morgen seh ich die Rutschspuren auf der Heck und Frontschreibe :d Na gut, solange die Viecher nichts kaputt machen solls mir egal sein, da will ich der spaßigen Rutscherei nicht im Wege stehen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt schwer nach marder, katzen rutschen nicht bzw gehn nicht auf glatte flächen ^^
 
dein Gold hat bald soviele Werkstatt besuche hintersich wie 30 Hwluxx member zusammengerechnet :fresse:

Nee, war nicht mein Golf, sondern unser Plus. Sind grad auf Kurzurlaub an der Ostsee, hat sich mit nen Geschäftstermin verbunden. :d
Bin die ganze Zeit auf der A9 mit 160-180 gefahren, nur dann auf der A10 ging die Klima nicht mehr wirklich.

Bin aber vom Verbrauch des Plus überrascht, denn mit 9,4l laut MFA bin ich sehr zufrieden. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Na ja der k04 dürfte auch neu bei ca 450-500 euro liegen.

Der gt28 mit rs liegt bei 750 . Plus 4 gehärte pleuls, 4 neues düsen und kommste irgendwo bei 1200 euros raus. Mit elektronischer ladedruckregelung bei ca 1600. Dafür haste aber haltbare leistung. Habe selber schon 2 k04 auf dem gewissen.

Sent from my Reflex
 
ärgern kann man drängler nur mit nem diesel :)

gang runter, vollgas und dann siehste hinter dir nur ne schwarze wolke... selbst 500m-1000m weiter siehste immernoch die schwarze wolke

danach hält jeder abstand :fresse:

Jep. Meiner Raucht auch wenn ich will:d
Weiß noch wo Ich dass Auto bekam:Onkel (startet den Golf gerade nach 1 jahr standzeit) .... Warum Qualmt der so schwarz ist der putt?

Mein Onkel lachend.Jung dass muss so dat isn alter diesel:fresse:

Sent from my Home Personal Computer
 
Hat er das auch gesagt, als du ihm ne E-Mail geschrieben hast. Herr Gott, lass Duden regnen...
 
In Styrum fährt nen CRX rum.Der ist so laut ich dachte mein Ohren Platzen gleich.
Der Fährt immer rum und macht ein auf dicken.
 
Heute der Platzregen innerhalb von 10 Minuten war schon was feines :fresse2:

Alle sind rechts rangefahren und haben abgewartet, und selbst ich hab nix mehr gesehen aber musste meine Tour fertig machen...

Was ich sehr unvernünftig finde ist das leute bei sonem sauwetter ohne licht fahren...
 
Tags Über hab ich auch kein Licht an. Nur Wenns Stärker Regnet dann nat. Licht.
 
Heute der Platzregen innerhalb von 10 Minuten war schon was feines :fresse2:

Alle sind rechts rangefahren und haben abgewartet, und selbst ich hab nix mehr gesehen aber musste meine Tour fertig machen...

Was ich sehr unvernünftig finde ist das leute bei sonem sauwetter ohne licht fahren...

mein firmenwagen kennt auch kein aquaplaning......da wird auch nicht von gas gegangen :asthanos:
 
Ich bin ja auch nicht schneller als ~50-60 Gefahren weil sonst wäre es unmöglich gewesen noch annähernd was zu erkennen auf der autobahn.
 
Sobald ich meine Handbremse löse ist mein TFL über die NSW an, gedimmt auf 60%.
zudem steht der Lichtschalter auf Auto und geht bei Dämmerung oder Regen das Licht allein an ab einem bestimmten Grad. Ist schon ein tolles Extra. :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
auf der autobahn immer mit licht, sonst bei schlechtem wetter tagsüber ;)
 
Also dieses Automatische lichteinschalten find ich manchmal ziehmlich Spät, ein Kumpel von mir fährt nen BMW 525i und hat das auch und das licht geht auf auto erst an wenn es schon fast Dunkel ist.

Wie es bei anderen fahrzeugen ausschaut kann ich nicht sagen.
 
Sobald ich meine Handbremse löse ist mein TFL über die NSW an, gedimmt auf 60%.
zudem steht der Lichtschalter auf Auto und geht bei Dämmerung oder Regen das Licht allein an ab einem bestimmten Grad. Ist schon ein tolles Extra. :)

Genauso ist es bei mir auch, bloß das das Abblendlicht leuchtet.
 
Wobei autom. Licht oft unter Brücken das Xenon startet und das nicht grad förderlich für deren Lebensdauer ist ;)
 
Ich bin nen gemütlicher Tempomat-bei-160-bis-180-Fahrer. Aber gegen Drängler auf Vollgastrip bin ich allergisch.;)

Kannst gern machen, so fahr ich auch, deswegen muss man aber nicht BMW-Spur mit 160 blocken... Wenn ich mal 200+ will nerven so Leute wie du extrem ;)
 
Ihr kennt euch doch sicher aus:
Warum haben viele neue Autos (Golf VI z.B.) noch so Rückstrahler unten an der Schürze?
Einfach so? Mein Vater meinte, das wäre wohl auch Pflicht, wenn man verdunkelte Rückleuchten (ab einem gewissen Grad) hat. Stimmt das?
 
man muss reflektoren hinten am auto haben, sind die nicht in den rückleuchten vorhanden, müssen andere her


Sent from my iPhone 3GS using Hardwareluxx app
 
jede rückleuchte muss einen rückstrahler haben, hat sie keinen, muss der eben extra in die schürze ;)
nachdem das bei klarglas oft bescheiden aussieht, gibts dann halt rote katzenaugen in der schürze.

/edit:
zefix, zu langsam >.<
 
Wobei autom. Licht oft unter Brücken das Xenon startet und das nicht grad förderlich für deren Lebensdauer ist ;)

Kann man alles codieren, bei mir gehts auf jeden Fall nicht unter Brücken oder in der Garage an (stehe aber mit der Front zum Tor).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kann man alles codieren, bei mir gehts auf jeden Fall nicht unter Brücken oder in der Garage an (stehe aber mit der Front zum Tor).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Wie soll das gehen? Erst nach 10 Sekunden licht anmachen oder wie? GPS? Soll der checken aha das ist eine Garage?!
Die Autofunktion regt mich mittlerweile auch auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh