[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre rechts mit 180, es sei denn ich überhole jemanden und wenn ich dann links rausfahre und so einer wie Du ohne zu bremsen angeschossen kommt, dass nervt dann.;)

Du musst halt schauen, das du den schnelleren nicht behinderst, entweder aufs gas treten, bevor er dir im Kofferraum hängt, oder vorbei ziehen lassen und erst dann rausfahren ;)
 
Ich hab grad mein Auto abgeholt! :)
Nur eben schnell geknipst, mach aber noch künstlerisch wertvolle wenn ich die Zeit finde :d

bmw1assd.jpg


bmw20rlo.jpg
 
Was für ein Motor ist drin? (Kenne net alle Varianten vom Auspuf bei BMW :fresse:)
Btw. ist der BMW dir nicht zu klein? Habe ein Freund der ebenfalls den BMW hat, jedoch aber hat dieser 2 Türen mehr. Hinten passt netmal nen größerer Jugendlicher rein :d

Ansonsten Glückwunsch, auch zu deinem 337 (Tja, so läufts wenn ein 1 fehlt) Kennzeichen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Motor ist drin? (Kenne net alle Varianten vom Auspuf bei BMW :fresse:)
Btw. ist der BMW dir nicht zu klein? Habe ein Freund der noch 2 Türen mehr hat. Hinten passt netmal nen größerer Jugendlicher rein :d

118i mit 143ps

Ne ist mir nicht zu klein, bin selten mit mehr als 2 Unterwegs ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:54 ----------

Ansonsten Glückwunsch, auch zu deinem 337 (Tja, so läufts wenn ein 1 fehlt) Kennzeichen :d

Deswegen das I :bigok:
 
Bist du blöd oder so? Der auf der linken Spur, der schneller fährt, hat "Vorfahrt"... Du musst warten bis er vorbeizieht ;) Jemanden wie mich regt es dann auf, wenn Leute wie du mit ihren Schrottkisten dann direkt vor mir das Überhohlen anfangen (Und mich teilweise von Geschwindigkeiten über 250 einfach ausbremsen, was auch sehr gefährlich ist, wenn das direkt vor mir passiert!) bzw. einfach in meine Spur fahren, ohne anscheinend zu schauen, ob wer kommt >.>

Schon mal überlegt, wie viel Strecke der Fahrer mit über 250 Km/h für sich reserviert haben müsste, damit ihn keiner ausbremst?
So viel Anspruch bekommt keiner zugesprochen.

Ganz abgesehen davon, dass man auf einer Straße mit Richtgeschwindigkeit 130 Km/h sich bestimmt nicht über jemanden beschweren darf, der selber schon andere mit 180 überholt.
 
Du musst halt schauen, das du den schnelleren nicht behinderst, entweder aufs gas treten, bevor er dir im Kofferraum hängt, oder vorbei ziehen lassen und erst dann rausfahren ;)

Da sollte man aber zwischen Theorie und Praxis unterscheiden.
1. Ist es nahezu unmöglich die Geschwindigkeit eines Gegenstandes der sich direkt auf einen zu bewegt einzuschätzen (sind bei 250 mal eben gut 70m/s!)

2. Gehört man mit 180 auch schon zu den schnellsten auf der Bahn. Und das aufs Gas treten, hilft dann auch nicht nennenswert.. 6. Gang im Impreza passiert da jetzt auch nicht mehr so extrem viel.

Von daher darf man sich bei 250+ eigentlich nicht beschweren wenn einer mit 180 auf die Linke zieht. Da muss der schnellere dann einfach mitdenken, gerade wenn ein wenig mehr Betrieb herrscht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hmm, wenn ich mit 180 mal fahre, kann ich gut sehen, dass sich ein "Objekt" (Auto) auf der linken Spur schnell nähert. Zwar nicht auf den km/h genau, aber auf jedenfall schnell. Dann einfach reinzufahren gehört sich nicht. Und jeder Mensch der nen Führerschein hat und schonmal Autobahn gefahren ist wird wohl sehen können, dass einer viel schneller ist oder? Vor allem diese BMW Linke Spur sache. Wenn man schon einen BMW dort sieht z.b., braucht man doch nicht mehr reinzufahren, wenn man ähh von Haus aus weiß, dass ein BMW auf der linken Spur keine 130 fährt
 
Wenn ich dein geschreibsel lese, frage ich mich manchmal ob du überhaupt schon alt genug bist um ein Fahrzeug zu führen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Da sollte man aber zwischen Theorie und Praxis unterscheiden.
1. Ist es nahezu unmöglich die Geschwindigkeit eines Gegenstandes der sich direkt auf einen zu bewegt einzuschätzen (sind bei 250 mal eben gut 70m/s!)

Daher beobachte ich die schnellen Autos immer einige Zeit im Rückspiegel. So ist es m. E. nach noch nie zu einer Fehleinschätzung gekommen.
 
Also wenn ich mir die 2 Bilder vom neuen 1er anschaue gefällt er mir echt gut:

Bild 1
Bild 2

Ich denke man muss sich einerseits etwas an das Design gewöhnen und andererseits ihn einfach mal Live sehen.
Und um nicht Audi-Einheitsbrei zu fabrizieren, muss man auch mal was wagen.
 
Finde den neuen 1er schöner als den anderen. Nur diese Großwirkenden Scheinwerfer vorne (Finde ich jetzt!) sind gewöhnungsbedürftig. Aber daran gewöhnt man sich schon (Wie an das Audi A1 heck :fresse:)
Ich hoffe aber mal das Ding wird innen größer sein als der vorgänger 1er...
 
Hmm, wenn ich mit 180 mal fahre, kann ich gut sehen, dass sich ein "Objekt" (Auto) auf der linken Spur schnell nähert. Zwar nicht auf den km/h genau, aber auf jedenfall schnell. Dann einfach reinzufahren gehört sich nicht. Und jeder Mensch der nen Führerschein hat und schonmal Autobahn gefahren ist wird wohl sehen können, dass einer viel schneller ist oder?

Ja, Du erkennst das und ich auch und auch der bassmecke erkennt das und zieht nicht raus.
Allerdings muss man sich mal überlegen, mit was für Figuren wir es im Straßenverkehr zu tun haben.
Und die haben auch ein Anrecht dort zu sein, denn die brauchen den Unterschied zwischen 200 und 250 nicht erkennen.

Du wirst auch von keinem hören, dass es in Ordnung ist, 250 zu fahren, wenn auf Sichtweite noch mindestens zwei weitere Fahrzeuge fahren.
Das mache ich natürlich auch. Aber es muss immer klar sein, dass man keinen Anspruch darauf hat, so über die Bahn zu knüppeln.

Und neben den Typen, die einfach nur schlafen, gibt es ja auch die Oberlehrer, die einem das schnelle fahren bzw. das jeweilige Auto nicht gönnen und einfach so ausscheren, damit man erstmal von diesem Tempo runtermuss.
 
Und ich frage mich während des Beschleunigens, warum er nicht vorbeifährt, wenn er mir doch grade noch in den Kofferraum gekrochen ist.:d

Was soll das überhaupt für ein lächerliches Spiel sein? Erst bremst du ihn aus weil du deine Spiegel nicht benutzen kannst und dann lederst du ihn ab, nur um ihm zu zeigen dass du ja den größeren Motor hast, obwohl du dann wieder mit 160-180 Tempomat weiterzuzuckelst? Der kann doch auch nix dafür, dass dein Impreza nicht vollgasfest ist, oder?

Ich würde es ja verstehen wenn du ne Hausfrau im 60PS Corsa wärst, aber mit nem 300PS Impreza und etwas Einschätzungsvermögen muss man niemanden auf der Autobahn beim Überholen behindern, ist ja auch nicht so als ob auf den linken Spur am laufenden Band Autos mit 250+ vorbeikommen würden.

:rolleyes:
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich absichtlich Leute auflaufen lasse, nur um sie abzuledern?:stupid:

Ja scheinbar bin ich wirklich blöd - zu blöd um Euch Einfaltspinseln zu erklären, wie ich Auto fahre. Ich fahre grundsätzlich rechts, auch mit 250, wenn die Bahn frei ist. Wenn ich aber eine ganze Reihe eng zusammenfahrender Autos/LKWs, die rechts mit max. 130 fahren, mit 180 überhole, mache ich keine Vollbremsung und quetsche mich in deren schon nicht eingehaltenen Sicherheitsabstand. Das nur damit ein Vollgas-Raser, der die Situation schon von Weitem sehen kann, nicht seine Bremse benutzen muss. Wenn viel Verkehr ist, dann fährt man da eben nicht 250! Wenn ich links bin, überhole und einen Schnellen kommen sehe, gebe ich ja auch Gas um die Situation möglichst schnell zu entspannen und wieder rechts rüber zu können. Nur bleiben dann die Drängler gern mal im Rückspiegel zurück, das ist alles.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
War aber ein toller Händler... vieles da gehabt.

Z4 Ms, Mattgrauer M3 mit Competition Paket

und die beiden:
tg7j_qjw_0cx1qm2.jpg


M3 GTS und M3 CSL :bigok:
 
Jo, aber dann fahren alle links ;)
 
Wird Zeit, dass das allgemeine Tempolimit kommt.

Bitte solange warten, bis man Teleporter erfunden hat. Dann gibt es hoffentlich weniger Nichtk(g)önner auf der Bahn.
Kleinwagen haben auf der linken Spur einfach nichts zu suchen, wenn sie nicht vorwärts kommen. Zumindest bei 3 Lanes.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh