BlindxDeath
Banned
Ich war leider nicht da, sondern mein Chef.
Da gibts nen Bericht, auch wenn nicht sehr informativ wie ich finde.
Clubarchiv Übersicht - Porsche Club von Niedersachsen e. V.
Müüüüüünster!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich war leider nicht da, sondern mein Chef.
Da gibts nen Bericht, auch wenn nicht sehr informativ wie ich finde.
Clubarchiv Übersicht - Porsche Club von Niedersachsen e. V.
Ich fahre rechts mit 180, es sei denn ich überhole jemanden und wenn ich dann links rausfahre und so einer wie Du ohne zu bremsen angeschossen kommt, dass nervt dann.
Wiesmann's sehen nicht grade schlecht aus, aber irgendwie nicht mein Ding... Trotzdem würde ich mal gerne so nen Roadster oder GT MF5 um die kurven jagen. Vor 2-3 Wochen oder so in einer GRIP Folge sah das Auto nach viel fun ausSon Wiesmann ist doch echt was schickes
...
http://www.abload.de/image.php?img=2011_0516pc_wiesmann00acoy.jpg
Was für ein Motor ist drin? (Kenne net alle Varianten vom Auspuf bei BMW )
Btw. ist der BMW dir nicht zu klein? Habe ein Freund der noch 2 Türen mehr hat. Hinten passt netmal nen größerer Jugendlicher rein
Ansonsten Glückwunsch, auch zu deinem 337 (Tja, so läufts wenn ein 1 fehlt) Kennzeichen
Ich hab grad mein Auto abgeholt!
Nur eben schnell geknipst, mach aber noch künstlerisch wertvolle wenn ich die Zeit finde
http://www.abload.de/img/bmw1assd.jpg
http://www.abload.de/img/bmw20rlo.jpg
Bist du blöd oder so? Der auf der linken Spur, der schneller fährt, hat "Vorfahrt"... Du musst warten bis er vorbeizieht Jemanden wie mich regt es dann auf, wenn Leute wie du mit ihren Schrottkisten dann direkt vor mir das Überhohlen anfangen (Und mich teilweise von Geschwindigkeiten über 250 einfach ausbremsen, was auch sehr gefährlich ist, wenn das direkt vor mir passiert!) bzw. einfach in meine Spur fahren, ohne anscheinend zu schauen, ob wer kommt >.>
Du musst halt schauen, das du den schnelleren nicht behinderst, entweder aufs gas treten, bevor er dir im Kofferraum hängt, oder vorbei ziehen lassen und erst dann rausfahren
Stümper!
Wo ist die "1" vor den "337" ??
auch wenn du "I" vorne hast.. ist es noch lange kein richtiges 1337-kennzeichen!!
Schickes Auto...
Da sollte man aber zwischen Theorie und Praxis unterscheiden.
1. Ist es nahezu unmöglich die Geschwindigkeit eines Gegenstandes der sich direkt auf einen zu bewegt einzuschätzen (sind bei 250 mal eben gut 70m/s!)
Hmm, wenn ich mit 180 mal fahre, kann ich gut sehen, dass sich ein "Objekt" (Auto) auf der linken Spur schnell nähert. Zwar nicht auf den km/h genau, aber auf jedenfall schnell. Dann einfach reinzufahren gehört sich nicht. Und jeder Mensch der nen Führerschein hat und schonmal Autobahn gefahren ist wird wohl sehen können, dass einer viel schneller ist oder?
Und ich frage mich während des Beschleunigens, warum er nicht vorbeifährt, wenn er mir doch grade noch in den Kofferraum gekrochen ist.
also ich fahr mit unserm BMW 130 auf der linken spur.
Wird Zeit, dass das allgemeine Tempolimit kommt.
Jo, aber dann fahren alle links
Bitte solange warten, bis man Teleporter erfunden hat. Dann gibt es hoffentlich weniger Nichtk(g)önner auf der Bahn.
Kleinwagen haben auf der linken Spur einfach nichts zu suchen, wenn sie nicht vorwärts kommen. Zumindest bei 3 Lanes.
NIEMALSWird Zeit, dass das allgemeine Tempolimit kommt.