[Sammelthread] Automobile

hm ne verzögerung wär das einfachste bzw eine "nur ein, wenn länger als x sekunden unter wert y"-funktion. das mit der garage könnt man auch über das tachosignal machen, also geschwindigkeitsabhängig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst gern machen, so fahr ich auch, deswegen muss man aber nicht BMW-Spur mit 160 blocken... Wenn ich mal 200+ will nerven so Leute wie du extrem ;)
Ich fahre rechts mit 180, es sei denn ich überhole jemanden und wenn ich dann links rausfahre und so einer wie Du ohne zu bremsen angeschossen kommt, dass nervt dann.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ne verzögerung wär das einfachste bzw eine "nur ein, wenn länger als x sekunden unter wert y"-funktion. das mit der garage könnt man auch über das tachosignal machen, also geschwindigkeitsabhängig.

und wenn man in einen längeren Tunnel fährt? ich halte von Lichtsensoren nichts, sowas muss man selber entscheiden
 
06062011122nju6.jpg



America fuck yeah :fresse:
 
is wie mit deren häusern bzw. die dünnen holzbretthütten
da wundern sie sich auch wenns mal bisserl windiger wird warum sich das haus mit auflöst

ich habe seit kurzem nach dem abstellen des autos nen brummen hinterm handschuhfach was dann höher wird und dann aufhört
wie nen stellmotor oder ne pumpe oder sowas
ist aber nur beim abstellen des motors, lüftung und klima aus
jemand ne ahnung ?
 
die ampeln sind bissl oldschool befestigt :d



sending from my thron using pencil and toilett-paper combined with the power of my brain
das benötigt auchg etwas umgewöhnung, vorallem darf man immer rechts abbiegen selbst wenn rot ist, dann muss man die rote Ampel nur als Stopschild betrachten und darf dann fahren :fresse:
is wie mit deren häusern bzw. die dünnen holzbretthütten
da wundern sie sich auch wenns mal bisserl windiger wird warum sich das haus mit auflöst
Selbst größe Hotels sind aus Holz und die haben teilweise noch einfach verglaste Fenster und die halten uns für bescheuert das wir für knapp 6$ pro gallone tanken :fresse: atm kostet der stoff hier 4.12$ und das finden die schon sehr teuer.
 
das benötigt auchg etwas umgewöhnung, vorallem darf man immer rechts abbiegen selbst wenn rot ist, dann muss man die rote Ampel nur als Stopschild betrachten und darf dann fahren :fresse:

Selbst größe Hotels sind aus Holz und die haben teilweise noch einfach verglaste Fenster und die halten uns für bescheuert das wir für knapp 6$ pro gallone tanken :fresse: atm kostet der stoff hier 4.12$ und das finden die schon sehr teuer.

Kannst denen ja mal sagen, dass wir aktuell ca. 8.5$ pro Gallone Benzin zahlen (bei 1 Euro = 1,4585 US-Dollar). :fresse:

Man man ... kann mich nicht mal dran erinnern, dass der Sprit hier jemals 0,76€ / Liter gekostet hat ... und das ist auch noch teuer?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach verdammt dan hab ich mich übelst verrechnet.....3,8*1,45*1,5=8,26....
Es gibt auch nur son paar sachen die mich stören...
- das Bier gier verdient den Namen nicht und die Cola schmeckt wie alte Cola in Deutschland
- der 4er Träger Redbull kostet 12$ und im Angebot 8$.
- Unser Jeep fährt sich wie ein Boot und der ist von 2009 und säuft knappe 12L
- hier in Auburn und am Highway 49 richtung Süden gehts auch ziemlich krass rauf und runter, ich wage es soagr zu behaupte, krasser als in der Schweiz.
- Und wenn man nur lange genug fährt versteht man auch keinen mehr, weil die alle Hillbilly sprechen

Kurzum ich liebe Amerika. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hier fahren mehr Honda Integras und Subaru Outbacks rum als sonst was, dann jede Menge Pickuptrucks (Dodge Ram, Chevy Blazer und sowas) dicht gefolgt vom Ford Mustang und dem Honda Ridgeline. relativ wenige VWs noch weniger alte Musclecars.
 
Wir hatten hier übrigens in Hamburg (Centrum, Osten & Norden) das Mega Unwetter:
YouTube - ‪Unwetter 06.06.2011 Hamburg‬‏

Zich Gullideckel wurden durch das Wasser hochgedrückt - würd ja gerne mal wissen, wer alles "aus versehen" sein Fahrwerk/Auto zerlegt hat bei dem Wetter.

YouTube - ‪2011-06-06 Unwetter in Hamburg 01.wmv‬‏
Schon krass - manche Leute ballern da einfach durchs Wasser mit ihren Wagen und die Welle geht über die Scheinwerfer ... ich glaub denen ist gar nicht so bewusst, dass der Wagen hin ist sobald der Wasser zieht ...

ÄDIT:
Gerade den neuen 1er BMW F20 als M-Sport Version im Netz entdeckt ... also mit der Front gefällt er mir wieder (das Heck ist trotzdem abgrundtief hässlich ...)
msportpackage01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hätte vielleicht schon viel geholfen, wenn man vom 1er nicht zuerst die langweiligste Variante vorgestellt hätte.
Man denke einfach an die Parallelen zum Vorgängermodell.
Dessen allerletztes Modell kommt ja so gut an, dass man mit erscheinen nicht mals mehr einen verbindlichen Kaufvertrag bekommt.
 
Das ist künstliche Verknappung um den Hype und die Preise oben zu halten. Macht Porsche mit dem RS 4.0 und Audi mit dem RS3 genauso. Völlig dämlich wie ich finde und es zeigt, was sich die Hersteller heute schon gegenüber ihren Kunden erlauben können ohne das die murren.

Ja, der neue 1er sieht auch komisch aus. Aber ich hab grad schon Bilder von nem BMW 4er gesehen, der für 2013 geplant ist. Soll woll ein Konkurrent für den A5 Sportback werden und sieht gar nicht mal schlecht aus.

Und der mit 200 sagt: Du hast auf der linken Spur nix zu suchen :p
Und ich frage mich während des Beschleunigens, warum er nicht vorbeifährt, wenn er mir doch grade noch in den Kofferraum gekrochen ist.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist künstliche Verknappung um den Hype und die Preise oben zu halten. Macht Porsche mit dem RS 4.0 und Audi mit dem RS3 genauso.

Ja, bei Porsche sowieso.
Die kommen ja Woche für Woche mit einem neuen Sondermodell raus.
Weiß gar nicht, ob die überhaupt noch normale Modelle bauen.

Aber bei BMW war man tatsächlich überrascht, dass der 1M so gut ankommt.
Schon seltsam. Seit acht Jahren die erste Vorstellung eines sportlichen Modells und die wundern sich, dass alle das haben wollen.

Jedenfalls ist der 1M nicht wirklich limitiert, sondern es ergibt sich durch die begrenzte Zeit, die der 1er noch auf dem Markt ist.
Für einen Hype hätte der Wagen viel eher kommen müssen. Auch damit die anderen 1er davon profitieren, so wie man es bei den 3ern immer unterstellt hat.

Ja, der neue 1er sieht auch komisch aus. Aber ich hab grad schon Bilder von nem BMW 4er gesehen, der für 2013 geplant ist. Soll woll ein Konkurrent für den A5 Sportback werden und sieht gar nicht mal schlecht aus.

Die Zeichnungen des 1er Coupés sehen auch gut aus. Aber halt abwarten, ob dieser tatsächlich so kommt.
Jedenfalls hat das Design potential, nur halt nicht an der Allerweltsform.
 
hm, mit dem m paket siehts doch recht schick aus, mal abwarten ;)
 
Wart Ihr in der Manufaktur? Wie lange dauert der Rundgang? Lohnt sichs oder sieht man nur rumstehende Autos? Hatte das auch mal als Ausflug geplant. Ist aber weit weg - muss sich also auch lohnen.
 
Ich fahre rechts mit 180, es sei denn ich überhole jemanden und wenn ich dann links rausfahre und so einer wie Du ohne zu bremsen angeschossen kommt, dass nervt dann.;)
Bist du blöd oder so? Der auf der linken Spur, der schneller fährt, hat "Vorfahrt"... Du musst warten bis er vorbeizieht ;) Jemanden wie mich regt es dann auf, wenn Leute wie du mit ihren Schrottkisten dann direkt vor mir das Überhohlen anfangen (Und mich teilweise von Geschwindigkeiten über 250 einfach ausbremsen, was auch sehr gefährlich ist, wenn das direkt vor mir passiert!) bzw. einfach in meine Spur fahren, ohne anscheinend zu schauen, ob wer kommt >.>
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh