Nen Kumpel hat mal 30min sein Auto im Parkhaus gesucht ... soviel zu Orientierungslosigkeit
hab mein Auto in der Innenstadt mal fotografiert damit ich mir merken kann, wie die Ecke aussah
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen Kumpel hat mal 30min sein Auto im Parkhaus gesucht ... soviel zu Orientierungslosigkeit
hab mein Auto in der Innenstadt mal fotografiert damit ich mir merken kann, wie die Ecke aussah
Ist mir im Urlaub bei einer großen Shopping Mall auch schon passiert. Zum Glück gab es einen netten Mitarbeiter mit Moped der meinen Mietwagen gesucht und gefunden hatNen Kumpel hat mal 30min sein Auto im Parkhaus gesucht ... soviel zu Orientierungslosigkeit
Zagreb statt Brüssel : Navi leitet Belgierin 1400 Kilometer in die Irre - Nachrichten Panorama - Kurioses - DIE WELT
Frau verliert das Auto ihres Freundes - Nachrichten Augsburg - Augsburger Allgemeine
Den BMW haben sie nun gefunden in Puchheim, 5km weg von Germering...
Wo wir grad bei solchen Dämlichkeiten sind, was schätzt ihr wie weit man mit einem Auto kommt, bei dem an beiden Vorderrädern die Radbolzen lose sind (also so lose, dass man sie mit der Hand abschrauben kann) ?
Der, der am nächsten dran ist bekommt nen Keks
Hab ich letztes bei nem brandneuen Audi A4 auf der Auffahrt (A7) kurz vorm Elbtunnel gesehen:
ca. 50m auf dem Beschleunigungsstreifen. Danach war das Rad weg und der Wagen stand auf der Bremse/Frontschürze
zum thema zugmaschine - mein nachbar hat ne firma, die brechen hochöfen mit baggern aus - brauch also ne karre die 3,5t zieht - nachdem neidische nachbarn den Cayenne mehrfach mit Kot beschmiert haben, hat er ne G Klasse für 99k€ geholt
Ein Kumpel meines Vaters hat als er jung war auch mal nachts sein Auto verloren, ist am nächsten Morgen mit dickem Schädel und schlammigen Stiefeln im Bett aufgewacht und konnte sich an nix erinnern
Da seine Stiefel ja schlammig waren hat er dann alle Felder in der Nähe abgesucht und es irgendwann gefunden, stand mitten aufm Feld mit laufendem Motor
Lediglich der Innenraum ist ... hmm ... naja:
Irgendwo muss ja noch ein Respektabstand zu Golf und A3 gehalten werden. Ich saß in der viertürigen FR-Version schon drin und war mit der Verarbeitung zufrieden. Der Tacho ist sehr schön anzuschauen, die Schalter rasten sauber, nichts knarzt. Probe fahren konnte ich ein Style-Modell mit 122 PS, fährt sich recht zackig und direkt. Den Leon würde ich dem 7er Golf auf jeden Fall vorziehen.Innenraum auch ganz nice, wobei ich die silbernen, vermutlich Kunststoff, Elemente da billig drin finde.
Blaa, das schönste an deiner Stadt ist nach wie vor die Brücke in die Quadrate.Ich hab meinen Alfa mal 20 Minuten in den doofen Mannheimern Quadraten gesucht...
Irgendwo muss ja noch ein Respektabstand zu Golf und A3 gehalten werden. Ich saß in der viertürigen FR-Version schon drin und war mit der Verarbeitung zufrieden. Der Tacho ist sehr schön anzuschauen, die Schalter rasten sauber, nichts knarzt. Probe fahren konnte ich ein Style-Modell mit 122 PS, fährt sich recht zackig und direkt. Den Leon würde ich dem 7er Golf auf jeden Fall vorziehen.
Doch, ein unsauberes Handybild habe ich:Ah okay. Danke für deine Erfahrungen. Bilder haste nicht zufällig vom Innenraum gemacht, oder?
soll was neues sein Mit Mercedes haben wir eig nur gute Erfahrungen gemacht. Sind aber halt teuer, weiß nicht wie da die Leasingrate ist. Max 400€.
Die all inkl. Aktion beinhaltet? weist du das aus dem Kopf?
Wo wir grad bei solchen Dämlichkeiten sind, was schätzt ihr wie weit man mit einem Auto kommt, bei dem an beiden Vorderrädern die Radbolzen lose sind (also so lose, dass man sie mit der Hand abschrauben kann) ?
Der, der am nächsten dran ist bekommt nen Keks
Soweit mir bekannt sind alle Schäden an Motor/Getriebe, Achsen usw. mit 3 jahren auf Garantie zu tauschen egal ob nur der Sattel hängt oder sowas.
Glaube wartung gibts auch in dem Paket dazu. Nagel mich da aber bitte nicht drauf fest, wir haben erst 2 neue Ducato Maxi mit 180PS und 3 jahren Wartung und Garantie ohne KM Begrenzung bekommen.