[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Reifenempfehlung in der Dimension 225/50R17 94V ?

Fahrzeug: Volvo S80 D5 Aut. (185PS)
 
Ich muss abwarten was der Händler morgen sagt, so behalten werd ich den Kunzer jedenfalls nicht. Und der einzigste Hazet der für mich in Frage kommen würde ist der 214-2. ;)

Das ist nicht dein Ernst? Der Heber soll möglichst tief gehn, ist ein Werkzeug, aber du jammerst, wenn es, das Werkzeug, Gebrauchsspuren hat? Irgendwann hast du die Macken eh drinne ... :rolleyes: Unglaublich.
 
Der Heber schleift nach dem Ablassen auf dem Boden, normal sollte das nicht sein bei der Preisregion!
 
Für die die es interessiert :
Front clean angebaut, Einsätze noch am trocknen :)

//Galaxy S2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365794939406.jpg
    uploadfromtaptalk1365794939406.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 144
Voll die krassen felgen haste da :d

Ähm..wie sah die Front vorher aus? Ich seh da nicjts ^^

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Sag doch einfach, dass du lieber den Hazet haben willst.

Warum hätte ich dann erst den Kunzer gekauft?? :stupid:

Der Händler meine die Qualität von Kunzer sein in Ordnung, würde aber wahrscheinlich nicht ganz an Hazet heranreichen. Doch der Kunzer hat 2 Vorteile, er ist mit 63mm genau 17mm tiefer und er hat auch 100mm mehr Einfahrtstiefe ... das war der Grund für die Entscheidung. Lass mal die Kirche im Dorf ...
 
Ich find seitliche Kennzeichen voll geil!!
Mein alfa hatte das.. der mx5 auch!


Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Warum hätte ich dann erst den Kunzer gekauft?? :stupid:

Der Händler meine die Qualität von Kunzer sein in Ordnung, würde aber wahrscheinlich nicht ganz an Hazet heranreichen. Doch der Kunzer hat 2 Vorteile, er ist mit 63mm genau 17mm tiefer und er hat auch 100mm mehr Einfahrtstiefe ... das war der Grund für die Entscheidung. Lass mal die Kirche im Dorf ...

Hast nen link zu dem ding?
Will auch einen

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Warum hätte ich dann erst den Kunzer gekauft?? :stupid:

Der Händler meine die Qualität von Kunzer sein in Ordnung, würde aber wahrscheinlich nicht ganz an Hazet heranreichen. Doch der Kunzer hat 2 Vorteile, er ist mit 63mm genau 17mm tiefer und er hat auch 100mm mehr Einfahrtstiefe ... das war der Grund für die Entscheidung. Lass mal die Kirche im Dorf ...

gut, die Unterstellung streichen wir mal ;) Aber dennoch: Das ist doch ein Werkzeug der "groben" Art. Lass doch die 2 Kratzer da Kratzer sein und benutze ihn einfach. Es werden sowieso noch viel mehr Macken rein kommen.... Kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Schließlich ist das ja kein Prestige-Objekt wie zB ein (jaja ... blablup) iPhone, von dem man eine Perfektion erwartet. Meine Meinung, ich finde es affig :wink:
 
Einen der nicht nur auf 3 Rollen steht und auf dem Boden schleift nach dem Ablassen. :d



Edit: Mir gehts beim Wagenheber auch nicht um die Optik, sondern einfach nur das ich es nicht einsehe über 300€ für ein Werkzeug auszugeben was mit dem Hubarm auf dem Boden schleift. Das kann doch nicht so vom Hersteller gewollt sein oder was meinst du??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm? Seitliches Kennzeichen find ich affig und hässlich. Darf ich ja wohl kundtun?

Stell dich nicht dümmer als du bist, wir verstehn uns schon.

Dass du mich im a3 Freunde Forum stalkst das find ich eig richtig dufte mittlerweile, zeigt mir wie Fame ich bei dir auf der Skala bin und wie absolut viel Zeit du in deinem Leben wohl zum Stalken haben musst. :d
Dass du VAGs absolut nicht abhaben kannst hat mittlerweile wohl jeder durch deine penetrant jähzorinige Art mitbekommen wenns um iwelche tiefe Audis und VWs geht.
Aber dass du einfach jedes mal einen auf dicken Joe machen musst wenn Deep &/oder ich irgendwas neues haben kaufen wollen geht mir für meinen teil einfach nur noch ewigst auf die Waffel, erinnert mich an so kleine Kinder auf Geburtstagen, die nur noch tierisch nerven.. das symbolisierst du iwie für mich teils.

Lern doch einfach mal die Finger still zu halten undn Tee zu trinken wenn dir was ned passt, hab ich doch auch sogar schon gelernt bei deinen Wägelchen, oder ist das so schwer? Denk nicht, dann haben wir uns jetzt alle wieder liip und gut :wink:

oh man...
Sieht auf dem Bild aber in der Tat so aus als würde die nicht richtig sitzen (rechte Ecke rechter Scheinwerfer)

Richtig. Da fehlt derzeit noch ne Schraube, bzw so ne Haltenase, die noch in der alten Front sitzt. Wird nächste Woche dann gleich gemacht, wenn ich die Einsätze hole.

Der hatte doch aber vorher nen Singleframe, richtig? Jetzt war den nachzurüsten ja lange Zeit beliebt, setzt jetzt der Gegentrend ein?



Ahja? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh