@Lachesis: Behälst du die RS4 Felgen wenigstens? Deep knallt sich ja diese hässlichen (sorry Deep...) A8 Dinger drauf.
Hast du jetzt nur die Stoßstangen gecleant oder noch mehr? Sieht so auf dem Bild eigentlich recht normal aus so als VAG-Nicht-Kenner
Yoyo, die bleiben druff, hab ich vorhin draufgeworfen. STand ja mal im Raume die zu verkaufen und auf 8,5x19 zu wechseln aber es gab nix passendes BZW ich hab die einen AMGs nie als perfektes Angebot gefunden.
Nur vorne jetzt durch/wegerm Unfall, mehr ist derzeit nicht geplant.
@Lachesis:
Kein Xenon/Reinigungsanlage? Ansonsten sieht's gut aus. Wenn ich ehrlich bin würde mir spontan aber (ohne Vergleichsbild) nix auffallen
Seitenleisten & Heck werden auch gecleant? Gabs für den A3 noch kein PDC Vorne? Hättet jetzt gerade die Chance gehabt das nachzurüsten
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Nö. Wenn ich ehrlich bin, fahr ich den dicken nur noch 1,5Tage /Woche sprich wenn ich viel rumdümpel iwas im Bereich der 6k km im Jahr, davon wsl 4-4,5k wenns hell ist und folglich wäre es wohl eher ein optischer Umbau geworden und das muss man sich erstmal schönreden können.
Auch so, werden die Umbauten stark zurück gehen, muss eh sagen, dass ich mit meinem nicht vorhandenen Einkommen als Schüler/Student die letzten 1,5 Jahre eh viel geschafft hab.
Dass dir und gongplong nix auffällt wundert mich nicht, denn die Leisten gibts seit dem Facelift kaum noch bzw seit dem neuen Modell überhaupt nicht mehr.
Derzeit wird nix mehr gecleant, ich baller ez dann erstmal nen Tank durch, einfach fahren fahren fahren. sind fast auf den Tag genau 2 Monate seit dem Unfall, hab das Ganze schon vermisst
Vorne gabs das nicht, ne, nur hinten bei mir.
Dann hätt ich ned cleanen brauchen weil alles clean und dann 4 so Knöpfe? ne.