[Sammelthread] Automobile

Puh, keine Ahnung. Ich muss gleich eh nach draußen, dann werde ich - wenn ichs nicht vergesse - mal nachmessen ;)

Für euch alle aber ohnehin zu hoch, denke ich :haha:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann wird's wohl zu hoch sein! ;)
Für den Z4 sollte es schon unter 10cm sein! :d
 
Wagenheber? Musc**s :P
 

Anhänge

  • 892913_533481720035716_423074828_o.jpg
    892913_533481720035716_423074828_o.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 130
Ich finde auch FL schöner.
Naja, kein Leder, kein Navi...sind für mich wichtige Punkte! ;)

Felgen, Fahrwerk ist ja standard, dass das getauscht wird. :d
Die M135 wären mir im Sommer zu langweilig, hatten wir immer im Winter drauf, auch jetzt beim Z4.

Aber Coupé ist schonmal SEHR gut! :)

Zur Hebebühne. Den Sinn verstehe ich auch nicht, bei so geringer Deckenhöhe eine Hebebühne zu verbauen. :fresse:

Edit: Ist das normal, dass das Lenkrad schon so speckig glänzt bei 125tkm?
Unseres sah bei Verkauf mit 140tkm noch so aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geringe Deckenhöhe? Sieht vllt nur so aus, über der Hebebühne sind bisschen mehr wie 2m Platz.
 
Leder finde ich sieht nur gut aus und das wars...

Im Winter ist es arsch kalt und im Sommer wenn das Auto etwas in der Sonne stand sau heiß (kein gerede, Erfahrungen...).
Nee, dann lieber Stoffsitze.
 
Den Aspekt arschkalt im Winter kann man durch Sitzheizung noch kompensieren, aber im Sommer finde ich es auch echt ätzend.
Mit Sitzbelüftung ist es natürlich geil, aber welches Auto hat das schon? ;)
Dann lieber Alcantara.
 
Zur Hebebühne: Wenn das Auto nicht an der Decke kratzt und du drunter stehen kannst, ist ja alles top!
Nur...wie hast du das Auto da überhaupt hingekriegt? Durch die Beifahrertür ausgestiegen? Da kommste ja gar nicht ran, so wie die Bühne an die Wand gequetscht ist?!


Ich finde, dass Leder nicht gut aus sieht (gibt auch noch andere Lederfarben außer schwarz! ;) ), sondern auch gut riecht und sich gut anfühlt. Von daher immer zu bevorzugen.
Es wertet halt auf. Aber da hat ja jeder andere Empfindungen. Ich habe jetzt im Golf auch noch Stoff. Schlecht ist das ja auch nicht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab eben im internet einen kommentar zu einem mustang artikel gefunden der für meine begriffe perfekt beschreibt was das auto ist, nicht ist und auch nicht sein soll, also nicht nur positiv ! :

Der Mustang, aber auch ein Camaro oder Challenger, soll garnicht der beste supersportler sein, sondern genau das was er ist - eine protzige kantige laut blubbernde V8 Legende, die schon im Stand polarisiert.
Wer solche autos nicht mag, deren Problem - schlecht ist der Wagen desswegen lange nicht. Farbtupfer in der grauen Mainstram-KFZ-Welt.
 
Ist halt alles Geschmackssache.
Im TT Roadster meines Bruders (mit braunem Leder) hatte ich im Sommer, wenns draußen schon warm war und die Sonne schien, immer nen nassen Rücken...
 
Leder finde ich sieht nur gut aus und das wars...

Im Winter ist es arsch kalt und im Sommer wenn das Auto etwas in der Sonne stand sau heiß (kein gerede, Erfahrungen...).
Nee, dann lieber Stoffsitze.

Aber letzten Endes wäre es mir egal ob Stoff, Leder oder Alcantarasitze drin sind. Hauptsache die Sportsitze sind drin. :fresse:
 
ich hab eben im internet einen kommentar zu einem mustang artikel gefunden der für meine begriffe perfekt beschreibt was das auto ist, nicht ist und auch nicht sein soll, also nicht nur positiv ! :

Der Mustang, aber auch ein Camaro oder Challenger, soll garnicht der beste supersportler sein, sondern genau das was er ist - eine protzige kantige laut blubbernde V8 Legende, die schon im Stand polarisiert.
Wer solche autos nicht mag, deren Problem - schlecht ist der Wagen desswegen lange nicht. Farbtupfer in der grauen Mainstram-KFZ-Welt.

Der Verfasser dieses Artikels ist aber auch ein Idiot, jemand der sowas schreibt, sollte zumindest wissen, dass man "deswegen" nur mit einem "s" schreibt.
 
Jetzt könnte man ja anfangen, drüber zu diskutieren, inwieweit eine Scheibentönung Abhilfe schafft. Vordere Seitenscheiben auch! :)

Bei SOWAS würde mir ja tierisch einer abgehen! :d

 
Beifahrertüre. Klar nicht perfekt aber man kann so schön drunter arbeiten :) Reifen wechseln usw ist auch cool wenn die 325er nicht so schwer wären :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Unser VW/Audi-Autohaus in der Stadt hat so'ne geile Kombi-Hebebühne.
Sowas ist das:
Nur ist die da noch eben in den Boden eingelassen. Absolut klasse.
2in1!
 
Wenn dieser Artikel irgendwo auf namhaften Seiten gefunden wurde, dann schon irgendwie ja, denn das gehört zu nem guten Redakteur dazu.

Aber natürlich ist der Sinn rübergekommen, keine Sorge ;)
 
So auffahrrampen haben wir auch. Sind halt gut wenn man nicht gerade reifen wechselt. Kann man halt nicht drunter stehen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh