justNasT
Enthusiast
Definiere wir Gehört dir die Vette?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rally Fahrerin, Playboy model und Time Attack Fahrerin. Sehr seltene Kombination.
Ich mag die Kombination von Frauen und Autos ja eigentlich nicht, aber eine Frau, die so gut aussieht und auch noch leidenschaftlich gerne Auto fährt... nom!
Wenn dieser Artikel irgendwo auf namhaften Seiten gefunden wurde, dann schon irgendwie ja, denn das gehört zu nem guten Redakteur dazu.
Aber natürlich ist der Sinn rübergekommen, keine Sorge
Unter jenem Artikel, welcher besagt, dass der Mustang nicht sportlich ist?!
... Und dennoch würdest du die Golden Snake wählen, weil es die unperfekten Autos im Leben sind, an die wir uns ewig erinnern. ...
@Gotcha: Hab übrigens vergessen zu messen
Aber Hand aufs Herz: Wollt ihr ernsthaft Frauen, die EUCH beim Autofahren kluge Ratschläge gibt, und ihr aber genau wisst, dass sie recht hat?! Kanns ja nicht sein
GA-Thrawn schrieb:Und dennoch würdest du die Golden Snake wählen, weil es die unperfekten Autos im Leben sind, an die wir uns ewig erinnern.
Bei DER?
Wäre mir scheißegal
Den (oder zumindest welche die gleich aussehen) gibt's in der Bucht auch günstiger. Sogar mit LED im Hubteller
Unsere Autos haben keine Macken - sie haben Charakter
Leder finde ich sieht nur gut aus und das wars...
Im Winter ist es arsch kalt und im Sommer wenn das Auto etwas in der Sonne stand sau heiß (kein gerede, Erfahrungen...).
Nee, dann lieber Stoffsitze.