[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du damit, man kann nicht drunter stehen? ;)
Das ist doch ne Kombibühne mit außenliegenden Stempeln, sodass du das Auto frei schwebend hochfahren kannst und super komfortabel arbeiten kannst.
 
Ist schon klar, die kann man ja unten lassen, fährt man eben nur den kleinen Stempel hoch! ;)
Verstehe nicht das Problem?
 
Wir = Familie. Vette gehört meinem Onkel.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App,
 
Rally Fahrerin, Playboy model und Time Attack Fahrerin. Sehr seltene Kombination. :d

Ich mag die Kombination von Frauen und Autos ja eigentlich nicht, aber eine Frau, die so gut aussieht und auch noch leidenschaftlich gerne Auto fährt... nom! :bigok:
 
Aber Hand aufs Herz: Wollt ihr ernsthaft Frauen, die EUCH beim Autofahren kluge Ratschläge gibt, und ihr aber genau wisst, dass sie recht hat?! Kanns ja nicht sein :d
 
Zumal es sicherlich nicht so schön ist wenn die Frau besser fährt

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Autokeks: Eben beim Wechseln auf Sommerschluffen (im Hagel :fresse2: ) ne richtig dicke Rostbeule im hinteren Kotflügel gefunden :(

Blech is aber noch nich durch zum Glück... irgendwann gibt halt auch die Vollverzinkung dem Straßensplit im Winter nach :(
 
Wenn dieser Artikel irgendwo auf namhaften Seiten gefunden wurde, dann schon irgendwie ja, denn das gehört zu nem guten Redakteur dazu.

Aber natürlich ist der Sinn rübergekommen, keine Sorge ;)

nein das ist nicht von einem redakteur sondern ein kommentar eines users unter einem artikel :)
 
Unter jenem Artikel, welcher besagt, dass der Mustang nicht sportlich ist?! :fresse: :p

Ford Mustang Shelby und Nissan GT-R: Kraft-Sportler unter sich - AUTO MOTOR UND SPORT

nein eigtl kommt der gut bei weg

Ein Nissan GT-R-Fahrer kann diese Art von Faszination vielleicht nicht verstehen. Ein Supersportwagen dieser Liga hat bedingungslos schnell zu sein und Befehle jederzeit umzusetzen. Dabei geht es um die Perfektion des gesamten Sportgerätes und nicht um die Wucht eines einzelnen Bauteils. Als Ford Mustang-Fahrer weißt du, dass es dagegen kein Argument gibt. Und dennoch würdest du die Golden Snake wählen, weil es die unperfekten Autos im Leben sind, an die wir uns ewig erinnern.
 
Ich hätte kein Problem damit, wenn so eine Frau besser fährt als ich. Soll sie halt machen :fresse:

@Gotcha: Hab übrigens vergessen zu messen :haha:
 
GA-Thrawn schrieb:
Und dennoch würdest du die Golden Snake wählen, weil es die unperfekten Autos im Leben sind, an die wir uns ewig erinnern.


Unsere Autos haben keine Macken - sie haben Charakter ;)
 
Den (oder zumindest welche die gleich aussehen) gibt's in der Bucht auch günstiger. Sogar mit LED im Hubteller :d

Das mag sein.
Aber wenn man einen Link bekommt, schaut man sich sowieso noch um, ob es den nicht inzwischen woanders günstiger gibt.
Ich weiß gar nicht, ob ich den überhaupt habe.
Heute habe ich auch wieder auf Sommerreifen gewechselt und dann auf dem Wagenheber noch die Internetadresse von meinem gefunden.
werkzeugbude24.de
Da gab es den direkt zusammen mit der Platte für tiefe Fahrzeuge.
 
Leder finde ich sieht nur gut aus und das wars...

Im Winter ist es arsch kalt und im Sommer wenn das Auto etwas in der Sonne stand sau heiß (kein gerede, Erfahrungen...).
Nee, dann lieber Stoffsitze.

- äußerst leicht zu reinigen
- zeigt bei vernünftiger Pflege auch über Jahre hinweg fast keinerlei Abnutzungserscheinungen
- riecht gut
- wertet das Fahrzeug von Innen auf

Leute ihr müsst aufhören euch mit euren hauchdünnen Ballonseide Adidas Sportanzügen im tiefsten Winter ins Auto zu setzen :fresse: , dann ist es auch nicht "arschkalt". Ganz ehrlich, ich habe diesen Winter die Sitzheizung glaube ich nur zweimal angeschaltet, das war bei irgendwas um die -10C° und nicht, weil mir der Hintern so kalt war, sondern weil ich nen warmen Rücken haben wollte und ich weiss, dass ne normale Heizung einfach relativ lange braucht um den Innenraum aufzuheizen, mit Sitzheizung denkst du halt subjektiv, dass es schon gemütlich warm im Auto ist, obwohl die Umgebungstemperatur noch recht frisch ist.

Und das Argument mit dem Sommer lass ich nur bei Cabrio gelten ;) Ich hatte vorher schwarze Stoffbezüge, die waren nur in den ersten 30 Sekunden merklich kühler, danach setzte dann das Gegenteil ein. Im Sommer schwitzte in beiden Varianten, oder eben in keiner, wenn die Klimaanlage arbeitet. Und während ich, falls ich doch völlig verschwitzt gewesen bin, beim Leder einfach nur nen feuchten Lappen holen muss um den Schweiß wieder wegzuwischen habe ich so einen Stoffbezug schön vollgeschwitzt. Meine Jeans werfe ich ja auch manchmal in die Waschmaschine. Stoffsitze zu reinigen.... hmm das überlegt man sich oft zweimal.
 
Ich habe heute dann auch mal auf Sommerräder gewechselt und natürlich hat es dazu passend gleich gehagelt.
Man merkt gleich dass das Lenken mit Spurplatten gleich schwerer geht wie mit den 17 Zoll ohne Spurplatten.

Hier nochmal Bilder vom Diffusor und der Bremse.




Und so nochmal der Anblick mit Serienfahrwerk. Ich denke 3cm tiefer werden auf jedenfall gut aussehen. Mehr will ich gar nicht haben.
 
Aber Joggingshose ist beeeeeste, da rentiert sich die Eierschaukelheizung auch bzw. erst richtig :d

Und Stoffsitze reinigen? Einfach nass staubsaugen ;)

Ich find beides toll, aber schwarzes Leder ist meistens so langweilig, wenn, dann beiges oder braunes - nicht zu vergessen von rotem Leder, das sieht bei manchen Autos sooo geil aus :d
 
@Buchi: Kann es sein das du ab und an auf der 14 höhe Schkeuditz durchziehst? Glaub dich hab ich schon mal überholt :fresse2:
 
Ja ich fahr da ab u zu mal entlang um meine Freundin in Le zu besuchen.Ich war da letzte Woche erst wieder unterwegs.
Da war ich bestimmt gerade entspannt unterwegs wenn du mich überholt hast :P .
Soviele Minis in der Farbkombi gibts ja nicht.
 
Naja, wenn 180 bei dir Enspannt sind :shot:

Kann sogar wirklich letzte Woche gewesen sein, war da öfters beim Kumpel ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh