[Sammelthread] Automobile

Jo die felgen sind teurer als das restauto lol

Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app

Hmm, wenns denn so wäre :d mir fallen grade keine dem zweck entsprechenden felgen für 12 bis 13k ein.

Mal abgesehen davon, nur weil ich alte reisschüsseln fahre, heisst das nicht das ich mir keinen uralt ami eimer mit facelift leisten kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf oem zurück inkl verkauf der übrigen teile durchaus. Mazda haben schon 2leute geschaut, ich will den aber eigentlich nicht mehr verkaufen, hab das traggelenk selbst getauscht :P
 
di-0136589196313.jpg


:drool:
 
so heut war VLN Saison Start

hab mal den Start der Gruppe 1 gefilmt ;)

38. DMV 4-Stunden-Rennen - YouTube

Schön!
War heute auch dort am Brünnchen/Wippermann. Hat nachher noch ein ganz schönen Unfall gegeben als sich 2 beim überrunden missverstanden haben und schlussendlich standen 6 Autos draussen.

Hab auch ein paar Videos gemacht ... man möge den langen Vorlauf entschuldigen, aber ich hab jetzt kein Bock mehr zu schneiden :fresse:

1. VLN-Lauf 2013 13. April Startgruppe 1 - YouTube
 
Aua. War grad noch jemanden abholen und hab dabei ne' Senke inner Straße übersehen. Karre ist dann aufer' linken Seite voll eingefedert die Schürze war laut am schrabben und hat jetzt n' paar Kratzer mehr. Ich hab jetzt bei Rechtskurven bzw. immer wenn das linke Rad stärker belastet wird ein Wummern das von vorne links kommt. Was könnte da kaputt gegangen sein? Die Karre ist n' Octavia bj01 mit 116ps.
 
Schön!
War heute auch dort am Brünnchen/Wippermann. Hat nachher noch ein ganz schönen Unfall gegeben als sich 2 beim überrunden missverstanden haben und schlussendlich standen 6 Autos draussen.

Hab auch ein paar Videos gemacht ... man möge den langen Vorlauf entschuldigen, aber ich hab jetzt kein Bock mehr zu schneiden :fresse:

1. VLN-Lauf 2013 13. April Startgruppe 1 - YouTube

also es muss auch im Hatzenbach gescherbelt haben, denn bis Schwedenkreuz war geflaggt und alles kam Schrittempo an
mal News suchen...
 
Laut deinem Angaben würde ich ja auf Radlager tippen, aber dass das bei so'nen Aktion die Grätsche macht?! Wieviel hat der jetzt runter?
 
MEINE Fresse was waren die Bullen gerade unfreundlich -.-
wurde gerade rausgewunken.. ist ja nicht das erste mal.. hatte bis jetzt auch nie probleme mit denen, egal was ich gemacht habe, ich war freundlich, die waren es dann auch.

Der Bulle kommt zum Auto..ich fenster runter und begrüß ihn, nichts.. wollte direkt meine papiere sehen. Ich blieb die ganze Zeit freundlich, haben eiskalt ihre Arbeit gemacht und die haben mir nicht mal nen schönen Abend gewünscht, als ich das denen am Ende gesagt habe :(
Pisser.
 
Hatten halt nen schlechten tag, vermutlich vorher n paar cl0wns angehalten :fresse:
 
mach dich nicht drüber lustig!
er wohnt hier iwo in der Gegend.. im Münsterland! wenn er den führschein bekommt.. gott bewahre..
 
Ich bin gestern auch durch ne Kontrolle gefahren und wurde, wie gewohnt, nicht rausgewunken.

Manno, ich muss immer zu brav aussehen :fresse:
 
Hmm, wenns denn so wäre :d mir fallen grade keine dem zweck entsprechenden felgen für 12 bis 13k ein.

Mal abgesehen davon, nur weil ich alte reisschüsseln fahre, heisst das nicht das ich mir keinen uralt ami eimer mit facelift leisten kann ;)

selbst wenns so wäre würde das nur zeigen das du vollends unzurechnungsfähig bist, denn dann wäre jede felge wertvoller als das auto dran...
achja 12k ist höchstens ein drittel des preises für einen neuen focus st mit vollausstattung (den ich bis vor kurzem hatte und damals neu gekauft hab)

uralt bei baujahr 2011 ? wie alt bist du 2 ? weil 3 jahre wäre dannja schon uralt..

hau erstma 32k fürn auto raus(ich habe das für den focs st schon getan damals und bald wieder) bevorde hier was erzählst von leisten können.. ich behaupte wär 2 uraltschüsseln fährt kann sich das nicht leisten..

achja hör einfach auf mich dauernd anzupieseln dann ignorier ich dich auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst auf Großverdiener, fängst an über vpowers Autos herzuziehen und hast dabei keinen seiner zwei Sätze überhaupt kapiert, siehe deine Antwort. Und JA, du hast angefangen. Vpower hat nur klargestellt dass du bisher keinen Stang besitzt, was du im post davor anders hast verlauten lassen. Wenn seine Ausdrucksweise da schon deine Grenzen überschreitet, dann frage ich mich wie du überhaupt im Leben mit Kritik, Ironie und Sarkasmus auskommst.

Laut Signatur hast du ein Iphone4, häng ein S dran und laber Siri voll... man man man.


Edit:
Ich habe grade kein auto ja, aber jedes meiner bisherigen war deutlich wertvoller als deine 2..

Tip: halt einfach mal still und hoer auf mich zu provozieren

Wenn der erste Satz von dir im quote keine Provokation war, dann weiß ich auch nicht. Aber ich bin sicher, auch dafür hast du eine logische Erklärung oder aber Gejammer über meine pöse Art parat.
 
Machst auf Großverdiener, fängst an über vpowers Autos herzuziehen und hast dabei keinen seiner zwei Sätze überhaupt kapiert, siehe deine Antwort. Und JA, du hast angefangen. Vpower hat nur klargestellt dass du bisher keinen Stang besitzt, was du im post davor anders hast verlauten lassen. Wenn seine Ausdrucksweise da schon deine Grenzen überschreitet, dann frage ich mich wie du überhaupt im Leben mit Kritik, Ironie und Sarkasmus auskommst.

Laut Signatur hast du ein Iphone4, häng ein S dran und laber Siri voll... man man man.


Edit:


Wenn der erste Satz von dir im quote keine Provokation war, dann weiß ich auch nicht. Aber ich bin sicher, auch dafür hast du eine logische Erklärung oder aber Gejammer über meine pöse Art parat.

vpower stellt garnix klar, er wartet in lauerstellung auf jede gelegenheit um mich runterzumachen ,wenn du das nicht erkennst brauchen wir nicht weiter diskutieren.Heute morgen hatte er mcih wieder beleidigt, was wohl ein mod schnell gelöscht hat.
Was er postst ist weder ironie noch sarkasmus sondern nur drauf ausgelegt mich zu provozieren, glaub mir ich ereknne schon gute ironie und sarkasmus, aber von ihm kam von anfang an nur bösartiges und angriffe gegen mich, und auf einmals isses nur ironie ? ahja..

klar war mein satz provokation, ich hab schlieslich reagiert und mich gewehrt. Wenn er mir indirekt unterstellt ich labere nur und bekomme das auto nicht, obwohl ich vorher eins in einer ähnlichen liga hatte muss man da auchma klarstellen das die aussage von jemand kommt der in der liga garnicht mitreden braucht.

wie gesagt ,er soll einfach aufhören und gut ist, mehr verlange ich nicht.
Das du dich jetzt zum hilfssheriff von ihm aufschwingst ist einfach nur unnötig, ich denke jemand der genug organisationstalent hat sich um 2 autos zu kümmern kann sich schon selbst äussern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut deinem Angaben würde ich ja auf Radlager tippen, aber dass das bei so'nen Aktion die Grätsche macht?! Wieviel hat der jetzt runter?

130tkm. Ich werd den nach dem Frühstück mal aufbocken und gucken ob ich da irgendwas sehen kann, oder irgendwas lose ist.
 
Mein golffahrender Nachbar hat für diese Saison wohl seine orangefarbene Periode eingeleutet.
Da kann er eigentlich wieder auf die Spiegeleierscheinwerfer umrüsten.

Ist wohl auch mit Plastidip gemacht.
Sogar seine komische Aufklebersammlung auf der Heckscheibe ist geblieben, aber nun in orange.
Demnächst mal fragen, ob sein Dackgepäckträger gerade in der Werkstatt zum folieren ist. :d

golf.png
 
achja 12k ist höchstens ein drittel des preises für einen neuen focus st mit vollausstattung (den ich bis vor kurzem hatte und damals neu gekauft hab)



hau erstma 32k fürn auto raus(ich habe das für den focs st schon getan damals und bald wieder)
mind. 3x12k sind nicht 32k
 
Mein golffahrender Nachbar hat für diese Saison wohl seine orangefarbene Periode eingeleutet.
Da kann er eigentlich wieder auf die Spiegeleierscheinwerfer umrüsten.

Ist wohl auch mit Plastidip gemacht.
Sogar seine komische Aufklebersammlung auf der Heckscheibe ist geblieben, aber nun in orange.
Demnächst mal fragen, ob sein Dackgepäckträger gerade in der Werkstatt zum folieren ist. :d

http://www.flashbeagle.de/golf.png

Den Wagen kenne ich doch von Golf4.de ?! ;)
Abgesehen von den Orangen Akzenten ist der doch ganz Schick! :)
Silber ist jetzt aber nicht so meine Farbe. aber sonst schön dezent.
 
selbst wenns so wäre würde das nur zeigen das du vollends unzurechnungsfähig bist, denn dann wäre jede felge wertvoller als das auto dran...
achja 12k ist höchstens ein drittel des preises für einen neuen focus st mit vollausstattung (den ich bis vor kurzem hatte und damals neu gekauft hab)

uralt bei baujahr 2011 ? wie alt bist du 2 ? weil 3 jahre wäre dannja schon uralt..

hau erstma 32k fürn auto raus(ich habe das für den focs st schon getan damals und bald wieder) bevorde hier was erzählst von leisten können.. ich behaupte wär 2 uraltschüsseln fährt kann sich das nicht leisten..

achja hör einfach auf mich dauernd anzupieseln dann ignorier ich dich auch..

Oha...
Du kauft dir Autos für 32k €*? Du bist ja krass.

32k*€*ist etwa das, was ich hier als Uhrensammlung liegen hab. :wayne:
So ein Bullshit-Talk.

So wenig ich die Kisten mag, die Vpower fährt, wenigstens hat er Ahnung von Autos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann uns GA-Thrawn ja alle adoptieren, dann dürfen wir auch mal in einem 32k€ Fahrzeug mitfahren und somit die Erfüllung erfahren die nur ein göttlicher Mustang bieten kann...

Auch wenn dich jemand provoziert musst du nicht zurück schießen, dann machst du dich 1) bei allen anderen nicht weiter unbeliebt und 2) wirds dem anderen mglw. auch irgendwann fad wenn man nicht darauf eingeht. Soweit sollte man in einem gewissen Alter schon sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh