[Sammelthread] Automobile

Zum Mustang, auch wenn es mir schwer fällt, aber diesmal muss ich GA mal recht geben. Er hat sich mit jemand unterhalten und von Vpower kam der Post. Das er Ahnung hat, steht außer Frage, aber dass er sich an ein (auch wenn es selten ist) "hornaltes" Auto Teile baut, die im Alltag so gut wie nix bringen kritisiert doch auch keiner Seitenweise... Leben und leben lassen... ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

ja leben und leben lassen ,mehr wünsch ich mir garnicht, ich kommenteire vpowers posts über unsinnige umbauten auch nicht, und ich hätte genug dazu zu sagen. Danke das endlich mal wer die Warheit ausspricht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um mal diese Mustang Diskussion zu beenden...

Wie viel zahlt ihr denn so im Jahr für die Kfz-Steuer?

Ich muss für mein kleine Reisschüssel 106€ hinlegen
 
Felgen für ein Winter-Übergangs-zurGarage-Wagen? Sind das vergoldete? Mal ernsthaft, bist du mit deinem Studium nicht ausgelastet? Ich empfehle dir dich in Wolfsburg zu bewerben, dort gibt es sicher im Qualitätsmanagement eine Stelle die dir den ganze Tag ermöglicht, Fahrzeuge wegen einem Samenkorn zu zerlegen... Ich wette die Zeit mit zerlegen/putzen/auslesen ist höher als dir Zeit die du fährst... Sorry, aber ich find das schon fast krankhaft...

Das sagen wahrscheinlich 99% der Menschen zu der Affinität die die meisten User hier zu PCs haben. ;) Tellerrand ist das Stichwort


ja leben und leben lassen ,mehr wünsch ich mir garnicht, ich kommenteire vpowers posts über unsinnige umbauten auch nicht, und ich hätte genug dazu zu sagen. Danke das endlich mal wer die Warheit ausspricht

Vpower hat das letzte mal vor bestimmt nem Monat was zu seinem Karren gepostet und redet auch über andere Autos. Von dir hab ich noch keinen Post ohne Mustang gelesen. Dafür jeder inhaltlich nur Blabla
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leben und leben lassen ,mehr wünsch ich mir garnicht, ich kommenteire vpowers posts über unsinnige umbauten auch nicht, und ich hätte genug dazu zu sagen. Danke das endlich mal wer die Warheit ausspricht

Ja dann nur zu mit den Commies, ich hab nichts dagegen. Wann habe ich das letzte mal irgendwas über unsinnige Umbauten an meinem Auto gepostet...bzw überhaupt irgend nen Umbau? Das letzte mal wars glaube ich die Batteriehalterung, Ende letzten Jahres?!

Die "Wahrheit" ließt du jeden Tag in der Bildzeitung....reicht das nicht?

@frozen: Ja mein ich doch, soviel kommt hier von mir ja eh nicht rein im Bezug auf das Thema. Ausser er meint den Traggelenk tausch am mixxer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das musst du mir mal genauer erklären. Für mich sind 12/4 nicht 12, aber man hat ja nie ausgelernt, von daher immer her damit :)



Was hat jetzt n stupider Focus damit zu tun? Und wayne juckt es ob sich den ein Stapler-Fahrer bei Ford auch neu leisten kann?



Ja klar uralt, alte Nutzfahrzeugtechnik mit ner überarbeiteten Schale. Herzlichen Glücksstrumpf. Das mit meinem alter musst du mir an der Stelle ebenfalls erklären ;)



Ich hatte es vor. Das einzige Auto was mir im Neuwagenbereich zZ bzw damals zugesagt hätte war ein gt86. Nach einer Probefahrt hatte sich das Thema erledigt, hatte damals auch viel über meine Eindrücke des tollen, reinrassigen und unverwaschenen Sportwagens geschrieben. Aus dem Grund fahre ich übrigens auch alte Schüsseln. Die eine fahre ich weil es einfach kein anderes Auto gibt was mir pers. solchen Fahrspass vermittelt (Elise, x-bow, super7, 911er mal aussen vor).
Und das andere Mazda Ding ist ein Winterauto mit offenem Dach und Heckantrieb, welches aus reinen Vernunftsgründen nicht teuer ist, da auf Grund der Fahrweise im Winter Schäden einfach vorprogrammiert sind. Ich mein du brauchst mir nicht erzählen das du lieber 30k aus dem Fenster wirfst als 2....selbst als Großverdiener am Fordband.



Hör einfach auf soviel dummfug zu verbreiten und ich habe keinen Grund dir ständig meine Meinung darüber mit zu teilen.

So kann mans sich auch zurechtlegen, ich glaube wenn ich nicht das Geld hätte würde ich uach jedem erzählen ich fahr nur alte schüsseln weil neue mich nicht ansprechen, selten so gelacht.

Ausserdem solltest du dir nicht anmassen zu spekulieren was ich bei Ford arbeite, denn du weisst absolut garnix, über meinen Verdienst nochweniger, dankeschön.

achja ein stupider focus st vermittelt normal tickenden menschen deutlich mehr fahrspass als ein hässlicher untermotorisierte roadster im frauendesign und ein anderes ding mit einem design wie gegen die wand gefahren.

nochmal dazu

Zitat von GA-Thrawn Beitrag anzeigen
achja hör einfach auf mich dauernd anzupieseln dann ignorier ich dich auch..

Hör einfach auf soviel dummfug zu verbreiten und ich habe keinen Grund dir ständig meine Meinung darüber mit zu teilen.


STOP, sagmal hast du Grössenwahn ? DU urteilst was dummfug bist und spieslt hier den der andere dafür zurechtweist ? Einzelkind ?

LASS es einfach, wir werden uns in dem leben eh nicht mehr einig, deine provokationen führen nur zu seitenlangen nonsensdiskussionen, du wirst mcih hier nicht vertreiben wie es dir wohl vorschwebt.

---------- Post added at 11:49 ---------- Previous post was at 11:47 ----------

Ja dann nur zu mit den Commies, ich hab nichts dagegen. Wann habe ich das letzte mal irgendwas über unsinnige Umbauten an meinem Auto gepostet...bzw überhaupt irgend nen Umbau? Das letzte mal wars glaube ich die Batteriehalterung, Ende letzten Jahres?!

Die "Wahrheit" ließt du jeden Tag in der Bildzeitung....reicht das nicht?

@frozen: Ja mein ich doch, soviel kommt hier von mir ja eh nicht rein im Bezug auf das Thema. Ausser er meint den Traggelenk tausch am mixxer :d

ist doch furzegal ob das jetzt ein umbau war oder ein anderen post von dir wo ich denke kopf-wand oder ? es geht darum das ICH ,also der den du kritisierst weit mehr toleranz besitze als du und in der lage bin dich einfach schreiben zu lassen, du aber wohl ein streitkind vor dem herrn bist
 
Das sagen wahrscheinlich 99% der Menschen zu der Affinität die die meisten User hier zu PCs haben. ;) Tellerrand ist das Stichwort




Vpower hat das letzte mal vor bestimmt nem Monat was zu seinem Karren gepostet und redet auch über andere Autos. Von dir hab ich noch keinen Post ohne Mustang gelesen.

Klar, bis zu einem gewissen maß ist das auch völlig OK. Nur in relation gesehen wäre das wie folgt: "mein Lüfter läuft nur noch mit 768u/min. Zur Diagnose habe ich ihn heute an mein Voltmeter gehangen, war aber nix im fehlercode". Oder zB "ich habe an einer Schraube im Kreuzschlitz lackabnutzungen, die muss ich wohl mal lackieren und alles auseinander nehmen".

Zur kfz Steuer, ich zahle 155 Euro im jahr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
@ga: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, vielen Dank :)

Wobei, bissl muss noch: Ich mein, Fahrspass in Verbindung mit hässlichem Frauen Design, sagt ja schon alles über deine unbeirrbare Urteilungsgabe :d
 
Hast du Erfahrung mit einem MX-5 NA und einem Integra DC2? :p

brauche ich erfahrung um über das design zu urteilen ?

Achja pitGST: KFZ Steuer Mustang GT 5.0 = 477 Euro wobei es 2 oder 3 unterrschiedlcihe abgasgutachten gibt und es etwas varieirt je nachdem welches man zum fahrzeug bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau GA, lass es einfach. Mach du doch einfach den ersten Schritt und sei stil.
Dass du es einfach nicht merkst, dass dich hier NIEMAND mag?!


@t:
Wie viel zahlt ihr denn so im Jahr für die Kfz-Steuer?

Mein Benz kostet - festhalten - um die 600€ im Jahr :fresse:
 
Für meinen 1.9TDI darf ich rund 300€ latzen! :fresse:

Versicherungskosten sind dank Vertragswechsel von 2 Autos bei uns jetzt auf 600€ im Jahr gestiegen...

Aber wenn der E92 in ein paar Jahren nicht günstiger wird im Unterhalt, kommen nochmal 500€ jährlich dazu! ;)
Das wäre es mir aber wert!
 
Ich zahl Steuern und Versicherung zum Glück gar nicht. Müsste ich es würde ich morgen zur Gemeinde gehen und den Wagen abmelden :fresse:
 
Genau GA, lass es einfach. Mach du doch einfach den ersten Schritt und sei stil.
Dass du es einfach nicht merkst, dass dich hier NIEMAND mag?!


@t:


Mein Benz kostet - festhalten - um die 600€ im Jahr :fresse:

es gibt schon einige die mir neutral bis freundlich gesonnen sind, mitdenen schreibe ich auch gerne, das das einige nicht sind tangiert mich eher tertiär...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zahl Steuern und Versicherung zum Glück gar nicht. Müsste ich es würde ich morgen zur Gemeinde gehen und den Wagen abmelden :fresse:

Schmarotzer! :fresse:

Ich zahle es an meinen Vater, der es dann abdrücken darf... :p

Auto auf mich zugelassen würde mich jeden Monat nen Fuffi mehr kosten...
 
Waren glaub ich 206€. Wird immer gerne von mir verdängt :fresse:

Zum Bezahlen: Auto ist auf meine Mutter angemeldet, aber mein Konto steht drin :/

@Ponyknaller: Jaja, armes Kindchen *tätschel tätschel*
Komm doch auch mal zum Münster Treffen, würde dich echt gerne mal im Real-Life kennen lernen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

:fresse2: Kann ich mit leben :fresse:
Versicherung geht sogar. Hab vor Kurzem festgestellt, dass der sogar Teilkasko versichert ist :haha:
Mit TK sinds um die 500€ via meine meine Mum.

Ich würde auch liebend gerne was neues haben, aber ich hab so viele andere Dinge die ich haben will wofür man nicht so lange sparen muss :fresse:
 
TK 500€?
Ich hab Gott sei Dank VK 500SB :)

Bei TK kann ich irgendwie nicht mit ruhigem Gewissen fahren.
Bei uns sind alle Kisten VK, auch wenn die keine 2k mehr Wert sind! :fresse:
 
:fresse:

Ich weiß auch gar nicht wieso TK. Hab meinem Dad auch gesagt, dass er das gerne kündigen kann.
Wenns die Kiste zerlegt ist das so. Ich hänge zwar schon ein wenig dran aber drauf angewiesen bin ich nicht.
Ich fahre damit nur weil ich faul bin. Zur Arbeit nimmt mich ein Kollege mit und zur Schule könnte ich - da Blockunterricht - auch mit dem Zug fahren.
Aber solange ich das Auto habe und es fährt :bigok:

Mein Kollege hat übrigens noch immer keine Zeit gehabt den Wagen zu lackieren.
Mein Nachbar hat mich gestern drauf angesprochen wies denn mit meinem Auto so ist.
Hab ihm erzählt wies so aktuell ausschaut und da meinte er, dass er ne Lackierpistole, nen Kompressor und Ahnung hat.
Wenns wärmer wird und der Kollege bis dahin noch immer keine Zeit hat werde ich mir das mal zeigen lassen und dann selber machen.
How hard can it be? :fresse:
 
Waren glaub ich 206€. Wird immer gerne von mir verdängt :fresse:

Zum Bezahlen: Auto ist auf meine Mutter angemeldet, aber mein Konto steht drin :/

@Ponyknaller: Jaja, armes Kindchen *tätschel tätschel*
Komm doch auch mal zum Münster Treffen, würde dich echt gerne mal im Real-Life kennen lernen :)

Nur über meine leiche...

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
mal ehrlich du kritisierst seitenweise die angeblich antiquierte mustang technik und fährst dann sowas ? sollen sich die menschen mal selbst ein urteil bilden ob du es ehrlich meinst oder mich nur fertigmachen willst, langsam kommt ja immer mehr von deinem charakter ans tageslicht..

:lol: Ich geh kaputt :haha:


@Luxxer: Das kann doch echt nicht normal sein, oder? :fresse:
 
mal ehrlich du kritisierst seitenweise die angeblich antiquierte mustang technik und fährst dann sowas ? sollen sich die menschen mal selbst ein urteil bilden ob du es ehrlich meinst oder mich nur fertigmachen willst, langsam kommt ja immer mehr von deinem charakter ans tageslicht..

:lol:

Ey, du bist echt hohl, unfassbar. :rofl:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh