Das musst du mir mal genauer erklären. Für mich sind 12/4 nicht 12, aber man hat ja nie ausgelernt, von daher immer her damit
Was hat jetzt n stupider Focus damit zu tun? Und wayne juckt es ob sich den ein Stapler-Fahrer bei Ford auch neu leisten kann?
Ja klar uralt, alte Nutzfahrzeugtechnik mit ner überarbeiteten Schale. Herzlichen Glücksstrumpf. Das mit meinem alter musst du mir an der Stelle ebenfalls erklären
Ich hatte es vor. Das einzige Auto was mir im Neuwagenbereich zZ bzw damals zugesagt hätte war ein gt86. Nach einer Probefahrt hatte sich das Thema erledigt, hatte damals auch viel über meine Eindrücke des tollen, reinrassigen und unverwaschenen Sportwagens geschrieben. Aus dem Grund fahre ich übrigens auch alte Schüsseln. Die eine fahre ich weil es einfach kein anderes Auto gibt was mir pers. solchen Fahrspass vermittelt (Elise, x-bow, super7, 911er mal aussen vor).
Und das andere Mazda Ding ist ein Winterauto mit offenem Dach und Heckantrieb, welches aus reinen Vernunftsgründen nicht teuer ist, da auf Grund der Fahrweise im Winter Schäden einfach vorprogrammiert sind. Ich mein du brauchst mir nicht erzählen das du lieber 30k aus dem Fenster wirfst als 2....selbst als Großverdiener am Fordband.
Hör einfach auf soviel dummfug zu verbreiten und ich habe keinen Grund dir ständig meine Meinung darüber mit zu teilen.