[Sammelthread] Automobile

ich werde montag dem händler mitteilen das ich das auto nehme und wenn von seiner seite nix gegen spricht ihn freitag begutachten und abholen, wann ist denn euer treffen ?

Am 18.05 ist das treffen in münster...bei uns aufm Grundstück.
Werden aber keine mustangs da sein.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich doch geschrieben, sehr begründeter verdacht auf tachomanipulation ,daher hab ich ihn nicht genommen.

ich schreib über die autos, nicht die fahrer, du verdrehst gerade die diskussion

Ach so, na dann bin ich ja mal auf die nächsten Gründe gespannt.

Über die Fahrer schreibst du sehr wohl, wenn du sagst, dass französische Autos nur von Frauen gefahren werden.
Damit hast DU übrigens angefangen!
 
Ich hatte ja mal vor einer Woche ein Inserat zu einem 330D E90 gepostet... am Mittwoch hat mein Bruder den Wagen geholt und am Donnerstag angemeldet.

Gestern hat er mir den Wagen den ganzen Tag überlassen und ich muss sagen so ein etwas neuerer BMW ist echt ne feine Sache.

Der Wagen hat eine gute Ausstattung, ist für mich persönlich aber schon viel zu viel ich brauch es nicht und es ist wieder etwas das kaputt gehen kann :fresse:

Die 245PS und 520nM sind in Kombination mit dem Schaltgetriebe echt sehr spaßig und für das relativ geringe Gewicht mehr als ausreichend :d
Wenn ich das Geld hätte wäre so ein E90 bzw E92 auch was für mich, da kommt wirklich Freude am Fahren auf :)

Ich hab gestern auch noch ein paar Bilder gemacht, wenn Intresse besteht kann ich gern noch den Rest posten:

dsc04849fiy7w.jpg
 
Ich hatte ja mal vor einer Woche ein Inserat zu einem 330D E90 gepostet... am Mittwoch hat mein Bruder den Wagen geholt und am Donnerstag angemeldet.

Gestern hat er mir den Wagen den ganzen Tag überlassen und ich muss sagen so ein etwas neuerer BMW ist echt ne feine Sache.

Der Wagen hat eine gute Ausstattung, ist für mich persönlich aber schon viel zu viel ich brauch es nicht und es ist wieder etwas das kaputt gehen kann :fresse:

Die 245PS und 520nM sind in Kombination mit dem Schaltgetriebe echt sehr spaßig und für das relativ geringe Gewicht mehr als ausreichend :d
Wenn ich das Geld hätte wäre so ein E90 bzw E92 auch was für mich, da kommt wirklich Freude am Fahren auf :)

Ich hab gestern auch noch ein paar Bilder gemacht, wenn Intresse besteht kann ich gern noch den Rest poste

Dürfte ich fragen wie viel der an Versicherung kostet?
 
Vfd..
Nachbars e46 cab...
Er wollt den bei zeiten versetzen, hab dem gesagt, bevor er den los werden will.,soll er sich bei mir melden. Wäre sowas für dich?
Ich glaub 144.000km gelaufen..320i facelift, wenn er den los werden willl, hol ich paar mehr daten ein :)

Voll süß mein mixxer im Vergleich dazu
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365936463660.jpg
    uploadfromtaptalk1365936463660.jpg
    168,3 KB · Aufrufe: 116
Mal ne ganz andere frage, wo kriegt man gute infos zum toyota mr2 ? Fand den schon immer geil, will mich da mal bischen einlesen

Edit: den alten meine icj

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Welchen meinst du? w20?

Vfd..
Nachbars e46 cab...
Er wollt den bei zeiten versetzen, hab dem gesagt, bevor er den los werden will.,soll er sich bei mir melden. Wäre sowas für dich?
Ich glaub 144.000km gelaufen..320i facelift, wenn er den los werden willl, hol ich paar mehr daten ein :)

Voll süß mein mixxer im Vergleich dazu

Mäh, warum isses kein Coupe? :heul: Cabrio will ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhan: Mit M-Paket ist der E90 schon was feines.
Das der N57 mit 245ps ne geile Maschine ist, is ja wohl klar.
Der m57 mit 204ps im 330cd E46 war schon was schönes.

Und mehr als an einem S3 kann nun auch nicht kaputt gehen :fresse:

Versicherung ist allerdings bei den BMW Dieseln sackteuer.
Beim E92 biste beim 320d/325d/330d bei TK20 und VK26.
Teurer Spaß, aber alternativlos... :)
 
Darfste, aber ich kann dir leider nicht sagen was der kostet, ich weiß es selbst nicht :d

Jag das ding doch mal durch nen Versicherungsvergleich dann haste ne grobe Richtung :wink:

Okay. :fresse:

Ja gut, hab ich schon gemacht, mich hätte halt der Vergleich zu jemandem interessiert, der womöglich schon in den Prozenten etwas runter ist.
 
Coupe ist eindeutig schöner. Beim E92/E93 ist das aber noch extremer, beim Cabrio sieht das Dach und die Dachlinie ätzend aus.
Beim E46 ist das Cabrio noch zu verschmerzen.
 
BUM automobile in Dortmund, auch bekannt aus der tv sendung die PS Profis!
Meine fresse ist dieser markus klein :d

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Aber dann unverbastelt. :d Ich verstehe nicht wieso die Leute immer so hässliche Felgen auf ihren MR2 dranpappen...

---------- Post added at 13:09 ---------- Previous post was at 13:08 ----------

Okay, der Typ hat keinen e46. :fresse:
 
Dürfte ich fragen wie viel der an Versicherung kostet?

Leider viel. Mein E91 mit "kleinem" 2l Diesel:
VKN: N23
TKN: N26 (!!!)

Der E90 330d hat noch schlimmere Einstufungen:
VKN: N27
TKN: N27

Mal als Vergleich (grob): ein Audi S4 liegt bei N25/N27. Ein Audi S3 bei N23/N24.

Auf den Müll der letzten Seiten gehe ich lieber nicht ein. Wird ja immer schlimmer hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh